in

Shiba Inu wird 1 Cent erreichen?

Im Jahr 2021 war Shiba Inu in 6 Monaten 60 Mal gestiegen. Shiba Inu kann also 2022 1 Cent erreichen?

Kann Shiba Inu 1 Cent erreichen? Lassen Sie uns zuerst rechnen

     
     
Wie oft muss der Preis steigen, um 1 Cent zu werden? 2500er  
Marktkapitalisierung per 18. Juni 4466 Millionen US-Dollar  
Wie viel kostet es 1.114 mal 4466 Millionen Dollar? 1054 Milliarden US-Dollar  
Wenn Shib um 20% pro Jahr steigen würde, wie viele Jahre würde es dauern, um 1 Cent zu erreichen? 39 Jahre  
Wenn Shib um 50% pro Jahr steigen würde, wie viele Jahre würde es dauern, um 1 Cent zu erreichen? 17 Jahre  
Wenn Shib um 50% pro Jahr steigen und sogar 50% der Münzen verbrennen würde 9 Jahre  

Es dauert 9 Jahre $SHIB, um 1 Cent zu erreichen, wenn es 9 Jahre lang jedes Jahr um 50% wächst und die Gemeinschaft in diesem Zeitraum auch 50% der Münzen verbrennt.

Wird Shiba Inu 1 Cent erreichen? Shiba Inu Aufführung 2022

Die Gesamtkapitalisierung des Kryptowährungsmarktes ist in den letzten 24 Stunden zurückgegangen. Dies geschieht, nachdem der Markt endlich grün geworden war. Die wichtigsten Kryptowährungen werden alle negativ gehandelt und SHIB hat ebenfalls an Schwung verloren und handelt nun negativ.

SHIB ist in den letzten 5 Tagen um 2% gestiegen und ist etwas besser als BTC, ETH, aber im Vergleich zu Dogecoin unterdurchschnittlich. BTC ist in den letzten 5 Tagen um mehr als 9% zurückgegangen.

Auf YTD-Papier hat sich SHIB völlig verirrt. Es ist seit Januar 2022 um fast 80% gesunken. BTC ist um fast 60% und Dogecoin um über 70% gesunken.

Zeitraum Letzte 5 Tage Ytd
Shiba Inu +1,6 % -76,3%
BTC -9,1% -57,3%
Doge +5% -67,3%
Eth +10,7 -71,5%

Shiba Inu wird 1 Cent erreichen: Faktoren gegen Shiba Inu

Der Preis von Shiba Inu ist unter 0,0000010 $ gefallen und folgt dem Trend des Kryptowährungsmarktes, der unter die Marktkapitalisierung von 1 Million $ gefallen ist. Bitcoin ist rückläufig und steht kurz davor, unter 20.000 US-Dollar zu rutschen. Es ist auf dem niedrigsten Stand seit Dezember 2020.

Apropos Shiba Inu, es wird jetzt am 5. Oktober 2021 unter seinem Wert gehandelt.

Die Dinge, die für Shiba Inu im Moment nicht funktionieren, sind:

  1. Handelsvolumen: Wir haben in der Vergangenheit festgestellt, dass, wenn der Preis zusammenbricht, das Handelsvolumen gestiegen ist, da immer mehr Anleger versuchen, den niedrigeren Preis zu nutzen. Diesmal sind die Dinge anders. Trotz der Tatsache, dass der Preis von Shiba Inu unter 0,0000010 Dollar fällt, gibt es das geringste Interesse unter den Investoren. Das Handelsvolumen ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 30% gesunken.
  2. Wale: Der Preis von Shib wurde in der Vergangenheit hauptsächlich von Walen getrieben. Wale sind Shiba bei vielen Gelegenheiten zu Hilfe gekommen. Diesmal scheinen die Wale Shib verlassen zu haben und dem Preis von SHIB einen freien Fall ermöglicht zu haben. Eine Tatsache zeigt jedoch, dass SHIB der größte Altcoin oder Lieblings-Altcoin unter den ETH-Walen ist.
  3. YTD-Rendite: Der Kryptowährungsmarkt ist rückläufig und fast alle Kryptowährungen sind niedriger und dies ist seit Januar 2022 der Fall. Noch besorgniserregender ist jedoch, dass SHIB in diesem Jahr eine der Kryptowährungen mit der schlechtesten Performance ist. SHIB hat in diesem Jahr fast 80% seines Wertes verloren.
  4. Social Media

  5. Sentiment: Social Media Stimmung für SHIB ist schlechter. Das Summen ist sehr negativ und es scheint keine Verbesserung zu geben. Auch das Suchvolumen von SHIB stürzte ab.
  6. Technische Daten: Die Techniker für SHIB sind sehr besorgt. Die Unterstützung liegt ebenfalls unter 0,00007 USD und selbst für den nächsten Monat ist das Signal SELL.

