in

Wird Luna classic 1 Dollar erreichen?

Wird Luna Classic 1 Dollar erreichen? Diese Frage stellen sich Anleger seit vielen Tagen.

Kann Luna Classic 1 Dollar erreichen? Lassen Sie uns zuerst eine mathematische Analyse durchführen

     

Preis ab 13 Juni

0,000069 $

 

Wie oft muss der Preis steigen, um 1 Dollar zu werden?

14.493

 

Marktkapitalisierung per 12. Juni

453 Millionen US-Dollar

 

Wie viel kostet es 14.493 mal 453 Millionen Dollar?

6588 Milliarden US-Dollar

 

Wenn Luna um 20% pro Jahr steigen würde, wie viele Jahre würde es dauern, um 1 Dollar zu erreichen?

53 Jahre

 

Wenn Luna um 50% pro Jahr steigen würde, wie viele Jahre würde es dauern, um 1 Dollar zu erreichen?

24 Jahre

 

Wenn Luna um 50% pro Jahr steigen und sogar 50% der Münzen verbrennen würde

12 Jahre

 

Wird Luna classic 1 Dollar erreichen? 

  1. Deutliche Wertsteigerung. Erstens, wie kann LUNC einen Mehrwert für das Leben von Verbrauchern und Unternehmen schaffen? Wenn Luna Classic von Luna 2.0 unterschieden werden kann und den Kunden einen Mehrwert bietet, wird der Preis des Tokens steigen und es einfacher machen, $ 1 zu erreichen
  2. 99% Verbrennungen. Im Fall von Shiba Inu schätzten wir, dass 99,9999% verbrennt, um 1 Dollar zu erreichen. Obwohl dies nicht realistisch ist, macht es in Kombination mit (1) einfacher, 1 Dollar zu erreichen

Wird Terra classic 1 Dollar erreichen? Was sind die Aussichten?

Terra Classic war am 9. Mai auf 0,00004458 gefallen, es ist in den letzten 3 Tagen aufgrund beschleunigter Verbrennungspläne um 53% gestiegen. Tatsächlich hat es BTC, TRX und LEO in den letzten 5 Tagen übertroffen

Bedenken bezüglich Terra Luna Classic

Es gibt zahlreiche Bedenken rund um Terra Luna Classic

  1. Welchen Wert bietet es Verbrauchern und Unternehmen? Gibt es bessere Münzen auf dem Markt?
  2. Wie zuverlässig ist es nach dem Mai-Unfall?

In beiden Fragen gilt Terra Luna Classic als schwacher Spieler. Ein starker Fokus auf die Community hat jedoch dazu beigetragen, dass $LUNC Luna Classic in den letzten Tagen wunderbar aufgestiegen ist. Einige prognostizieren, dass dies in den kommenden Tagen noch weiter zunehmen wird.

Letzten Endes

Tatsächlich denken wir, dass es angesichts des aktuellen Preises, des Wachstums, das erforderlich ist, um 1 US-Dollar zu erreichen, und der Probleme im Zusammenhang mit der Marktdifferenzierung fast unmöglich ist, 1 US-Dollar zu erreichen. Das heißt, wenn der Zeitrahmen 25-50 Jahre beträgt, ist alles möglich.

Das größte Problem ist, dass es keine Transparenz darüber gibt, wie und wer die Münze im Moment betreibt. Angesichts der Tatsache, dass LUNC gerade neu gestartet wurde, ist es am besten, diesen Vermögenswert als risikoreichen Vermögenswert zu behandeln, der auch eine sehr hohe Rendite bieten oder sogar zu einem Verlust von 100% führen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00042

Ethereum Preisprognose 2022, 2025 und 2030

invest 00026

So übertragen Sie Krypto von eToro zu Coinbase