in

Shiba Inu wird 2030 1 Dollar erreichen

Wird Shiba Inu im Jahr 2030 $ 1 erreichen? Es würde 15 Jahre dauern, bis Shiba Inu 1 Dollar erreichte, wenn Shib jedes Jahr um 50% stieg und 50% der Shib-Münzen verbrannt wurden.

Wird Shiba Inu 1 Dollar erreichen? Einige statistische Szenarien

Preis ab 28. Juni $0.0000109
Wie oft muss der Preis steigen, um 1 Dollar zu werden? 10.000
Marktkapitalisierung per 28. Juni 6 Milliarden US-Dollar
Wie viel kostet es 10.000 mal 6 Milliarden Dollar? 60 Billionen Dollar
Wenn SHIB um 20% pro Jahr steigen würde, wie viele Jahre würde es dauern, um 1 Dollar zu erreichen? 50 Jahre
Wenn Luna um 50% pro Jahr steigen würde, wie viele Jahre würde es dauern, um 1 Dollar zu erreichen? 29 Jahre
Wenn Luna um 50% pro Jahr steigen und sogar 50% der Münzen verbrennen würde 15 Jahre

Letzte Pause Shiba Inu

  • Shiba Inu springt in 7 Tagen um 50%, SHIB-Inhaber nähern sich 1,2 Millionen
  • SHIB vs DOGE: Shiba Inu ist gegenüber der Vorwoche um 48% gestiegen, während Dogecoin nur 26% Zuwächse verzeichnet

Kann Shiba Inu 1 Dollar erreichen? Einige statistische Kuriositäten

  • Die Marktkapitalisierung von Apple beträgt heute 2,12 Billionen US-Dollar. Dies ist der höchste Wert für jedes Unternehmen heute. Vor 20 Jahren war die Marktkapitalisierung von Apple fast die gleiche wie die von Shiba Inu heute.
  • Ethereum brauchte 4 Jahre, um seine Marktkapitalisierung von 5 Milliarden US-Dollar (wie Shiba Inu heute) auf 500 Milliarden US-Dollar zu erhöhen, aber die Marktkapitalisierung ist von ihrem Höchststand gesunken und liegt heute bei 122 Milliarden US-Dollar.

Kann Shiba Inu im Jahr 2030 $ 1 erreichen? Das Burn-Szenario

Um 1 Dollar zu erreichen, muss Shiba Inu im Vergleich zum aktuellen Preis um das 10.000-fache steigen. Dies ist nicht unmöglich und es gibt viele Möglichkeiten, wie Shiba Inu Coin $ 1 erreichen kann.

  • Eine beträchtliche Anzahl von Token muss verbrannt werden, damit der Preis jeder Münze steigt.
    • Zum Beispiel sind heute 549 Billionen Münzen im Umlauf und wenn wir 99,9999% aller Münzen verbrennen würden, wäre der Preis 1,15 Dollar.
  • Eine andere Möglichkeit, es zu betrachten, ist, dass der derzeit prognostizierte Preis für 2020 0,00016 beträgt, was einer Marktkapitalisierung von 88 Milliarden US-Dollar entspricht. Shib muss 99,999% aller Münzen verbrennen.

Der Brand kann geringer sein, wenn viele von Shibs Plänen wie Metaverse, Shib Swap und Payment Partnerships abheben und viele dieser Token verbrauchen.

Wird Shiba Inu Coin 1 Dollar erreichen? Schlussfolgerung

Es gibt viele Barrieren, für die Shiba Inu Schwierigkeiten haben wird, 1 Dollar zu erreichen

  1. Wettbewerb: Es gibt 17000 Kryptowährungen und vielleicht 10-50 von ihnen, die ziemlich differenziert sind. Shiba Inu, das als Meme-Coin begann, versucht nun, fast alles anzubieten (Zahlungen, DAO, Metaverse, Layer-2 Blockchain, DeFi usw.). Das Problem bei dieser Strategie ist, dass die Coins mit der besten Performance die stark differenzierten sind. Für eine generalistische Währung wird es schwierig sein, einen Mehrwert zu schaffen. Auch aus Portfoliosicht ist es sinnvoll, Positionen in mehrere Bereiche zu diversifizieren
  2. .

  3. Es ist unmöglich, die Verbrennung über eine Ebene hinaus durchzuführen: In der Praxis ist es unwahrscheinlich, dass jemals so viele Münzen verbrannt werden. Das Verbrennen von 50% oder 99,9999% ist aus einer Reihe von Gründen unmöglich. Die erste davon ist die einfache Tatsache, dass nicht alle Anleger nach anomalen Renditen suchen würden. Einige wären mit viel niedrigeren Erträgen zufrieden und wären nicht begierig darauf, ihre Münzen zu verbrennen

Das heißt, auch ohne Verbrennungen könnte der Preis von Shiba Inu in den nächsten 8 Jahren viel mehr als das 14-fache steigen. Dies in Kombination mit der Verbrennung könnte den Preis näher an 1 US-Dollar bringen, aber die Chancen, 1 US-Dollar zu erreichen, sind fast Null.

Warum wird SHIB im Jahr 2022 nicht 1 US-Dollar erreichen? Begründungen

  1. Handelsvolumen: Wir haben in der Vergangenheit festgestellt, dass, wenn der Preis zusammenbricht, das Handelsvolumen gestiegen ist, da immer mehr Anleger versuchen, den niedrigeren Preis zu nutzen. Diesmal sind die Dinge anders. Trotz der Tatsache, dass der Preis von Shiba Inu unter 0,0000010 Dollar fällt, gibt es das geringste Interesse unter den Investoren. Das Handelsvolumen ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 30% gesunken.
  2. Wale: Der Preis von Shib wurde in der Vergangenheit hauptsächlich von Walen getrieben. Wale sind Shiba bei vielen Gelegenheiten zu Hilfe gekommen. Diesmal scheinen die Wale Shib verlassen zu haben und dem Preis von SHIB einen freien Fall ermöglicht zu haben. Eine Tatsache zeigt jedoch, dass SHIB der größte Altcoin oder Lieblings-Altcoin unter den ETH-Walen ist.
  3. YTD-Rendite: Der Kryptowährungsmarkt ist rückläufig und fast alle Kryptowährungen sind niedriger und dies ist seit Januar 2022 der Fall. Noch besorgniserregender ist jedoch, dass SHIB in diesem Jahr eine der Kryptowährungen mit der schlechtesten Performance ist. SHIB hat in diesem Jahr fast 68% seines Wertes verloren.
  4. Social Media

  5. Sentiment: Social Media Stimmung für SHIB ist schlechter. Das Summen ist sehr negativ und es scheint keine Verbesserung zu geben. Auch das Suchvolumen von SHIB stürzte ab.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
invest 00010

So installieren Sie benutzerdefinierte Indikatoren auf MT4

invest crypto 7

Cardano Preisprognose 2022, 2025 und 2030