in

Wie kann man 200 Dollar pro Tag beim Trading verdienen?

Vom Aktienhandel leben zu können, ist für viele Menschen ein Traumziel. Mit wenig mehr als einer WiFi-Verbindung und der Zeit, um Ihre Trades zu tätigen und zu überwachen, scheint es, als wären unermessliche Reichtümer und die Freiheit, Ihr eigenes Schicksal zu verfolgen, nur ein paar gezielte Mausklicks entfernt.

Aber die Realität des Handels ist oft viel prosaischer, da die meisten Anleger – manchmal zu spät – erkennen, wie wichtig es ist, für die Anforderungen der Handelswelt vollständig gerüstet zu sein.

Hier erfahren Sie die wichtigsten Dinge, die für den erfolgreichen Handel an den Märkten erforderlich sind – und kommen schließlich zu dem Punkt, an dem Sie die Frage beantworten können: Wie kann ich 200 USD pro Tag mit Aktien verdienen?

Welcher Trader-Typ sind Sie?

Das erste, was Sie sich überlegen sollten, ist, welche Art von Aktienhandel Sie verfolgen möchten. Sind Sie eher für die Value-Investing-Seite der Dinge geneigt, bei der Sie das Potenzial eines Unternehmens, langfristig Renditen zu erzielen, gründlich untersuchen und Aktien kaufen, in dem Wissen, dass Sie die Investition für Monate, möglicherweise Jahre halten werden?

Oder fühlen Sie sich von der Aufregung – und Gefahr – des Daytradings angezogen, bei dem Sie mehrmals täglich hochfrequente Trades mit kurzer Laufzeit tätigen und Ihre Positionen oft nur für Sekunden offen halten, um die Vorteile zu nutzen von schnelllebigen Arbitrage- und Scalping-Möglichkeiten?

Oder vielleicht werden Sie stattdessen dazu bewegt, den Mittelweg zu nehmen. Swing-Trading mischt beispielsweise einige Elemente des Value- und des Day-Tradings, sodass Sie mehr kurz- bis mittelfristige Trends in der Kursbewegung einer Aktie über einen Zeitraum von Wochen und Monaten erkennen können , mit dem beabsichtigten Ergebnis, erfolgreiche Trades laufen zu lassen länger und erzielen dabei mehr Gewinn.

Kenne die Spieler, kenne das Spiel

Für welchen Handelsstil Sie sich auch entscheiden, es hilft, von den Besten zu lernen. Und der Erfolg hinterlässt Spuren, daher ist es eine gute Idee, die Handelsstrategien von Anlagegurus mit nachgewiesener Erfolgsbilanz zu erforschen.

Eine großartige Persönlichkeit für wertorientierte Anleger wäre Warren Buffett , einer der berühmtesten und erfolgreichsten Aktienhändler der Wall Street und einer der reichsten Männer der Welt.

Das Orakel von Omaha ist am besten dafür bekannt, dass es der Benjamin Graham School of Investment folgt, bei der Investoren nach einer Diskrepanz zwischen dem aktuellen Marktwert eines Unternehmens und seinem tatsächlichen intrinsischen, realen Wert suchen .

Um dies zu tun, wird Buffett eine Reihe von Faktoren berücksichtigen, die die Leistung eines Unternehmens beeinflussen, einschließlich seiner Verschuldung, Cashflows und Gewinnmargen.

Glücklicherweise veröffentlicht Buffetts Holdinggesellschaft Berkshire Hathaway für diejenigen, die neu in dieser Art von Investitionen sind, einen jährlichen Aktionärsbrief , der die Aktionen der Investmentfirma im letzten Jahr detailliert beschreibt und eine wahre Fundgrube an Informationen für Anleger sein kann, die Einblicke in die Denkweise des berühmten Orakels.

Auf der anderen Seite hat Mark Minerini für diejenigen, die sich für Swing-Trading als letzte Strategie der Wahl entscheiden, auch ausgezeichnetes Material, in das sie sich vertiefen können.

Minervini ist der Schöpfer des spezifischen Einstiegspunkt-Analysesystems – oder SEPA – und konzentriert sich darauf, die gemeinsamen historischen Merkmale von Aktien mit hoher Performance zu ermitteln, anhand dieser Informationen herauszufinden, welche Unternehmen ineffizient bewertet sind, und dann über den besten Markteintrittspunkt zu entscheiden um das Risiko zu minimieren und den Gewinn zu maximieren.

Um mehr über dieses einzigartige Handelssystem zu erfahren, lesen Sie Minervinis Buch Trade Like a Stock Market Wizard , um die Geheimnisse dieses Anlageansatzes zu lüften, der Mark einst in nur fünfeinhalb Handelsjahren eine Gesamtrendite von 33.500 % einbrachte.

