in

Verge Prognose (XVG) 2023 – 2025 – 2030

In diesem Leitfaden werden wir unsere Meinung und die des Marktes zur Zukunft von XVG zum Ausdruck bringen, während wir die Preisprognosen von Verge für 2023 und darüber hinaus diskutieren.

Denken Sie daran, dass Sie diese und jede andere Prognose mit einem Körnchen Salz nehmen sollten, da die Vorhersage von irgendetwas eine undankbare Aufgabe ist, geschweige denn die Zukunft eines neuen hochvolatilen finanziellen Vermögenswerts wie Verge vorherzusagen.

Lassen Sie uns nun darauf eingehen.

Bevor wir uns mit der Preisprognose von Verge befassen und Fragen beantworten, ob XVG eine gute Investition ist oder nicht, warum XVG erfolgreich sein oder scheitern wird oder warum der Preis von Verge steigen oder fallen wird, werfen wir kurz einen Blick darauf, was XVG ist und seine bisherige Geschichte.

Einführung von Verge

Dogecoin Dark wurde im September 2014 mit dem doppelten Ziel der maximalen Anonymität und echten Dezentralisierung gegründet. Fast zwei Jahre nach dem Start von Dogecoin Dark wurde das Team in Verge umbenannt, mit den gleichen Zielen der Privatsphäre und Dezentralisierung.

Verge Preis Vorhersage

Die gesamte Welt der Kryptowährung steht am Rande des vollständigen Zusammenbruchs. Bitcoin fiel um 75% von seinem Allzeithoch inmitten breiterer Marktrückgänge, die durch die wütende Inflation und die Zinserhöhungen der US-Notenbank verursacht wurden.

Wenn Sie die jüngsten Zusammenbrüche großer Branchenakteure (FTX, Celsius, Moon usw.) in die Gleichung einbeziehen, ist der Horizont trübe und es wird mehr Blut auf den Straßen der Kryptostadt geben.

Investoren verkaufen riskante Vermögenswerte und bewegen sich in stabilere Märkte. Krypto wird immer noch als sehr riskantes Spiel wahrgenommen und verkauft daher.

Unser Algo sieht 2023 noch etwas Grün, vor allem in der zweiten Jahreshälfte. Dies spiegelt sich in unserer Prognose für 2023 wider.

Im Moment muss Bitcoin einen Boden finden, bevor wir uns in die entgegengesetzte Richtung bewegen und den Trend umkehren können.

Sobald sich Bitcoin in der neuen Preisspanne niedergelassen hat, werden Altcoins dasselbe tun – wir haben dieses Szenario Dutzende Male in der fernen und jüngeren Geschichte gesehen.

Unser Preisprognosemodell ist für die nächsten 90 Tage bärisch mit einem Hinweis auf einen Bullenmarkt, der sich über Quartale von Q1 bis Q2 erstreckt. Wir erwarten, dass Wale und andere größere Akteure auf dem Markt ihre Taschen um diese Zeit füllen werden, was zu einer typischen und plötzlichen Kryptospitze führen wird.

Die Grundlagen, die wir bewerten, sind Teams, Tokenomics, Anwendungsfall, Community, Marketingbemühungen, Liquidität und Verfügbarkeit von Austausch, Hype und spekulatives Potenzial sowie einige andere proprietäre Faktoren, die in unserem Kryptolabor entwickelt wurden.

Verge Preisprognose 2023

Die hohe Inflation und die extrem gefährliche makroökonomische Situation haben sich stark im Preis von Bitcoin im Jahr 2022 niedergeschlagen. Wenn wir die internen Krypto-Probleme mit großen Spielern wie FTX, Celsius, Voyager und Luna nehmen, sieht 2023 für Bullen nicht allzu gut aus. Wir werden wahrscheinlich eine Menge langweiliger Seitwärts-Preisbewegungen sehen, mit der Tendenz, mit jedem kleinen Markttremor nach unten zu rutschen.

XVG Preis Prognose 2025

Unser Prognosemodell sieht vor, dass XVG im Jahr 2025 0,0042 USD erreicht.

Wie viel wird XVG in 5 Jahren wert sein?

Der Preis von XVG in 5 Jahren könnte um $ 0 liegen

Verge Preisprognose 2030 – 2040

Wie viel wird Verge im Jahr 2030 wert sein?

Unser Prognosemodell sieht vor, dass Verge im Jahr 2030 0 US-Dollar erreicht.

Wie viel wird Verge im Jahr 2040 wert sein?

Unser Prognosemodell sieht vor, dass Verge im Jahr 2040 0 US-Dollar erreicht.

