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3 Dinge, an denen Menschen scheitern Mutig

Missverständnis #1: Alle Anzeigen werden auf Brave blockiert

Das Hauptverkaufsargument von Brave ist seine Fähigkeit, schikanöse Anzeigen zu blockieren. Dies wird mit der standardmäßigen Brave Shields-Funktion erreicht, die auch Tracker, Pop-ups und Videos von Drittanbietern blockiert. Shields blockiert auch Cookies domänenübergreifend, die dazu führen können, dass Benutzer böswillig verfolgt werden.

Da dies das hervorstechendste Merkmal von Brave ist, ist es leicht zu denken, dass der Browser ein völlig werbefreies Land ist.

Im wahrsten Sinne des Wortes bietet Brave ein „Opt-in-Werbeökosystem“ – was genau so ist, wie es sich anhört – Sie können wählen, ob Sie Anzeigen sehen oder nicht.

Jetzt ist das „Opt-in“ die Standardeinstellung des Browsers. Aus diesem Grund müssen Sie Anzeigen aktivieren, um sie anzuzeigen. Sie haben auch die Möglichkeit zu steuern, wann und wie viele Anzeigen geschaltet werden sollen. Und im Gegensatz zu anderen Browsern, in denen Anzeigen überall auf der Webseite angezeigt werden, was sie umständlich und überfüllt macht, präsentiert Brave Anzeigen als Push-Benachrichtigungen, die Sie anzeigen oder ignorieren können.

Brave belohnt Benutzer für ihre „Aufmerksamkeit“ im Einklang mit seinen vielen Browser-Premieren. Nutzer erhalten 70% der Werbeeinnahmen und eine schnelle Websuche zeigt, dass Nutzer etwa 3-5 BAT pro Monat verdienen.

Missverständnis #2: BAT und Brave sind dasselbe

Leute, die von Brave gehört haben, haben wahrscheinlich auch von BAT gehört, und das war’s. Es ist nicht ungewöhnlich, dass jemand sagt, er wolle „den BAT-Browser herunterladen“ oder „ein paar mutige Münzen kaufen“.

Wie oben erwähnt, ist Brave der revolutionäre datenschutzorientierte Browser, der Benutzer standardmäßig vor Trackern von Drittanbietern schützt und damit wohl der privateste Browser ist. Brave integriert die Blockchain-Technologie, um den Basic Attention Token (BAT) zu unterstützen. BAT, das auf Ethereum basiert und in Solana integriert ist, ist das native Token des Brave-Ökosystems.

BAT ist der Hebel, der das Brave-Ökosystem steuert. Zum einen ist es der Anreiz, Anzeigen im Browser anzuzeigen. Benutzer können Anzeigen anzeigen und mutige Belohnungen in Form von BAT sammeln.

Da die Aufmerksamkeit der Nutzer geschätzt und belohnt wird, können Werbetreibende tatsächlich sicher sein, dass ihre Anzeigen geschaltet werden. Brave Rewards ermöglicht es Nutzern auch, Publishern und Content-Erstellern, deren Arbeit ihnen gefällt, direkt im Browser ein Trinkgeld zu geben. Letztendlich erhalten Sie einen positiven Kreislauf, der für alle fair ist, wobei BAT alles nährt.

Sie haben zwei Möglichkeiten mit Ihrem BAT:

  • Leiten Sie es an das System um, indem Sie Content-Publisher belohnen, deren Arbeit Sie schätzen.
  • Tauschen Sie es gegen Kryptowährungen oder Bargeld an wichtigen Börsen wie Gemini, Coinbase, Kraken und Binance.

Falsche Idee #3: Sie brauchen eine Brieftasche, um BAT zu verdienen

Ein weiteres Missverständnis über Brave. Sobald Sie Ihren Browser heruntergeladen und Anzeigen angezeigt haben, verdienen Sie automatisch BAT. Ihre Token werden lokal in Ihrem Browser im Brave Wallet gespeichert. Mit dieser Brieftasche können Sie Ihren BAT verwalten, kaufen und übertragen.

Brave unterstützt jedoch derzeit keine Auszahlungen/Auszahlungen aus der Brave-Brieftasche. Um BAT abzuheben, müssen Sie sich für eine externe Brieftasche wie Uphold und Gemini registrieren, mit denen Brave eine Partnerschaft eingegangen ist. Tippen Sie dazu in Brave Rewards auf „Wallet bestätigen“ und folgen Sie den Anweisungen. Sobald Sie Ihre Brieftasche erstellt haben, können Sie:

  • Tauschen Sie Ihre BAT gegen Fiat und Krypto ein.
  • Kaufen Sie mehr BAT, indem Sie Fiat gegen Krypto oder Krypto gegen Krypto eintauschen.
  • Behalten Sie Ihren BAT.
  • Übertragen Sie BAT von Brave Wallet auf externe Wallet.

Was ist das Wertversprechen von Brave?

Das Internet ist zu einem allgegenwärtigen Treffpunkt der modernen Existenz geworden. Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung geht jeden Tag online, um nach Informationen zu suchen, sich mit anderen zu vernetzen, Spiele zu spielen und vieles mehr. Das World Wide Web ist kein Luxus mehr, sondern ein unverzichtbarer Bestandteil des Lebens der Menschen. Aber die Verbreitung des Internets hat auch einen negativen Aspekt der Privatsphäre hervorgebracht: Werbung.

Wenn Sie nachdenken, was ist so schlimm an Anzeigen? Nun, die Anzeigen selbst sind nicht so schlecht, aber das Gleiche kann nicht über den Prozess gesagt werden, mit dem sie die Öffentlichkeit ansprechen. Jedes Mal, wenn Sie online nach etwas suchen, erstellen Werbetreibende ein digitales Profil von Ihnen, das dann verwendet wird, um Sie mit Anzeigen basierend auf Ihrem Fingerabdruck anzusprechen.

Die Diskussion über die Privatsphäre der Nutzer war noch nie so relevant wie nach massiven Datenschutzskandalen wie Cambridge Analytica. Der Suchriese Google war auch aus Datenschutzgründen vor Ort, einschließlich der Verfolgung von Nutzern und der Speicherung personenbezogener Daten (PII) der Nutzer.

Schlüsse

In diesem Zusammenhang erfindet Brave alles völlig neu. Der Browser, der vom JavaScript-Entwickler und Mozilla Firefox-Mitbegründer Brendan Eich gegründet wurde, wurde 2019 eingeführt. Obwohl es bei Branchenpionieren wie Google und Yahoo an Popularität verliert, hält sich Brave gut.

Brave ist ein Game Changer für digitale Werbung und die Privatsphäre der Nutzer. Für Nutzer, die inkognito im Wilden Westen des Internets bleiben wollen, ist Brave die richtige Option. Hoffentlich wird dieser Artikel einige der unklaren Aspekte des Browsers beleuchten.

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