in

Ren PreisPrognose für 2025 und 2030

Ren geriet 2021 nach einigen erheblichen Preisläufen mehrmals in die Schlagzeilen. Aber Ren ist nicht nur ein weiterer Kryptowährungs-Hype-Zug, das Projekt könnte eine entscheidende Rolle in der sich ständig weiterentwickelnden Welt von DeFi spielen.

Der Kryptowährungsmarkt hat sich in den letzten zwei Jahren stark verändert, mit fortgeschrittenen DeFi-Projekte Dazu gehören Börsen, Kreditplattformen und sogar Versicherungsanbieter, die im Mittelpunkt stehen.

Doch auch wenn Projekte immer weiter fortgeschritten sind und sich weiter zu einer vollständigen digitalen Finanzinfrastruktur entwickeln, gibt es immer noch Probleme im Zusammenhang mit der Interoperabilität.

Und hier kommen Projekte wie Ren ins Spiel.

REN Übersicht

Kryptostrom Ren |
Tickersymbol REN
Rang 154
Preis $0,37264173045115045
Preisänderung 24h -5.09%
Preisänderung 7d 15.40%
Marktkapitalisierung 371.733.994,21 $
Zirkulierende Versorgung 997,564,051.017
Handelsvolumen 55.710.516,66 $

In den einfachsten Worten ist Ren eine ehrgeizige Plattform, die es Benutzern ermöglicht, Kryptowährungs-Assets über verschiedene Blockchains zu übertragen. Der Vorteil eines solchen Projekts sollte sofort offensichtlich sein, da mehrere Top-DeFI-Projekte auf Ethereum aufbauen, während viele der wertvollsten Kryptowährungen der Welt – darunter Bitcoin – über eine eigene Blockchain verfügen.

Können wir also in den kommenden Jahren weitere Bullen von Ren erwarten, oder gibt es andere Plattformen, die den gleichen Job machen können, nur besser? In der folgenden Ren-Preisprognose für 2025 und 2030 werden wir das Projekt eingehender betrachten und einen Blick auf die Prognosen der Analysten für seine potenzielle Preisbewegung werfen.

Ren Origins

Ren begann sein Leben als das Republikanische Protokoll. Es wurde 2017 von den australischen Entwicklern Taiyang Zhang und Loong Wang mit der ursprünglichen Absicht gegründet, eine Lösung für große OTC-Kryptowährungstransaktionen bereitzustellen. Es wurde 2019 in Ren umbenannt und änderte seinen Fokus auf Interoperabilität.

Das Mainnet startete dann im Mai 2020 und unterstützte ursprünglich eine kleine Handvoll Token, die über die Ren Virtual Machine in ERC-20-Token „umgewandelt“ werden konnten.

Ein genauerer Blick auf Ren

Interoperabilität ist bereits eine große Herausforderung für den Kryptowährungsmarkt und wird wahrscheinlich nur noch wichtiger werden, wenn DeFi weiter wächst, Ren ist eines der wenigen Projekte, die direkt versuchen, dieses Problem anzugehen.

Die RenVM ist effektiv eine Bridging-Plattform, die es Benutzern ermöglicht, auf Liquidität über verschiedene Blockchains hinweg zuzugreifen. Es ermöglicht Benutzern, ihre Token in der Plattform zu sperren und ein ERC-20- oder BEP-20-Token mit gleichwertigem Wert zu erstellen, mit dem sie diesen Wert dann auf jede Ethereum- oder Binance-Anwendung oder ein DeFi-Projekt übertragen können.

Der offensichtliche Kandidat hier wäre Bitcoin. Durch die Nutzung der RenVM können Benutzer ihre BTC sperren und beispielsweise Ether im Verhältnis 1: 1 erhalten. Dies würde es ihnen dann ermöglichen, auf Ethereum-basierte Projekte zuzugreifen, ohne ihre Bitcoin verkaufen zu müssen. Ren war eine der Parteien, die 2019 an der Entwicklung von Wrapped Bitcoin beteiligt waren.

