in

Top 20 Metaverse-Aktien und Kryptos, die Sie jetzt kaufen können

Das Metaverse ist zweifellos das heißeste Börsenthema der letzten Wochen. Tatsächlich wird das Wort Metaverse überstrapaziert und vielleicht missbraucht. Was genau ist das Metaversum? Wie bei den meisten Dingen hängt es davon ab, wen Sie fragen. Es gibt ein paar Definitionen, und ich glaube, man kann mit Sicherheit sagen, dass sich das Metaverse selbst mit der Zeit weiterentwickeln wird. Die meisten Leute sind sich einig, dass das Wort zum ersten Mal von Autor Neal Stephenson in seinem Science-Fiction-Roman Snow Crash von 1992 verwendet wurde .

In seinem Buch zeichnet Stephenson ein futuristisches Bild mit lebensechten Avataren, die sich in 3D-Umgebungen durch virtuelle Realität auf dem, was er „das weltweite Glasfasernetz“ nennt, treffen. Denken Sie daran, dass dies 1992 geschrieben wurde. Einige könnten Stephenson als Visionär bezeichnen, der die Zukunft beeindruckend detailliert darstellen kann.

Welche Unternehmen werden vom Metaverse profitieren? Alle reden über Meta-Plattformen ( NASDAQ:FB ) , früher bekannt als Facebook. Das Unternehmen hat sein gesamtes Geschäftsmodell auf eine zukünftige Metaverse ausgerichtet und wird am 1. Dezember unter dem Börsenticker MVRS handeln. Aber welche anderen Investitionen werden von diesem Trend profitieren? Nvidia ( NASDAQ:NVDA ) , Unity ( NYSE:U ) , Roblox ( NYSE:RBLX ) , Ethereum ( CRYPTO:ETH ) und viele mehr.

Im heutigen Video teile ich insgesamt 20 Anlageideen: 15 Aktienauswahl, ein ETF und vier Kryptowährungen, die vom Rückenwind des Metaverse profitieren könnten. Ich beschreibe auch den Hintergrund des Metaverses und einige andere interessante Neuigkeiten über Unternehmen wie Cloudflare ( NYSE:NET ). , also solltest du diese nicht verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00050

Wie man Ethereum abbaut

crypto 00037

Celo: was es ist und wie es funktioniert