in

Welche neuen Krypto-Münzen kommen in 2022

Hier sind einige neue Krypto-Token, auf die Sie im Jahr 2022 achten sollten.

Wie für 2022 erwartet, gibt es in diesem Jahr viele neue Kryptowährungsveröffentlichungen, in der Hoffnung, die nächste große Kryptomünze zu werden.

2021 war ein Ausbruchsjahr für Kryptowährungen wie Shiba Inu und Dogecoin, wobei Bitcoin einen neuen ATH berührte.

Während 2021 die Messlatte ziemlich hoch gelegt haben mag, sind wir jetzt fünf Monate im Jahr 2022, mit einem leicht rückläufigen Markt.

Werfen wir einen Blick auf einige führende Kryptomünzen, die in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Neue Kryptowährungsversionen 2022

Wie immer sind in den ersten Monaten des Jahres 2022 viele neue Kryptowährungs-Token und -Münzen auf den Markt gekommen. XRun, Itheum, SmartFi, LiNEAR Protocol, Aurora Finance und Mandox gehören beispielsweise zu den bemerkenswertesten Neuzugängen zu CoinGecko.

2022 scheint das Jahr für DAO-bezogene Kryptowährungen zu sein. DAO-Token wie Oasis DAO, AssangeDAO und CoreDAO gehören zu denen, die in den letzten Monaten gestartet wurden. Darüber hinaus wurde kürzlich auch der BAYC-betriebene ApeCoin auf den Markt gebracht, der eine glaubwürdige Dynamik anzieht.

Neben neuen Kryptowährungen bringt 2022 auch eine Fülle neuer NFT-Projekte mit sich.

Bevorstehende Kryptowährungsversionen 2022

2022 besteht aus vielen aufregenden neuen Krypto-Token, die bereit sind, auf prominenten Krypto-Plattformen zu starten.

Laut Daten von CoinMarketCap gehören zu den neuen Krypto-Token, die entweder ICOs oder IDOs durchlaufen oder starten werden, SharkRace, O-MEE, KubeCoin, iCommunity Labs und Forgotton Coin. Benutzer können die bevorstehenden Krypto-Token-Releases hier überprüfen. Einige davon scheinen für neue NFT-Spiele zu sein.

Wie bei allen neuen Kryptowährungen und ICOs müssen Benutzer jedoch ihre eigenen Nachforschungen und Due Diligence rund um jedes einzelne Token durchführen, bevor sie weiter investieren.

Kryptowährungs-Updates 2022

Im Jahr 2022 können auch wesentliche Funktionen in bestehenden Kryptowährungen bereitgestellt werden, die sich auf deren Preisgestaltung und Leistung auswirken können.

Ethereum 2.0 wird immer noch für einen Start im Jahr 2022 gemunkelt. Wir sind uns jedoch immer noch nicht sicher, ob dies tatsächlich passieren wird oder ob es eine weitere Verzögerung geben wird.

Axie Infinity wird nach der Einführung von Axie Infinity Origin neue Updates in die Axie Roadmap integrieren.

Cardano drängt auch auf weitere Skalierungsupdates als Teil der Cardano-Roadmap, zu der Cardano Hydra gehört .

Schließlich sieht die Shiba Inu Coin-Roadmap auch für die Zukunft gestapelt aus, während Bitcoin über den BIP-119-Vorschlag gespalten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00052

Preisvorhersage Rbicycle (CYCLE) 2022-2031

crypto 00053

Preisvorhersage Donnie Finance (DON) 2022-2031