Wie funktioniert Ren?

Unweigerlich ist das Innenleben eines Projekts wie Ren sehr kompliziert und nicht etwas, das wir in diesem Artikel ausführlich behandeln können. Es ist jedoch wichtig, einige wichtige Fundamentaldaten zu verstehen, bevor Sie eine Investition in Ren in Betracht ziehen.

Ren-Software verfügt über eine proprietäre virtuelle Maschine, die für den Smart-Contract-Code verantwortlich ist. Wenn ein Benutzer Bitcoin an ein Ethereum-basiertes Projekt senden möchte, besteht der erste Schritt darin, seine BTC an eine von Ren generierte öffentliche Adresse zu senden. Die RenVM wird von DarkNodes betrieben, die es der Plattform effektiv ermöglichen, die erhaltenen Token zu handhaben und ein äquivalentes Vale von renBTC für BTC auf Ethereum zu prägen, ohne dass die Details der Transaktion preisgegeben werden.

Wie wird das erreicht? Die RenVM verwendet zkSnarks und das Shamir Secret Sharing Scheme, das Bestellungen fragmentiert, so dass einzelne Knoten keinen Zugriff auf die vollständigen Informationen haben.

Die virtuelle Ren-Maschine speichert dann die ursprünglichen BTC im Speicher. Wenn der Benutzer seine Token abrufen möchte, wird der oben beschriebene Prozess umgekehrt ausgeführt.

Benutzer zahlen einen kleinen Prozentsatz des Tokens, das sie konvertieren, als Gebühr für die Verwendung der RenVM.

Das REN-Token

Wir haben bereits gesehen, wie Benutzer auf der Ren-Plattform für Dienste mit einer Gebühr bezahlen, die von der Kryptowährung stammt, mit der sie Transaktionen tätigen, also wofür genau wird das native Token der Plattform, REN, verwendet?

REN ist das Utility-Token, das der RenVM zugrunde liegt, da es im Konsensmechanismus der Dark Nodes verwendet wird. Benutzer, die als Knoten fungieren möchten, müssen 100.000 REN-Token als eine Art Bindung begehen, um böswillige Aktivitäten zu verhindern. Validatoren werden mit einem kleinen Prozentsatz der Liquidität belohnt, die die RenVM durchläuft.

Zum Zeitpunkt des Schreibens wird das Ren-Projekt immer noch von einem Entwicklungsteam geleitet, aber schließlich wird angenommen, dass REN das Governance-Token der Plattform wird.

Blick auf die Preishistorie von Ren

REN ist seit März 2018 ziemlich weit verbreitet gelistet und gehandelt. In den ersten Tagen wechselte der Token für rund 0,07 US-Dollar den Besitzer, fiel jedoch weniger als einen Monat später auf weniger als 0,03 US-Dollar, bevor ein leichter Aufschwung ihn im Mai auf etwas mehr als 0,12 US-Dollar pro Token brachte. Dies war jedoch die größte Fanfare, die REN für ein Jahr oder so sehen sollte.

Der Token blieb im Allgemeinen unter 0,05 USD für den Rest des Jahres 2018 und das erste Halbjahr 2019. Aber im August nahmen die Dinge ein wenig zu und REN kletterte auf etwa 0,15 US-Dollar pro Token. Leider hielt dieser Aufwärtstrend nicht und die Münze war bis Oktober wieder im vertrauten Gebiet unter fünf Cent, wo sie meist bis zur zweiten Hälfte des Jahres 2020 bleiben würde.

Im August sah REN wieder einen weiteren Bullen – aber er war 2020 substanzieller. Der Token stieg auf 0,58 USD pro Token – was einem Wachstum von rund 1350% zu Beginn des Jahres entspricht. REN verzeichnete dann für den Rest des Jahres 2020 eine erhebliche Volatilität, blieb aber im Allgemeinen über 0,25 US-Dollar und kletterte bis zu 0,42 US-Dollar.