Wenn Daytrading Ihr Ding ist, sollten Sie schließlich die Karriere des US-Investing-Champions Oliver Kell von 2020 verfolgen , der seine täglichen Trades auf seinem Twitter-Konto dokumentiert und eine Website betreibt, auf der er mehr Details zu seinem Preis erklärt gewinnende Handelsmethoden.

Jetzt ist es Zeit, Mathe zu machen

Wenn es Ihr Ziel ist, mit dem Handel 200 USD pro Tag zu verdienen – oder 100 USD oder 1.000 USD –, müssen Sie herausfinden, wie hoch Ihre durchschnittlichen täglichen Renditen bei Ihrer anfänglichen Kapitalanlage sein müssen.

Je mehr Geld Sie zu Beginn Ihrer Trading-Reise im Voraus anlegen können, desto weniger Renditen müssen Sie jeden Tag erzielen, wenn sie als Bruchteil Ihres Startkapitals berechnet werden.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie Ihr gesamtes verfügbares Kapital in den Pot werfen sollten, wenn Sie gerade erst anfangen. Als neuer Investor lernen Sie sich immer noch in der Anlagelandschaft zurecht, und wenn Sie versucht sind, mehr Geld zu riskieren, als Sie sich leisten können, wenn Ihre Fähigkeiten weniger gut sind, können Sie mehr verlieren, als wenn Sie habe gerade mit einer kleinen Handelsbank angefangen.

Und hier wird es auch wichtig, Ihre Handelsideen mit einem Übungskonto zu simulieren. Durch „Papierhandel“ zuerst Ihre Anlagetheorien, dh die Verwendung einer Demo-Online-Handelsplattform, um Scheingeschäfte durchzuführen, ohne Ihr echtes Geld zu riskieren, können Sie sich sowohl eine Vorstellung davon machen, wie eine typische Handelssitzung abläuft, als auch detaillierte, quantitative Aufzeichnungen über wie sich Ihr Handelsmodell nicht nur kurzfristig verhält – was zu irreführenden Ergebnissen führen kann –, sondern auch langfristig.

Hier können Sie auch abschätzen, welche Renditen verschiedene Handelsstrategien erzielen und welche Risiken Sie eingehen müssen, um diese Renditen zu erzielen. Abhängig von Ihrer Risikotoleranz und den Gewinnen, die Sie erzielen müssen, gibt es normalerweise einen Sweet Spot oder einen optimalen Handelsansatz, mit dem Sie Ihr Tagesziel von 200 USD erreichen.

Beginnen Sie mit dem Handel mit Echtgeld

Sobald Sie das Gefühl haben, alle Vorteile des Demo-Handels ausgeschöpft zu haben, ist es an der Zeit, sich der Realität zuzuwenden. Sie sollten wissen, welche Handelsstrategie Sie verwenden werden, wie hoch Ihr anfängliches Banklimit sein wird und wie viel Prozent der Rendite Ihrer Bank Sie wöchentlich oder monatlich erzielen müssen.

Jetzt, wo Sie mit Ihrem eigenen Geld handeln, ist es wahrscheinlich, dass Nervosität, Unsicherheit und schlechte Handelsentscheidungen eine wichtigere und schädlichere Rolle spielen werden als zuvor. Denken Sie daran, dem Verlust von Positionen nicht hinterherzulaufen, und schließen Sie umgekehrt einen gewinnbringenden Handel nicht zu früh ab.

Wenn Sie im Trading immer geschickter werden, besteht auch die Versuchung, Ihre Positionen zu erhöhen – insbesondere wenn Sie sehen, wie Ihre anfängliche Kapitalanlage wächst. Dies ist kein Problem; Tatsächlich ist es ein nettes Dilemma. Je mehr Ihr Geld wächst, desto mehr Freiheiten haben Sie, neue Handelsmethoden auszuprobieren und bei jedem Trade mehr Kapital zu riskieren.

Es ist eine natürliche Entwicklung für einen erfolgreichen Investor, von 200 USD pro Tag auf 400 USD pro Tag zu steigen. Gehen Sie jedoch nicht in die Falle, Ihre Position zu stark zu hebeln – dies wird definitiv das Risiko-Ertrags-Profil verzerren, an dem Sie so lange gebraucht haben, um es zu verfeinern, und Sie können möglicherweise größere Verluste erleiden, wenn die Dinge nicht funktionieren Ihren Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00054

Premoney vs Postmoney: Was ist der Unterschied?

crypto 00064

Kursvorhersage ShareToken (SHR) 2022, 2025, 2030