in

Wird Shiba Inu aufsteigen?

Shiba Inu hatte in den letzten 12 Monaten zu kämpfen, nachdem die Inflation im November 2021 über 6% gestiegen war. In den letzten 12 Monaten hat die Federal Reserve begonnen, ihre Bilanz zu verkleinern und die Zinssätze zu erhöhen. Dies hat die Liquidität reduziert, die Altcoins wie Shiba Inu zur Verfügung steht.

  • September-Oktober 2022
    • Handelsvolumenbereich: $90M und $400M
    • Anzahl der Tage, an denen das Handelsvolumen mehr als 1 Milliarde US-Dollar betrug: 0
  • September-Oktober 2021
    • Handelsvolumenbereich: $184 Mio.

      und $18000 Mio

    • .

    • Anzahl der Tage, an denen das Handelsvolumen mehr als 1 Milliarde US-Dollar betrug: 14

Wird Shiba Inu aufsteigen? Nachhaltige Entwicklungsdynamik

Shib hat eine der aggressivsten verbraucherorientierten Agenden in allen Kryptowährungen. Die Shiba Inu-Gemeinschaft hat erkannt, dass sie nur wachsen kann, wenn sie das Meme-Münzetikett loswird und etwas Nutzen hat. Zu diesem Zweck hat SHIB viele Projekte entwickelt.

  1. Shiba Eternity: Shiba Inu hat das Spiel vor ein paar Wochen veröffentlicht und die Resonanz war ziemlich gut.
  2. Shib Payments: Shiba Inu hat weiterhin Zahlungspartnerschaften entwickelt, die zu einer erhöhten Nachfrage und damit zu einem erhöhten Wert für Shuba Inu-Token führen
  3. SHIB Burns: SHIB-Entwickler sind dabei, eine Plattform einzuführen, die es den Inhabern ermöglicht, SHIB-Token zu brennen, was die Anzahl der im Umlauf befindlichen Token reduzieren und die Belastung durch mangelnde Knappheit verringern würde.
  4. SHIBVERSE: Shiba Inu macht einen Sprung in den Metaversum-Raum, da er steigt, sollte der Einstieg von Shibaverse einfach sein, da es sich um eine bereits etablierte Münze handelt.
  5. SHIBARIUM: SHIB basiert auf der Ethereum-Blockchain, die riesige GAS-Gebühren erhebt, die Investoren daran hindern, Transaktionen durchzuführen und den Fluss von Token oder Fiat-Geld in den Markt zu reduzieren. Um dem entgegenzuwirken, erstellen SHIB-Entwickler ihre eigene Blockchain, die GAS-Gebühren entfernen würde, die durch eine andere Gebühr von Entwicklern ersetzt werden können oder nicht.

Wird Shiba Inu aufsteigen? DOGE vs SHIB

Da es sich bei beiden um Meme-Münzen handelt, ist es vorerst am besten, ihre bisherigen Leistungen zu vergleichen und zu sehen, welche besser funktioniert hat, DOGE oder SHIB. Shiba Inus Flugbahn war volatiler als die von DOGE. Trotz des Vorstoßes von Elon Musk und anderen fiel DOGE nach einer kurzen Kletterphase.

Dieser Chart vergleicht die beiden vom Beginn ihres Initial Coin Offerings (ICO) und zeigt, dass Shiba Inu deutlich in besserer Verfassung ist als DOGE. SHIB gewann 13%, während DOGE 80% seines Wertes aus seinem ersten Münzangebot verlor.

Wird Shiba Inu aufsteigen? Schlussfolgerung

Die Entwicklung von Shiba Inu und
die Bemühungen der Gemeinschaft waren recht positiv und sollten Shiba Inu helfen. Wie bereits erwähnt, verhindert der Zusammenbruch der Liquidität jedoch eine schnelle Erholung. Es ist unwahrscheinlich, dass sich die Makroökonomie in diesem Jahr erholen wird und sich wahrscheinlich bis Ende nächsten Jahres erholen wird. Während Shiba Inu sicherlich aufsteigen wird, ist es unwahrscheinlich, dass dies in absehbarer Zeit der Fall sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels anna nekrashevich 6802042

Liverpool vs West Ham Prognose

invest crypto 49

AKTIENHANDELSINDIKATOREN: Was sie sind und wie sie funktionieren