in

Bitcoin Collapse Vorhersage

Bitcoin
Collapse Prediction: Viele argumentieren, dass Bitcoin am Samstag sein 2022-Tief erreicht hat. Seit Samstag ist BTC um 23% gestiegen. Bedeutet das, dass der Unfall vorbei ist?

Bitcoin Collapse Prediction: Warum behaupten die Leute, dass der Zusammenbruch vorbei ist?

  • Santiment-Daten: Das Angebot oder Angebot von BTC bleibt niedrig, was darauf hindeutet, dass viele glauben, dass die Bitcoin-Preise von oben steigen werden
  • Techniker (MACD- und RSI-Analyse) schlagen vor, dass das Bitcoin-Minimum hier ist
  • BTCs Walbestände sind in den letzten 7 Tagen gestiegen
  • Was die Makros betrifft, so sind die ILO-Rohölpreise in den letzten 2 Wochen um fast 7% gefallen.

Bitcoin Crash Prediction: Warum sagen die Leute, dass der Zusammenbruch NICHT VORBEI IST?

  • Einige Analysten argumentieren, dass angesichts der Tatsache, dass fast die Hälfte der Bitcoin-Inhaber noch im Geld ist, der Tiefstand des Jahres noch nicht erreicht wurde. Die Hash-Rate von Bitcoin ist in den letzten 3 Tagen zurückgegangen, was darauf hindeutet, dass die Bergleute in Bezug auf die Bitcoin-Preise nicht zuversichtlich sind
  • Wirtschaftliche Fundamentaldaten (minus Inflation) haben sich noch nicht geändert
  • Es könnte mehr Unternehmen und Kryptowährungen geben, die in den kommenden Wochen und Monaten scheitern könnten (wie Luna, Celsius, 3AG), und die Zinserhöhungen der Federal Reserve haben gerade erst begonnen und sind bei weitem nicht dort, wo die Fed es haben will.

Während es also Gründe gibt zu glauben, dass 17.000 Dollar der Boden waren, gibt es auch einige lose Enden. Es ist am besten, zu warten, bis der Verbraucherinflationsbericht vom 13. Juli den Fonds bestätigt. Solche Daten sollten zeigen, dass die Inflation im Juni 2022 zurückgegangen ist.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
crypto 00031

Kingdomswap (Neu) (KS2) Preisprognose 2022-2031

investimenti 86

Wo kaufen Serum (SRM)