Wird Verge Bitcoin ersetzen / übertreffen / übertreffen?

Nein, Verge wird BTC nicht ersetzen oder übertreffen.

Kann Verge 0,10 $ erreichen?

Ja, Verge kann bis Ende 2025 0,10 US-Dollar erreichen.

Kann Verge $1 erreichen?

Nein, unser Prognosemodell sieht keine Chance für Verge, kurz- oder mittelfristig 1 US-Dollar zu erreichen.

Kann Verge $10 erreichen?

Nein, unser Prognosemodell sieht keine Chance für Verge, kurz- oder mittelfristig 10 US-Dollar zu erreichen.

Kann Verge 100 US-Dollar erreichen?

Nein, unser Prognosemodell sieht keine Chance für Verge, kurz- oder mittelfristig 100 US-Dollar zu erreichen.

Wie hoch wird Verge gehen?

Unser Prognosemodell sieht den Preis von Verge fallen und fällt in ferner Zukunft auf fast 0.

Lohnt sich der Kauf von Verge?

Wir sehen keine glänzende Zukunft für Verge. Es lohnt sich, nur als kurzfristige Spekulation mit einer guten Exit-Strategie zu kaufen. Verge ist kein guter langfristiger Halt.

Ist Verge eine gute Investition?

Verge ist unserer Meinung nach keine gute Investition. Weil? Nun, es steht im harten Wettbewerb mit anderen ähnlichen Kryptoprojekten, es zeichnet sich nicht durch seine Technologie und Innovation aus, es hat keine echte Community (ohne Spekulanten und die Hype-jagende Menge), und das Team hinter dem Projekt ist nicht bewiesen.

Kann Verge Sie zum Millionär machen?

Nein, Verge kann Sie nicht zum Millionär machen, da wir nicht sehen, dass er in Zukunft eine 10-fache Preiserhöhung vornimmt.

Wie viel wird Verge wert sein?

Für die kurzfristige Zukunft könnte es 0,0011 $ erreichen. Langfristig (8-10 Jahre) wird es höchstwahrscheinlich auf 0 oder so fallen.

Warum wird Verge erfolgreich sein und im Preis steigen?

Verge hat wenig Aussicht auf Erfolg. Er hat keinen ersten Vorteil, er bringt kein einzigartiges Wertversprechen mit, er hat ein schwaches Team und eine kleine Community hinter sich. All dies zusammengefaßt verhindert, dass Verge langfristig erfolgreich ist und den Preis erhöht.

Wie lautet die kurzfristige Prognose für Verge?

Verge wird in den nächsten 90 Tagen 0,0011 USD erreichen, was einer Veränderung von 58,8% gegenüber dem aktuellen Preis entspricht, der bei 0,0027 USD liegt.

Verge Price Prediction Today – Was wird der Verge Price morgen sein?

Verge wird morgen um 0,0027 $ schweben.

Vitalik Buterin, Mitbegründer von Ethereum, sagte:

„Es gibt einige gute Ideen, es gibt viele sehr schlechte Ideen, und
es gibt viele sehr, sehr schlechte Ideen und auch einige Betrügereien“

Infolgedessen werden mehr als 95% der erfolgreichen ICOs und Kryptowährungsprojekte scheitern und ihre Investoren werden Geld verlieren. Die anderen 5% der Projekte werden die neuen Apple, Google oder Alibaba im Kryptowährungssektor werden. Wird XVG zu diesen 5% gehören?

Sehr unwahrscheinlich!

Verge ist wie ein Zwillingsbruder von TRX – viel Hype und wenig Substanz im Projekt. Das Team hat es geschafft, eine starke, kultige Community aufzubauen, aber der anhaltende Bärenmarkt hat sie aufgelöst und XVG-Kreise sind heutzutage echte Schiffswracks.

Zwei Angriffe von 51% enthüllten die Inkompetenz ihres Teams, die sie von der Rolle disqualifiziert, die sie Ende 2017, Anfang 2018 hatten: Sie waren eine der am besten geeigneten Münzen für Pumpen und Deponien. Heutzutage sind Pumpen und Deponien viel schwieriger zu organisieren und es gibt Münzen, die ein besseres Markenimage als Verge projizieren, was sie zu einem besseren Kandidaten für Pumpen- und Kippleiter macht.

All dies bedeutet, dass Verge in seiner Zombie-Phase bleibt, vielleicht sogar offiziell stirbt und zusammen mit vielen anderen wertlosen Altcoins begraben wird.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
pexels tima miroshnichenko 7567482

Nano Prognose (NANO) 2023 – 2025 – 2030

invest crypto 55

Icon Vorhersage (ICX) 2023 – 2025 – 2030