in

Prognose für das Reserveprotokoll 2023-2030

Das Reserve Protocol ist ein Stablecoin-Projekt, das darauf ausgelegt ist, eine stabile Kryptowährung bereitzustellen, die wie US-Dollar oder andere Fiat-Währungen gehalten und ausgegeben werden kann. Das Protokoll interagiert mit drei Arten von Tokens
:

  • Der Reserve-Token (RSV)
  • Der Reserve Rights Token (RSR)
  • Wertmarken für Sicherheitstipps

Der Reserve-Token ist so konzipiert, dass er einen Zielwert von 1,00 USD hat, aber er ist auch darauf ausgelegt, langfristig aus der Verankerung des US-Dollars auszubrechen.

Das Protokoll verhindert spekulative Angriffe und greift Bankfilialen an, indem es die Preisspanne, die es für den Reserve-Token verteidigt, erweitert und Reservetokens vorübergehend für weniger als 1,00$ einlösbar macht, wenn die Sicherheitstoken an Wert verlieren. Sicherheitstoken im Reserveprotokoll sind andere Kryptowährungen oder Blockchain-Assets, die in einem Pool von Garantien gehalten werden, um den Wert des Reserve-Tokens (RSV) zu stützen. Der Garantiepool ist nach Anlageklassen, Emittenten und Jurisdiktionen diversifiziert, und das Protokoll sieht eine Besicherungsquote von mehr
als 1:1 vor.

Das Protokoll besteht aus mehreren Komponenten, darunter:

  • Der Reservemanager, der das Angebot von Reserve verwaltet, den Preis stabil bei 1 USD zu halten
  • Der Vault Manager, der den Pool anderer Blockchain-Ressourcen verwaltet, die zum Kauf von Reserven verwendet werden, wenn die Nachfrage nach Reserven sinkt.
  • Der Market Feed, ein Oracle-System, das das Protokoll mit aktuellen Informationen über den Marktpreis, das Handelsvolumen und die Volatilität der Währungen des Protokolls versorgt. Der Market Feed besteht aus dem On-Chain-Rekordbuch und einer Sammlung vertrauenswürdiger Off-Chain-Reporter. Jeder Reporter ruft regelmäßig Marktdaten ab, fasst sie zusammen und sendet den daraus resultierenden Bericht an das Rekordregister der Kette

.

Das Reserveprotokoll wurde durch Reserverichte-Token im Austausch gegen zusätzliche Garantietoken kapitalisiert, obwohl das Reserveprotokoll ein Besicherungsverhältnis von mehr als 1:1 anstrebt.

Reserve Rights oder RSR-Token ist ein Utility-Token, das auf der Ethereum-Blockchain basiert.

  • Es ist ein ERC-20-Token.
  • RSR ist der zweite Reserverechte-Token, der erste ist Reserve Token, ein stabiler Token.
  • Die RSR-Münze hat zwei verschiedene Zwecke für das Reserveprojekt.
    • Erstens gewährleistet es die Preisstabilität des Reserve-Tokens (RSV)
    • Zweitens dient es als Governance-Token für Reserverechtsprojekte.

Insgesamt könnte RSR als moderate Anlageklasse eingestuft werden. Es hat einen guten Anwendungsfall innerhalb des Protokolls und nicht viel außerhalb.

Preisprognose für RSR-Münzen: Wird RSR 1 USD erreichen?

Um 1$ zu erreichen, muss der Reserve Rights Token um das 248-fache erhöht werden. Eine RSR-Münze im Wert von 1 USD wäre 45 Milliarden US-Dollar wert. Wenn die RSR-Währung jedes Jahr um 25% steigen würde, würde sie in 25 Jahren 1 USD erreichen. Da die Qualität der Investition moderat ist, ist hier die Rentabilität

  • Wachstum auf 1 USD — Mäßig machbar
  • Marktkapitalisierung bei 1$ — Mäßig machbar
  • Es wurden Jahre benötigt, um bei 25% 1 USD zu erreichen — Nicht machbar

Insgesamt wird RSR 1 USD nicht erreichen. Wie viel sind 75% der verbrannten Münzen?

Um 1$ zu erreichen, muss der RSR um das 63-fache erhöht werden. Eine RSR-Münze im Wert von 1 USD hätte einen Wert von 12 Milliarden USD. Wenn die RSR-Währung jedes Jahr um 25% steigen würde, würde sie in 19 Jahren 1 USD erreichen. Dies verbessert die Chancen erheblich. Es scheint, dass 75-90% dieses Ziel erreichen könnten
.

Preisprognose für RSR-Münzen für Reserverechte 2023, 2025 und 2030

  • Die RSR Coin-Preisprognose für 2023 liegt bei 0,0074$
  • Die RSR Coin-Preisprognose für 2025 liegt bei 0,0105 USD
  • Die RSR Coin-Preisprognose für 2030 liegt bei 0,0657 USD
  • Vorhersage der RSR-Reserverechte: Wie kaufe ich RSR-Münzen?

    Gehen Sie wie folgt vor, um eine RSR-Verschlüsselung zu erwerben:

    1. Finden Sie die Börse, an der die RSR-Münze gelistet ist
    2. Erstellen Sie ein Konto bei Exchange
    3. Verifiziere deine Identität
    4. Finanzieren Sie das Portfolio
    5. Den Kauf tätigen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    lukas blazek mcsdtbwxuzu unsplash scaled

    Wird IMPT 1$ erreichen?

    pexels anna nekrashevich 6802049 scaled

    Wird PRIME 100$ erreichen?