in ,

Was ist Dogelon Mars (ELON)? Funktionen, Tokenomics und Preisvorhersage

Dogelon Mars (ELON) ist einer der vielen Dog-Meme-Token, der von Dogecoin und genauer gesagt von Elon Musk inspiriert ist. Der Besitzer von Tesla und SpaceX ist selbst so etwas wie ein Meme in der Kryptowelt und wird oft gesehen, wie er auf seinem Twitter-Account über Krypto postet. Während Dogelon Mars (ELON) keinen direkten Bezug zu Elon Musk selbst hat, hat der Name sicherlich einen Einfluss, da der ELON-Token mittlerweile mehr als 115.000+ Inhaber hat.

Wie wirkt Dogelon Mars (ELON)?

Dogelon Mars wurde auf einer der beliebtesten Blockchains der Welt erstellt – Ethereum. Der 50%ige Vorrat des Tokens wurde Vitalik Buterin geschenkt und der Rest ist auf Uniswap gesperrt.

Dogelon Mars (ELON) funktioniert so ziemlich genauso wie jedes andere ERC-20-Meme-Token, aber seine Popularität hat es ermöglicht, es direkt unter DOGE und SHIB Coin zu rangieren, wie es die Top-Meme-Token von CoinMarketCap zeigen.

Die Fantasy-Geschichte hinter Dogelon Mars (ELON)

Die Geschichte von Dogelon Mars spielt im Jahr 2040 an den schönen roten Stränden des Mars, wo er geboren wurde und mit seiner Familie lebt. Zusammen mit seinen Freunden und seiner Familie verwandelten sie ihre aufkeimende Kolonie in ein technologisches Kraftpaket, von dem alle Arten im Kosmos profitieren würden.

Dieser Fortschritt sollte jedoch nicht lange andauern, da die Annihilatoren ankommen und ihren Angriff auf die Gemeinschaft beginnen. Infolgedessen reist Dogelon Mars durch Zeit und Raum zurück zum Planeten Erde, wo er beabsichtigt, Sicherheit zu suchen und sich auf eine neue Reise zu begeben.

In der größeren Vision der Dinge erkennt Dogelon, dass er, um das technologische Wachstum der Menschheit zu unterstützen, zunächst interplanetarisches Geld schaffen muss, das von allen Zivilisationen verwendet werden könnte, während er gleichzeitig die sich schnell nähernde Technologie des Weltraumzeitalters integriert.

Schließlich versucht er mit Hilfe seiner neu gefundenen Verbündeten, den Mars wieder zu bevölkern und ihn in das wohlhabende Zentrum zu verwandeln, das er immer sein sollte. Als seine Reise durch den Kosmos beginnt, sendet er ein letztes Signal an die Bewohner der Erde:

„Ich bin Dogelon. Dogelon Mars. Schließt euch mir an und gemeinsam werden wir die Sterne erreichen.“

Dogelon Mars (ELON) Roadmap

Die Roadmap von Dogelon Mars (ELON) ist nicht in so genannten „offiziellen“ Begriffen geschrieben. Stattdessen hat die Website des ELON-Tokens eine fantasierte Version davon entwickelt. Es besagt, dass im Jahr 2420 der Mars wieder kolonisiert und seine Zukunftspläne diskutiert werden. Nach der Wiederkolonialisierung werden die Vernichter wieder kommen und der junge Dogelon wird kämpfen müssen, um am Leben zu bleiben.

Wenn die „geheimen Wörter“, die in der obigen Fantasy-Roadmap verwendet werden, etwas sind, woran man sich orientieren kann, dann legt die Roadmap von Dogelon nahe, dass nach seiner Notierung an allen wichtigen Börsen der Preis von ELON den Mars(Mond)erreichen wird. Danach werden jedoch die Annihilators, also die Krypto-Marktvolatilität, ins Spiel kommen und die Dogelon Mars Community wird gegen sie kämpfen müssen, um sicherzustellen, dass ihr Token auf dem Mars bleibt, also weiter an Wert gewinnt.

Einzigartige Eigenschaften von Dogelon Mars (ELON)

50% Lieferung an Vitalik Buterin verschenkt

Eine ähnliche Strategie wie das Shiba Inu (SHIB) Token, aber diese Strategie ist jetzt eine Art Signaturmerkmal des ELON-Tokens.

ELON – Der Name des Meme Lords

Es ist eine Tatsache, dass ein Tweet von Elon Musk die Macht hat, die technische Analyse aller Krypto-Experten da draußen zu stören. Einen mächtigen Namen wie ELON als Tickersymbol zu haben, ist ein großartiges Feature und kann dem Projekt helfen, weiter zu wachsen.

