Der Rückgang von Bitcoin in den letzten Wochen hat bei den Anlegern in diesem Bereich Besorgnis ausgelöst. Die Anleger an der Wall Street sind bärisch, während der ehemalige Morgan Stanley bullisch bleibt.
Der Rückgang von Bitcoin in den letzten Wochen hat bei den Anlegern in diesem Bereich Besorgnis ausgelöst. Das digitale Asset, das mit 69.000 US-Dollar seinen Höhepunkt erreicht hatte, war auf 17.600 US-Dollar gefallen und kämpft weiterhin darum, 20.000 US-Dollar zu halten, was die Stimmung der Anleger mit sich bringt.
Dieselbe Meinung wurde von einer Gruppe von Wall Street-Investoren geteilt, wie sie das digitale Asset sahen. Meistens sehen die Anleger in naher Zukunft keine bullische Bewegung.
Die Mehrheit sagt, dass Bitcoin sinkt
Von den 950 von MLIV Pulse befragten Befragten gab die Mehrheit an, dass sie keine signifikante Erholung für Bitcoin erwarten. Das digitale Asset wird derzeit über 20.000 US-Dollar gehandelt, aber diese Investoren glauben, dass es wahrscheinlich weiter zusammenbrechen wird. Insgesamt 60% aller Befragten gaben an, dass sie erwarten, dass der Preis von Bitcoin tatsächlich auf 10.000 US-Dollar fallen wird. Darüber hinaus glauben sie, dass dieser Preis wahrscheinlicher ist als der Preis des digitalen Assets, der 30.000 US-Dollar erreicht.
Bitcoins Erholung ist eine Frage der Zeit
Zur gleichen Zeit sagte Sharma, ein Bestsellerautor der New York Times und ehemaliger Emerging Markets-Investor bei Morgan Stanley (MS), voraus, dass Bitcoin eine ähnliche Rückkehr wie Amazon erleben könnte. Der Wert von Amazon sank während des Dotcom-Crashs der frühen 2000er Jahre um etwa 90%, stieg aber in den nächsten 20 Jahren um mehr als das 300-fache.
Obwohl Sharma zustimmt, dass es in den kommenden Monaten mehr Turbulenzen für Bitcoin und die breitere Welt der digitalen Assets geben könnte, könnte dies auch dazu dienen, schwache Akteure vom Markt zu entfernen. Einige argumentieren, dass es bereits geschehen ist.
Die Techniker von heute
Bitcoin steckt immer noch in einem engen Bereich fest, da es von $ 20.000 bis $ 21.000 gehandelt wird. Die Kryptowährung wurde auf ein hohes Widerstandsniveau zurückgedrängt und könnte ihre jährlichen Tiefststände in der Nähe von 17.000 US-Dollar erneut testen.
Zum Zeitpunkt des Schreibens wird der Preis von BTC bei 20.600 USD gehandelt, mit einem Verlust von 1,4% und einem Gewinn von 7% in den letzten 24 Stunden bzw. in der letzten Woche.
Es wird auch unter dem einfachen gleitenden 100-Stunden-Durchschnitt gehandelt. Es stabilisierte sich sogar unter dem 76,4% Fib-Retracement-Level der Aufwärtsbewegung vom Swing-Tief von $ 19.301 auf $ 22.500 Swing High.
Es gibt jedoch eine große Unterstützung, die in der Nähe von $ 19.500 wartet. Auf der Oberseite könnte sich der Preis in der Nähe der Niveaus von 20.000 USD und 20.150 USD halten.
Die BTC-Preistrends nach unten auf dem 4-Stunden-Chart. Quelle: BTCUSD Tradingview
Weitere kryptografische Informationen in Echtzeit finden Sie in unserem Telegrammkanal https://t.me/Choise_com_Chat