Der Token hatte dann in der ersten Hälfte des Jahres 2021 großen Erfolg. Als der Kryptowährungsmarkt boomte, stieg REN im Februar auf ein Allzeithoch von 1,80 US-Dollar und handelte für einen Großteil des März und April über 1,00 US-Dollar. Im Sommer kam es jedoch zu einem marktweiten Abschwung, der den REN auf rund 0,29 US-Dollar sinken ließ. Die Dinge blieben jedoch nicht lange gedrückt und bis Oktober war der Token auf 1,15 US-Dollar gestiegen.

Ren Preis Prognosen: 2025 – 2030

Laut unseren Ren-Preisprognosen für die nächsten fünf bis zehn Jahre wird geschätzt, dass die REN-Münze einen starken Aufwärtstrend in den Werten aufweist. Es kann sich in den nächsten fünf und zehn Jahren als solide Investition erweisen.

Erkunden Sie unsere Übersicht für langfristige Ren-Preisprognosen und finden Sie heraus, was unsere Prognose über den zukünftigen REN-Preis verrät.

Langfristige REN-Preisprognose 2025 bis 2030:

JAHR MITTE DES JAHRES JAHRESENDE
2025 1,23 $ 1,54 $
2026 1,87 $ 2,12 $
2027 2,32 $ 2,65 $
2028 2,95 $ 3,15 $
2029 3,56 $ 4,12 $
2030 4,87 $ 5,25 $

2025: Der maximale erwartete Preis von REN bis 2030 beträgt 1,54 USD.

2030: Der maximale erwartete Preis von REN bis 2030 beträgt 5,26 USD.

Ren PreisPrognosen für 2025

Die Preishistorie von REN zeigt, dass der Token manchmal ziemlich volatil war – selbst nach Kryptowährungsstandards. Davon abgesehen scheint es nach seinem Erfolg im Jahr 2021 ein Bottom-Floor in Bezug auf den Preis etabliert zu haben. Was prognostizieren Analysten also für das Potenzial von REN in den nächsten Jahren?

Unsere REN-Preisprognose für 2025 deutet darauf hin, dass die Volatilität wahrscheinlich anhalten wird, aber insgesamt wird der Token einige ziemlich beeindruckende Körner machen. Nach einer großen Fluktuation im Jahr 2022 wird erwartet, dass REN das Jahr um rund 250% bei 1,72 USD abschließen wird. Bis 2025 könnte REN bis zu 5,77 US-Dollar wert sein.

Ren Preis vorhersage von Experten:

  • WalletInvestor prognostizierte, dass REN $ 1.00 im Jahresvergleich und $ 4.50 in fünf Jahren erreichen wird.
  • CoinArbitrageBot prognostiziert, dass REN in genau einem Jahr 0,75 US-Dollar und in drei Jahren 1,50 US-Dollar wert sein wird.
  • CoinSwitch gibt eine Prognose für einen Preis von 1,45 REN im Jahr 2023, 4,5 US-Dollar im Jahr 2025 und vielleicht sogar 10 US-Dollar im Jahr 2030

Gemäß der REN-Preisprognose 2025 wird sich Ren in den Eröffnungs- und Schlussmonaten des Jahres gut entwickeln, wobei in den Sommermonaten ein Abschwung auftritt. Bis Ende 2025 könnte REN bis zu 4,45 US-Dollar wert sein.

Ren Preis Prognosen für 2030

Laut der Ren-Preisprognose 2030 und der langfristigen technischen Analyse wird der Preis von REN bis Ende 2030 bis zu 8,69 US-Dollar pro Token wert sein.

Angesichts der erheblichen Schwankungen des REN-Preises, die sich voraussichtlich fortsetzen werden, ist es etwas schwierig, längerfristige Preisprognosen für den Token zu treffen. Während wir unten ein paar REN-Preisprognosen für 2030 aufgenommen haben, sollten wir darauf hinweisen, dass diese nur als suggestiv angesehen werden sollten – sie sollten Ihre Anlageentscheidungen nicht beeinflussen.