Wird Shiba Inu 1 Cent erreichen? Neueste Nachrichten Updates

  • Burn Shib

In den letzten 24 Stunden wurden 75.737.142 SHIB-Token an die tote Brieftasche gesendet. Es wird geschätzt, dass in den letzten 2 Tagen etwa 316 Millionen SHIB-Token verbrannt wurden.

  • Der Rang der Shiba Inu Marktkapitalisierung bricht zusammen

Der Preis von SHIB
wurde unter 0,010 US-Dollar gehandelt und die Marktkapitalisierung von SHIB war stark betroffen. Jetzt ist das Problem für SHIB, dass sein Marktkapitalisierungsrang laut crypto.com nun von Platz 17 auf Platz 19 gefallen ist.

Shiba Inu wird 1 Cent erreichen: der Anstieg des letzten Jahres und die dafür verantwortlichen Faktoren

Auf dem Papier ist Shiba Inu im letzten Jahr 403 Mal gestiegen. Es gibt verschiedene Faktoren, die unten aufgeführt sind:

  • Der Shiba Inu ist seit seiner Einführung in den Vordergrund getreten, da die Anleger nach dem nächsten Bitcoin (BTC) suchten, in den sie investieren konnten, aber der wirkliche Schub war im Mai, als er in nur drei Tagen um 2405% stieg und am 10. Mai einen neuen Höchststand von 0,0000388 USD erreichte. Die Rallye ist hauptsächlich auf ein Interview mit Elon Musk zurückzuführen, in dem er DOGE als „Hektik“ bezeichnete, was einen Ausverkauf von DOGE und Neukäufe in SHIB auslöste.
  • Token-Meme-Preise reagieren so sehr auf Elon Musks Tweets, dass sie sprangen, nachdem Teslas CEO am 4. Oktober ein Foto eines Shiba Inu-Welpen in einem Tesla-Fahrzeug getwittert hatte. Andere ähnliche Währungen wie Dogecoin und Shiba Floki (FLOKI) hatten ein ähnliches Schicksal ereilt.
  • Ende November unterstützten ein paar positive Nachrichten wie eine Ankündigung an der Kraken-Börse und eine Ankündigung des E-Commerce-Einzelhändlers Newegg, SHIB als Zahlung zu akzeptieren, den Preis. Ein weiterer positiver Faktor ist die Ernennung von Spielveteran William Volk.
  • Am 8. Dezember gab Shiba Inu bekannt, dass ein strategischer Mietvertrag mit Playside, dem australischen Videospielentwickler, unterzeichnet wird. Der Plan ist, ein Multiplayer-Sammelkartenspiel zu entwickeln. Glücklicherweise kündigte Bitstamp am selben Handelstag an, SHIB am folgenden Tag auf seiner Plattform zu notieren. Diese Faktoren halfen, den Preisanstieg zu nehmen.

Kann Shiba Inu 1 Cent erreichen? Auswirkungen von Shiba Inu Burn

Burn beinhaltet das Senden von Münzen an eine „tote“ Brieftasche.

Eine große Anzahl von Shib-Token muss verbrannt werden, um die im Umlauf befindlichen Token zu reduzieren. Theoretisch sollte dies den Wert jeder verbleibenden Münze erhöhen. Mehrere Millionen Münzen werden jeden Tag verbrannt, aber die Verbrennungsrate ist sehr niedrig. Am 14. Februar wurde eine Burn-Party organisiert, um Millionen von Shib-Token zu verbrennen.

Während Burn allein nicht ausreicht, unterstützen solche Ereignisse das Interesse der Shiba Inu-Investoren. Derzeit sind 549 Billionen SHIB-Münzen im Umlauf.

Shib Inu – Die Implikationen der Marktkapitalisierung verstehen

Shiba Inu wird
nur 1 Cent erreichen, wenn Billionen von Shiba Inu-Münzen verbrannt werden und Shiba Inu in der Lage sein wird, seine Pläne rund um Shibarium, Shibverse usw. auszuführen. Es gibt noch andere Herausforderungen –

