in

Bestellung auf MT4: Was es ist und wie es geht

Wenn Sie neu auf dem Finanzmarkt sind, Aufträge auf MT4 platzieren möchten, um Gewinne zu erzielen, aber nicht wissen, wie, befolgen Sie die folgenden Anweisungen:

So platzieren Sie eine Marktorder auf MT4

Ein neuer Auftrag kann auf verschiedene Arten auf dem MT4-Terminal geöffnet werden, wie zum Beispiel:

  1. Klicken Sie in der Symbolleiste auf die Schaltfläche „Neue Bestellung„.
  2. Greifen Sie über das Dropdown-Menü „Extras“ auf „Neue Bestellung“ zu.
  3. Drücken Sie F9.

  4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Instrument im Fenster „Marktbeobachtung“ und wählen Sie „Neue Order„.
  5. Doppelklicken Sie im Fenster „Marktbeobachtung“ auf den Symbolnamen.
  6. Oder aktivieren Sie den Ein-Klick-Handel.

Wenn Sie mit einer der folgenden Optionen fortfahren, erscheint das Fenster „Order“, das zur Verwaltung von Handelspositionen verwendet wird.

Hier können Sie Standortinformationen als Ihre Präferenz eingeben, einschließlich:

  • Symbol: Wählen Sie ein Instrumebnt-Symbol, für das Sie den Standort platzieren möchten.
  • Volumen – Geben Sie das Handelsvolumen ein (Anzahl der Lots).
  • Stop Loss

  • – Legt die Stop-Loss-Stufe fest (optional).
  • Take Profit

  • – Legen Sie das Take Profit-Level fest (optional).
  • Kommentar

  • : Hinterlasse einen Kommentar (optional). Die maximale Länge des Kommentars beträgt 25 Zeichen.
  • Typ: In diesem Feld wird der Ausführungsmodus angezeigt, den der Broker für das standardmäßig bereitgestellte Symbol ausgewählt hat (normalerweise Marktausführung). Sie können auch „Ausstehende Bestellung“ aus dem Dropdown-Menü auswählen, um mit der Aufgabe einer ausstehenden Bestellung fortzufahren.
  • Maximale Abweichung vom angegebenen Preis aktivieren – Aktivieren/deaktivieren Sie die

  • Verwendung von Abweichungen – Aktivieren/deaktivieren Sie die maximale Abweichung vom angegebenen Preis. Wenn ein Broker den Preis der Ausführung der Order neu notiert, wird die Differenz zwischen dem neuen Preis und dem vorherigen Preis bestimmt. Wenn die Änderung kleiner oder gleich dem angegebenen Parameter ist, wird die Bestellung ohne weitere Benachrichtigung zum neuen Preis bearbeitet. Andernfalls wird der Broker neue Preise zurückgeben, zu denen der Auftrag ausgeführt werden kann.
  • Maximale Abweichung: der Pip-Wert der maximal zulässigen Abweichung.

Nachdem Sie die oben genannten Parameter angepasst haben, klicken Sie auf „Verkaufen“ oder „Kaufen„, um eine Short- bzw. Long-Position zu eröffnen.

Notizen:

Wenn der von Ihnen festgelegte Stop Loss oder Take Profit im Moment zu nahe am Preis liegt, wird die Meldung „Invalid S/L or T/P“ angezeigt. Es ist wichtig, die Niveaus vom aktuellen Preis anzupassen und die Bestellung erneut anzufordern. Nachdem die Brokerfirma einen Austausch getätigt und Stop Loss und Take Profit eingerichtet hat, wird eine Handelsposition eröffnet. Der Eröffnungskurs, der Stop-Loss und der Take Profit werden im Diagramm angezeigt, und die Statusleiste der offenen Position wird auf der Registerkarte „Terminal – Trade“ angezeigt (wenn die Option „Show Trade Levels“ aktiviert ist).

Was ist die minimale Handelsgröße auf MT4?

Die minimale Handelsgröße hängt von dem Broker ab, bei dem Sie sich angemeldet haben. Und es ist auch unterschiedlich zwischen den Werkzeugen.

Die Handelsgröße wird basierend auf dem Volumen auf MT4 berechnet. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf dieses Asset > wählen Sie > Kontraktgröße angeben, um das Mindesthandelsvolumen zu ermitteln.

Wenn Sie nicht genug Geld haben, können Sie auch Hebel verwenden, um größere Volumina zu handeln, als Sie haben.

Welche Bestellarten sind auf MT4 verfügbar?

Es gibt zwei Arten von Handelsaufträgen auf MT4:

  • Market Order: Eine Order zum Kauf oder Verkauf zum besten Preis in dem Moment, in dem Sie sich den Chart ansehen.
  • Ausstehende Order: Im Gegensatz zu einer Marktorder ist eine ausstehende Order eine Order, die Sie zum gewünschten Preis kaufen / verkaufen, nicht zum aktuellen Marktpreis. Ausstehende Aufträge sind in 4 Typen unterteilt: Buy Limit, Sell Limit, Buy Stop, Sell Stop.

Wie können Aufträge ausgeführt werden?

Es gibt zwei Möglichkeiten, Handelsaufträge auszuführen, wenn Sie auf MT4 handeln:

  • Sofortige Ausführung – ist eine Methode der Auftragsausführung, bei der eine Order genau zu einem bestimmten Preis ausgeführt wird oder nicht verarbeitet wird, wenn bei der Platzierung oder Ausführung der Order eine große Preisbewegung auftritt. Die Bestellung wird nicht geschlossen/geöffnet, ohne dass der Händler einen bestimmten Preis bestätigt. Mit anderen Worten, Sie müssen wahrscheinlich ein erneutes Angebot erhalten. Neulinge mögen diese Art der Ausführung oft, weil für sie eine präzise Ausführung sehr wichtig ist.
  • Marktausführung – Eine offene Order zum aktuellen Marktpreis in allen Fällen. Diese Methode ist schneller und gewährleistet in der Regel die Ausführung von Aufträgen. Es sollte beachtet werden, dass, während der Markt stark wackelt, es große Schwankungen geben kann. Dann wird die Bestellung bearbeitet, aber zum neuen Preis. Der Marktpreis kann niedriger oder höher als der angegebene Preis sein. Ein Händler hat jedoch immer noch die Möglichkeit, die Order zu schließen und einen Gewinn zu erzielen. Händler, die Eröffnungspositionen priorisieren, entscheiden sich für die Ausführung zum Marktpreis.

Sobald der Auftrag erteilt wurde, zeigt das Fenster die Ergebnisse seiner Ausführung an, einschließlich der Frage, ob die Transaktion erfolgreich war oder warum nicht. Das Handelsfenster wird schnell und ohne das Ergebnis der Ausführung geschlossen, wenn die Option „One-Click Trading“ aktiviert und abgeschlossen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

invest 00008

Market vs Limit Binance Orders: Was sie sind und wie man sie vergleicht

invest crypto 20

Binance DEX: was es ist und wie man es benutzt