Dogelon Mars (ELON) Tokenomics

Laut tokenomicswurden 50% aller Token-Lieferungen von Dogelon Mars (ELON) an Vitalik Buterin gesendet. Die andere 50% Token-Versorgung ist dauerhaft im Uniswap-Liquiditätspoolgesperrt. Das maximale Angebot an ELON-Token beträgt 1.000.000.000.000.000.000 und das aktuelle zirkulierende Token-Angebot beträgt 555.841,79B ELON.

Wo kann man Dogelon Mars (ELON) kaufen?

Derzeit ist der ELON-Token auf KuCoin, Uniswap (V2), Gate.io, Poloniex, LBank, Uniswap (V3), ShibaSwap und vielen anderen Kryptowährungsplattformen erhältlich.

Dogelon Mars (ELON) Preis

Dogelon Mars (ELON) wird ab dem 26. November 2021 bei rund 0,000001302 USD gehandelt. Das 24-Stunden-Handelsvolumen an den Börsen beträgt rund 67.439.108,59 USD.

Dogelon Mars (ELON) Preisprognose und Zukunftsausblick

Wie oben hervorgehoben, ist das Tickersymbol des Tokens, d.h. ELON, ein wichtiger Schlüsselpunkt dieses Tokens. Warum? Denn Elon Musk ist in der Welt der Krypto recht beliebt. Der Mann macht einen Tweet und der Kryptomarkt verbeugt sich innerhalb weniger Stunden vor dem Besitzer von SpaceX. Dies wurde Anfang 2021 beobachtet, als Elon Musk behauptete, dass Tesla die Zahlungen von Bitcoin aufgrund der „Umweltbedenken“, die aus seinem Bergbau entstehen, stoppt. Nach dieser Ankündigung machte Bitcoin einen Sturzflug. Die Frage hier ist also, dass, wenn ein Tweet von Elon den als Bitcoin bekannten Riesen stören kann, er auch den ELON-Token erhöhen oder herabstufen kann? Die Antwort ist ja, aber da sein Ticker ELON ist, könnte der sentimentale Wert Elon Musk aufklären, sich auf die Seite des Tokens zu stellen und den Preis zum Mond zu bringen!

Der zweite Faktor, der über das Schicksal des ELON-Tokens entscheiden kann, ist der Mitbegründer von Ethereum und der Inhaber von 50% der ELON-Token – Vitalik Buterin. In diesem Fall kann es zwei Szenarien geben. Entweder spendet Vitalik Buterin ELON an eine Wohltätigkeitsorganisation oder etwas Ähnliches, wie er es mit SHIB-Token gemacht hat, oder er schickt sie an eine verbrannte Brieftasche. Das Spendenphänomen kann dem ELON-Token kurzfristig schaden, wird jedoch die Inhaber von ELON langfristig erhöhen und den Preis in die Höhe schnellen lassen – wie im Fall von SHIB zu sehen ist. Auf der anderen Seite, wenn Vitalik Buterin beschließt, die Token zu verbrennen, was buchstäblich bedeutet, dass das Angebot an ELON abnehmen und die Nachfrage steigen wird, wodurch der Preis zum Mars geht und somit die Mission von Dogelon erfüllt wird. Es ist also eine Art Win-Win-Situation für ELON-Inhaber in diesem Szenario.

Es muss beachtet werden, dass der ELON-Token derzeit mit einer Marktkapitalisierung von 676.124.712 USD auf Platz 126 der Welt steht. Es rangiert nur unter SHIB und DOGE – zwei Meme-Token, die viele Inhaber und eine riesige Social-Media-Community hinter sich haben. Laut den Krypto-Analysten und -Experten wird ELON höchstwahrscheinlich folgen, wenn SHIB und DOGE einen großen Schritt machen.

In letzter Zeit sind die Metaverse-Token durch den Himmel geweht, vielen Dank an den Tech-Riesen Facebook, der sich in Meta umbenannt hat. Eine Münze namens MANA war einer der Anführer im Rennen um Metamünzen bis ins Unendliche. Vor kurzem hat der ELON-Token MANA jedoch umgedreht, um der meistgehandelte Token in der Top-1.000-ETH-Rich-Liste zu werden. Dies ist eine gute Nachricht für ELON-Inhaber, da mehr Handelsaktivitäten ein Hinweis auf einen Bullenlauf sein können.

Am Ende muss beachtet werden, dass der ELON-Token ein Memecoinist, und es ist eine Tatsache, dass die Geschwindigkeit, mit der Memecoins auf und ab gehen, fast gleich ist. Dies bedeutet jedoch nur, dass Sie vorsichtig sein müssen, bevor Sie in diesen Token investieren. Unser Rat ist, den technischen Krypto-Experten zu folgen und nur das zu investieren, was Sie sich leisten können zu verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00025

Was ist HOSKY Token? Funktionen, Tokenomics und Preisvorhersage

crypto 00043

Was ist COTI? Features, Tokenomics und Preisvorhersage