  1. Mit einem Wert von 0,01 US-Dollar wird die Marktkapitalisierung von Shiba Inu etwa 5,89 Billionen US-Dollar betragen, was etwa 10-mal höher ist als bei Ethereum selbst, von dessen Blockchain es abhängt. Die Marktkapitalisierung wird 3-mal höher sein als Apple (AAPL) und 5-mal mehr als Tesla (TSLA), 10-mal mehr als Bitcoin.
  2. Wenn Shiba Inu eine Bewertung von 1 Cent bei einer Marktkapitalisierung von 5,89 Billionen US-Dollar erreicht, wird dies mehr sein als das, was die US-Regierung bei der jährlichen Besteuerung erhöht (4 Billionen US-Dollar). Da SHIB auf Ethereum ERC20 basiert, macht es keinen Sinn, dass die Marktkapitalisierung von Shiba Inu die Marktkapitalisierung von Ether übersteigen kann. Um das Ziel von 0,01 $ zu erreichen, muss eine beträchtliche Anzahl von SHIB-Münzen verbrannt werden.
  3. Kryptowährungen wie Bitcoin und Dogecoin haben ihre eigene unabhängige Blockchain und sind autonome Währungen, sie haben ein Mining-System, unterstützt von Tausenden von Mining-Computern, die das System am Leben und am Laufen halten. Aber SHIB ist eine Kryptowährung, die auf ERC 20-Token basiert, ähnlich wie Binance Coin und Tether. Der SHIB-Token bietet den Anlegern also nichts Neues, um seine Marktkapitalisierung auf ein so enormes Niveau zu bringen.

Wird Shiba Inu 1 Cent erreichen? Wie der Mangel an langfristigen Shib-Haltern den Aufstieg von Shiba Inu stoppte

  • Die Shib-Armee hat sich zusammen mit mehreren unabhängigen Organisationen bemüht, eine große Anzahl von Shib-Token zu verbrennen. Ihre Bemühungen erweisen sich jedoch als unzureichend, da es nach jeder Verbrennung nur sehr geringe Preisänderungen gegeben hat.
  • Der Hauptgrund für diesen Mangel an einer guten Anzahl von langfristigen Shib-Haltern. Nach Angaben von IntoTheBlock befinden sich 80% der Shib-Inhaber innerhalb eines Zeitraums von 1-12 Monaten, während 5% der SHIB-Inhaber weniger als 1 Monat alt sind. Es gibt 15% der SHIB-Inhaber über 1 Jahr ab sofort nach den Daten.

Shib wird 1 Cent erreichen?: Warum sollte Shiba Inu Teil Ihrer langfristigen Investition sein?

Der Mangel an langfristigen Shib-Token-Inhabern war ein großes Hindernis für die Erhöhung des Preises von Shib Inu. Shiba Inu ist in diesem Jahr um mehr als 50% gefallen, aber es ist ratsam, Shiba Inu als Teil einer langfristigen Investition zu haben.

  • Es gab Berichte über Ethereum-Wale, die Shiba-Inu-Token in großen Mengen kauften. Wale sind diejenigen, die eine große Menge an Kryptowährung besitzen. Wenn PF-Wale nach Shiba Inu ziehen, ist dies ein Beweis für ein wachsendes Vertrauen in das Shiba Inu-Ökosystem.
  • Die Tatsache, dass die Entwickler von Shib Inu Shiba Inu in mehr als einen „Meme Token“ verwandeln, zieht große Wale an. In diesem Jahr wird angenommen, dass Shiba Inu eine Layer-2-Skalierungslösung auf den Markt bringt und auch in die Welt des Metaversums eintritt.
  • Die wachsende Akzeptanz des Shiba Inu Tokens als Zahlungsmethode kann als der andere Grund angesehen werden, warum Sie einen Shib-Token in Ihrer langfristigen Krypto-Wallet haben sollten.

Shiba Inu wird 1 Cent erreichen? Schlussfolgerung

Derzeit befindet sich Shiba Inu auf einem sehr wichtigen Niveau und könnte 2022 eine große Aufwärts- oder Abwärtsbewegung erleben. Darüber hinaus sollte berücksichtigt werden, dass die Marktkapitalisierung von Shiba Inu viel kleiner ist als die von Bitcoin und Ethereum und dies macht es viel volatiler, wenn es in den letzten zwei Wochen einen starken Ausverkauf erlebt hat, das Aufwärtspotenzial ist ebenfalls ähnlich und es ist eine Frage der Zeit, bis Shiba Inu in Richtung eines Allzeithochs marschieren wird. Aber für alle praktischen Zwecke sollten die Anleger nicht enttäuscht sein, dass Shiba Inu 1 Cent erreichen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fan for pets

Cerdá’s „For Fan Pets“-Linie fördert das Konzept der lizenzierten Haustierprodukte als Geschäftsmöglichkeit

invest 00028

Tribar (XTRI) Preisprognose 2022-2031