in

Bored Ape Yacht Club Metaverse: Das neue Projekt

Hier ist, was sich im BAYC Metaverse zusammenbraut.

Die NFT-Konversation wird immer unvollständig sein, ohne die Bored Ape Yacht Club NFTs und ihren explosiven Erfolg zu erwähnen, der sich jetzt ins Metaversum bewegt.

Die NFTs, die Bilder von Primaten in exzentrischen Outfits und Ausdrücken zeigen, wurden im Jahr 2021 äußerst beliebt. Es ist jetzt eines der Top-NFT-Projekte aller Zeiten.

Jetzt ist das BAYC-Team bereit, sein bestehendes Projekt zu erweitern, indem es sich in das Metaversum wagt.

Nachdem wir das ApeCoin-Token gestartet haben, werfen wir einen Blick darauf, was mit dem BAYC Metaverse auf Lager ist.

Gelangweilter Ape Yacht Club Metaverse

Laut einem von The Block erhaltenen Pitch Deck wird sich das BAYC DAO-Team durch den Verkauf virtueller Grundstücke in das Metaversum wagen. Jede Handlung wird charakteristische Merkmale in Bezug auf Ressourcen, Artefakte und seltene Charaktere enthalten.

Das Team wird Berichten zufolge 200.000 Grundstücke verkaufen. Diese werden auf zwei Verkäufe verteilt, die im März und August durchgeführt werden.

Das Team hofft, bei jedem Verkauf 178 Millionen US-Dollar zu sammeln. Yuga Labs arbeitet auch an einem Rennspiel mit Animoca Brands, das an der Veröffentlichung beteiligt sein wird.

Yuga Labs arbeitet auch an einem Blockchain-Spiel namens MetaRPG, das mit „der Vielzahl von NFTs“ kompatibel sein wird. Das Spiel wird eine Hausfunktion ermöglichen, die es Benutzern ermöglicht, Charaktere aus den NFTs zu erstellen, die sie besitzen, oder NFTs von Grund auf neu zu entwickeln.

Yuga Labs hat jetzt ApeCoin veröffentlicht, ihren Governance-Token, der das BAYC-Ökosystem antreiben soll. Laut The Verge wird die erste Verwendung des Tokens als In-Game-Währungstoken erfolgen. Das Token wird ab März von mehreren Spielen unterstützt, darunter Benji Bananas und ein weiteres unbenanntes Spiel.

Wir haben auch Berichte über eine größere Zeitleiste des BAYC-Metaverse-Projekts gesehen. was vom BAYC-Team bestätigt wurde und das Projekt „The Otherside“ soll am 30. April 2022 starten.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
crypto 00062

7 Kryptowährungen mit besserem Investitionspotenzial als Ethereum im Jahr 2022

crypto 00036

Was wird ApeCoin (APE) in 10 Jahren wert sein?