Menu
in

Private Kryptowährungen: Hier ist alles, was Sie wissen müssen

Die Nachricht, dass die indische Regierung in der Wintersitzung des Parlaments einen neuen Gesetzentwurf einbringen wird , um alle privaten Kryptowährungen in Indien einzuschränken , mit wenigen Ausnahmen, um die zugrunde liegende Technologie der Kryptowährung und ihre Zwecke voranzutreiben, hat die Kryptomärkte in eine Spirale getrieben.

Alle wichtigen Kryptowährungen haben in den letzten Stunden einen Abwärtstrend gezeigt, was auf eine Crash-ähnliche Situation hindeutet. Die Zentralregierung kündigte den Plan an, private Kryptowährungen in Indien zu verbieten, mit der Absicht, eine eigene Version der Kryptowährung zu entwickeln.

Das Zentrum plant nun, einen förderlichen Rahmen für die Schaffung der offiziellen digitalen Währung zu schaffen, die von der Reserve Bank of India ausgegeben werden soll. Das Gesetz über Kryptowährung und Regulierung der offiziellen digitalen Währung 2021 soll in der kommenden Wintersession im Parlament eingebracht werden. In der am 29. November beginnenden Sitzung wird der Gesetzentwurf erörtert, der wiederum private Kryptowährungen im Land verbieten würde. Mit den Plänen, die Token zu verbieten, ist es der perfekte Zeitpunkt für Investoren, mehr über die privaten Coins auf dem Markt zu erfahren.

Private Kryptowährungs-Token

Die Kryptowährung ist in letzter Zeit auf dem Vormarsch. Während 2021 eine große Anzahl neuer Krypto-Investoren auf den Markt kam, machten sich mehrere Coins wie Ethereum, Bitcoin und Shiba Inu den Namen zunutze, den sie hielten. Allerdings wurden nur so viele aufgrund ihres Datenschutzfaktors verkauft. Obwohl die Blockchain-Technologie, die Coins wie Bitcoin verwenden, sicher und anonym sein soll, sind einige Coins in Bezug auf Transaktionen privater. Hier sind einige der wichtigsten privaten Münzen, die mehrere integrierte Datenschutzfunktionen enthalten und sogar die Identitäten und Aktivitäten der Benutzer geheim halten.

Monero (XMR): Monero ist ein beliebtes Token, das hauptsächlich dafür bekannt ist, Benutzer zu anonymisieren. Transaktionen in XMR sind im Vergleich zu mehreren anderen Token schwer nachzuverfolgen, da sie Ringsignaturen verwenden und diese heimlich adressieren. Diese Methoden verbergen die Identitäten der Benutzer und bieten eine sichere Blase für jede Art von Transaktion. Laut CoinMarketCap wurde XMR am 24. November um 9:30 Uhr bei 240,68 USD gehandelt.

Dash Coin: Dash ist eine weitere Kryptowährung, die ihren Benutzern Anonymität bietet. Dash Coin ermöglicht es seinen Händlern zu wählen, ob ihre Transaktionen privat sind oder nicht, indem sie die PrivateSend-Funktion verwenden. Die einzigartige Funktion ermöglicht es Benutzern, sicher zu bleiben, während sie Münzen gemäß den regulatorischen Standards bestimmter Länder verwenden. Die private Sendefunktion erhebt für jede Transaktion eine bestimmte Gebühr. Dash wurde laut CoinMarketCap am 24. November um 9:30 Uhr bei 192,56 USD gehandelt.

Zcash (ZEC): Zcash behauptet, ein verbesserter Token zu sein als der Marktführer Bitcoin selbst. ZEC unterstreicht seine verbesserten Sicherheits- und Datenschutzfunktionen und behauptet, die sicherste Form der digitalen Währung der Welt zu sein. Nachdem ZEC ein kryptografisches Tool namens Zero-Knowledge Proof implementiert hat und den Teilnehmern eine Option zur Abschirmung von Transaktionen gewährt, gilt ZEC zu Recht als eine der besten privaten Kryptowährungen. Zero-Knowledge Proof verschleiert den Transaktionsbetrag sowie die Adresse der Händler. Laut CoinMarketCap wurde Zcash am 24. November um 9:30 Uhr bei 256,42 USD gehandelt.

Verge (XVG): Verge ist ein weiterer privater Coin, der die Identität des Benutzers verbirgt. XVG verwendet jedoch die vorhandene und getestete Technologie von The Onion Router (TOR) und dem Invisible Internet Project (I2P) anstelle von kryptografischen Techniken, um die Identität der Benutzer zu schützen. Verge war zuvor aufgefallen, nachdem eine beliebte Website für Erwachsene begonnen hatte, Zahlungen in XVG zu akzeptieren. Laut CoinMarketCap wurde Verge am 24. November um 9:30 Uhr bei 0,02464 USD gehandelt.

Beam: Dies ist ein Token mit starkem Fokus auf Sicherheit mit Kernfunktionen, die die vollständige Kontrolle über die Privatsphäre des Benutzers beinhalten. Alle Transaktionen auf Beam werden standardmäßig als privat angesehen. Die Blockchain speichert keine Adresse oder andere private Informationen.

Während größere Coins wie Bitcoin von Behörden leicht auffindbar sind, behaupten private Coins wie die oben genannten, Daten sicher zu halten. Alle Top Private Coins wehren auch zahlreiche Hacking-Versuche ab. Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass Strafverfolgungsbehörden und Aufsichtsbehörden Personen mit großen Transaktionen solcher Münzen untersuchen, da das Verbergen der Identität bei der Durchführung großer Transaktionen Anlass zur Sorge gibt. In Indien wird die Regierung nun versuchen, diese Münzen zu verbieten und digitales Geld der RBI zu etablieren. Der Schritt erfolgt, da die Sicherheit von Anlegergeldern und betrügerische Medienwerbung über Investitionspotenziale und -risiken seit langem als Anlass zur Besorgnis angesehen wurden.

Leave a Reply