in

Bored Ape Yacht Club Metaverse: Welche neuen BAYC Metaverse Projekte kommen dieses Jahr

Das NFT-Gespräch wird immer unvollständig sein, ohne die Bored Ape Yacht Club NFTs und ihren explosiven Erfolg zu erwähnen, der sich jetzt in das Metaversum bewegt.

Die NFTs, die Bilder von Primaten zeigen, die exzentrische Outfits und Ausdrücke tragen, wurden im Jahr 2021 äußerst beliebt. Es ist jetzt fest eines der Top-NFT-Projekte aller Zeiten.

Jetzt ist das BAYC-Team bereit, sein bestehendes Projekt zu erweitern, indem es sich in das Metaversum wagt.

Nach dem Start des ApeCoin-Tokens werfen wir einen Blick darauf, was mit dem BAYC Metaverse auf Lager ist.

Gelangweilter Affen Yacht Club Metaverse

Laut einem pitch deck, das The Block erhalten hat, wird sich das BAYC DAO-Team durch den Verkauf virtueller Grundstücke in das Metaversum wagen. Jede Handlung wird besonderheiten in Bezug auf Ressourcen, Artefakte und seltene Charaktere enthalten.

Das Team wird Berichten zufolge 200.000 Grundstücke verkaufen. Diese verteilen sich auf zwei Verkäufe, die im März und August durchgeführt werden.

Das Team hofft, aus jedem Verkauf 178 Millionen US-Dollar zu sammeln. Yuga Labs arbeitet auch an einem Rennspiel mit Animoca Brands, das an der Veröffentlichung beteiligt sein wird.

Yuga Labs arbeitet auch an einem Blockchain-Spiel namens MetaRPG, das mit „dem Host von NFTs“ kompatibel sein wird. Das Spiel wird eine Hausfunktion ermöglichen, die es Benutzern ermöglicht, Charaktere aus den NFTs zu erstellen, die sie besitzen, oder NFTs von Grund auf neu zu entwickeln.

Yuga Labs hat jetzt ApeCoin veröffentlicht, ihr Governance-Token, das das BAYC-Ökosystem antreiben soll. Laut The Verge wird der Token zunächst als In-Game-Währungstoken verwendet. Der Token wird ab März von mehreren Spielen unterstützt, darunter Benji Bananas und ein weiteres unbetiteltes Spiel.

Wir haben auch Berichte über eine größere Zeitleiste des BAYC-Metaverse-Projekts gesehen. Es wurde jedoch noch nicht verifiziert oder bestätigt. Wir werden nach weiteren Neuigkeiten über das BAYC-Metaversum Ausschau halten, sobald es kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00002

Wie man Gold online im Jahr 2022 kauft

crypto 00036

Wie und wo man ApeCoin (APE) Crypto Token kauft