in

Acorns vs Robinhood: welches ist das Beste

Robinhood und Acorns sind zwei der neueren Finanzdienstleistungsplattformen. Beide bieten Online-Banking-Optionen an und bieten Zugang zu den Anlagemärkten. Sie sprechen Menschen an, die nach einem einfacheren Ansatz für das persönliche Geldmanagement suchen.

Unterschiede gibt es in den Zielmärkten. Rezensenten haben beobachtet, dass Robinhood den unabhängigen Stock-Picker anspricht, während Acorns einen „Hands-off“ -Stil für neue Investoren und für diejenigen bietet, die es vorziehen, ihre Ersparnisse wachsen zu sehen und die Profis den Handel erledigen zu lassen.

Ganz so einfach ist es allerdings nicht. Parallele Merkmale von Robinhood und Acorns unterscheiden sich in mehrfacher Hinsicht. Außerdem gibt es Funktionen, die auf einer Plattform vorhanden sind, auf der anderen jedoch nicht verfügbar sind. Dies kann die Auswahl eines einzelnen Dienstes, der zu Ihrer finanziellen Persönlichkeit passt, zu einer Herausforderung machen.

Handel und Investitionen

Robinhood war ein Pionier in der kostenlosen Aktienhandelsplattform. Das Unternehmen verfügt über einen einfach zu bedienenden Service, mit dem Benutzer so viele oder so wenige Aktien kaufen können, wie sie möchten. Benutzer können Kryptowährungen kaufen und verkaufen. Aktienkurse und Daten sind verfügbar, und ein Newsfeed – von Barrons, dem Wall Street Journal und anderen wichtigen Finanzmedien – hält die Nutzer über die Märkte auf dem Laufenden.

Acorns bietet verwaltete Portfolios. Die Fachleute des Unternehmens verwalten Portfolios, um verschiedenen Anlagestilen und Risikotoleranzen gerecht zu werden. Benutzer dieses Dienstes wählen einen Anlagestil, nicht einzelne Investitionen. Krypto-Handel ist nicht verfügbar.

Dies macht Acorns besser geeignet für diejenigen, die neu auf den Märkten sind oder diejenigen, die die Hände davon lassen und ein professionelles Management nutzen möchten.

Bankdienstleistungen

Cash Management ist robinhoods persönliche Banking-Funktion. Auf jedes Barguthaben auf dem Anlagekonto kann über eine Debitkarte zugegriffen werden. Das Konto verfügt auch über eine Routing-Nummer und eine ACH-Nummer für Online- oder Telefonische Zahlungen oder Einzahlungen. Es sind alle Funktionen eines Girokontos ohne die Schecks. Nicht investiertes Bargeld wird auch zu einem variablen Zinssatz verzinst, wie in einem Sparkonto. Robinhood-Nutzer haben auch Zugriff auf E-Pay-Dienste wie Apple Pay und Google Pay.

Acorns Checking bietet auch eine verknüpfte Debitkarte, eine direkte Einzahlung, wenn der Zahltag kommt, und Online-Zahlungen. Eine Cash-Sweep-Funktion rundet die Gebühren ab und sendet das überschüssige Wechselgeld auf das Anlagekonto. Für Acorns-Konten investiert die Smart Deposit-Funktion automatisch einen Betrag, den der Benutzer festlegt, und befolgt das Gebot der Geldberater überall, „Zahlen Sie sich zuerst selbst“.

Ruhestands- und Familienkonten

Bei Robinhood dreht sich alles um den einzelnen Investor, der einen einfachen Weg sucht, um persönliche Handelsentscheidungen zu treffen. Das Unternehmen bietet keine IRA-Konten an, gibt jedoch einige nützliche Informationen zu IRAs und anderen häufig gestellten Fragen zu Finanzen über die Registerkarte Learn der Website.

Acorns richtet sich an langfristige Sparer, für die eine IRA unerlässlich ist. Es ist auch ein familienfreundliches Finanzunternehmen. Es hat sowohl IRA- als auch Familienkonten zur Verfügung.

Acorns Early ist eine einfache Investitions- und Sparplattform für Jugendliche. Eltern verwalten diese Konten zum Wohle ihrer Kinder. Kleine, wiederkehrende Investitionen können in dieses oder ein anderes Anlagekonto getätigt werden. Es gibt finanzielle Wellness-Programme, während Disney+, ABC Mouse und andere Unternehmen einige Bonus-Sparfunktionen anbieten.

Das Kleingedruckte: Mindestbeträge und Gebühren

Ist es gut, Acorns und Robinhood zu haben? Oft hängt die Entscheidung von Gebühren und Funktionen ab.

Gut zu wissen

Sowohl Robinhood als auch Acorns Checking Services sind bis zu 250.000 US-Dollar von der Federal Deposit Insurance Corporation versichert.

Robinhood Funktionen

MERKMAL AM BESTEN GEEIGNET FÜR
Investierend: Selbstgesteuert Do-it-Yourself und unabhängige Investoren
Bankwesen: Gelddisposition Online-Banker
Kryptowährungen: Verfügbar Krypto-Händler
IRAs und Familienkonten: Nicht verfügbar Individuelle, unabhängige Investoren
Gebühren: $0 Standardkonto; $5/Monat Gold Level Gebührenpflichtige Konten für Stock-Nerds verfügbar

Robinhood berechnet null Gebühren für die Eröffnung eines Kontos und erzwingt keine Mindestguthaben. Es berechnet $ 5 pro Monat für Goldkonten, für Investoren, die bereit sind, auf Margin zu handeln und in obskure Aktiendaten einzutauchen. Das Unternehmen verdient Zinsen auf das Bargeld, das es hält, und durch die Erhebung verschiedener Gebühren von Market Makern.

Acorns Eigenschaften

MERKMAL AM BESTEN GEEIGNET FÜR
Investierend: ETFs und Pro-Management Hands-off und neue Investoren
Bankwesen: Acorns Überprüfen Sparer
Kryptowährungen Nicht verfügbar
IRAs und Familienkonten: Verfügbar Familien und engagierte Sparer
Gebühren: $ 3 / Monat Persönlich; $ 5 / Monat Familie Budgetbewusste Einzelpersonen und Familien

Acorns sammelt $ 3 pro Monat für seine Suite von persönlichen Konten – einschließlich Investitions-, Giro- und Rentenkonten. Es berechnet $ 5 pro Monat für all das plus Familienkonten. Es legt auch ein Minimum von $ 5 fest, um ein Anlagekonto zu eröffnen.

Acorns betont auch den Anlagetrend von ESG – was für Umwelt, Soziales und Corporate Governance steht. Die Plattform begrüßt Investoren und Sparer, die gute Zwecke und gute Geschäftspraktiken in ihr finanzielles Leben integrieren möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00038

Ethereum-Killer: 5 Kryptowährungen kurz vor der Explosion

crypto 00014

Invisible Friends NFT: Was es ist, wie es funktioniert und Erscheinungsdatum