Gemäß den REN-Preisprognosen wird die Ren-Münze Jahr für Jahr solide Gewinne erzielen. Bis 2026 wird erwartet, dass es bei einem Durchschnitt von 2,89 US-Dollar gehandelt wird. Ein Jahr später, 2027, wird REN über $ 3.10 steigen und bis 2030 wird der Token voraussichtlich $ 9.72 wert sein.

Natürlich ist diese letzte Vorhersage sehr optimistisch und die Leser sollten beachten, dass sie nicht mit den anderen Prognosen übereinstimmt, die wir uns angesehen haben. Daher sollte es als das bestmögliche Szenario für REN angesehen werden.

Was wird REN im Jahr 2030 wert sein?

Preislich hat Ren ein hervorragendes Potenzial, neue Höhen zu erreichen. Es wird prognostiziert, dass REN an Wert gewinnen wird. Laut Experten und Krypto-Analysten kann Ren im Jahr 2030 den höchsten Preis von 9,70 US-Dollar erreichen.

Fazit: Sollten Sie in Ren investieren?

Wann immer Sie auf der Suche nach einem neue Kryptowährung Um Ihr Portfolio zu erweitern, halten wir es immer für eine gute Idee, den Anwendungsfall eines Projekts zu berücksichtigen und auf der Grundlage solider technischer Grundlagen zu wählen. Ren kreuzt beide Kästchen an. Interoperabilität ist eine große Sache in der Welt von DeFi und Ren geht dieses Problem direkt an.

Der einzigartige Fokus der Plattform bedeutet, dass sie perfekt darauf ausgelegt ist, die Übertragung des Wertes eines Tokens von einer Blockchain auf eine andere zu erleichtern, ohne die Sicherheit oder Dezentralisierung zu beeinträchtigen. Es gibt sicherlich einen sehr realen Bedarf für ein solches Projekt und potenzielle Investoren müssen sich nur den Erfolg von Wrapped Bitcoin ansehen, um dies in Aktion zu sehen.

Die REN-Preisprognosen für 2025 und 2030 scheinen alle positiv zu sein. Obwohl wir es nicht für selbstverständlich halten können, dass sie sich als genau herausstellen, stellen sie sicherlich einen großen Vertrauensbeweis in die Plattform dar, die manchmal als einer der am meisten unterbewerteten Token auf dem Markt beschrieben wurde.

Alles in allem sind wir der Meinung, dass REN viel Potenzial als Investition hat. Realistisch gesehen wird das Projekt wahrscheinlich im Einklang mit den großen DeFi-Projekten wachsen, da es bitcoin-Inhabern zumindest eine Möglichkeit bietet, ihre Token zum Laufen zu bringen, anstatt sie einfach zu speichern und zu hoffen, dass sie sie im Laufe der Zeit schätzen.

Wenn Sie erwägen, im Jahr 2022 in Ren zu investieren, empfehlen wir Ihnen, ein wenig mehr auf der Plattform zu lesen – vielleicht lesen Sie das Whitepaper auf der offiziellen Website, um sicherzustellen, dass Sie die Ziele und Ziele des Projekts vollständig verstehen, bevor Sie Mittel bereitstellen.

Wo kaufen REN Kryptowährung

Wenn Sie in REN investieren möchten, dann ist es wahrscheinlich, dass Sie bereits die Grundlagen von Kauf und Verkauf von Kryptowährung. Wenn Sie jedoch neu auf dem Markt sind, müssen Sie sicherstellen, dass Sie eine Krypto-Wallet haben, in der REN gespeichert werden kann.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
crypto 00042

Wie man in Stellar (Lumens) investiert 2022: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

crypto 00052

Token Ookidao: was es ist und wie es funktioniert