in

Preisvorhersage Basic Attention Token (BAT) 2022-2030

Basic Attention Token (BAT) ist eine sehr spezifische Kryptowährung, die Auswirkungen über den Kryptomarkt hinaus hat. Im Jahr 2021 erreichte BAT neue Höchststände und jetzt fragen sich Krypto-Investoren: „Wie viel kann Basic Attention Token wert sein?“ Lassen Sie uns noch einmal zusammenfassen, warum BAT eine Top-Investitionsentscheidung ist.

Um es auf den Punkt zu bringen, die Aussichten von Basic Attention Token sehen im Moment ziemlich gut aus. Hier ist ein kurzer Blick auf einige der Meilensteine, die BAT im Vorfeld von 2030 erreichen kann.

BAT — Eine Münze für digitale Werbung

Basic Attention Token (BAT) ist der Utility-Token von Brave, einer digitalen Werbeplattform, die auf ethereum basiert (ETH) Blockchain und entwickelt, um die Welt der Online-Anzeigen zu demokratisieren. Diese Plattform konzentriert sich auf den Brave-Browser – eine Suchmaschine, die automatisch Anzeigen blockiert und sensible Daten sicher hält.

Es gibt ein festes Gesamtangebot von 1,5 Milliarden BVT, die alle bereits im Umlauf sind. Die kleinste Stückelung der BVT ist 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Einige der Rivalen von Basic Attention Token sind:

  • TRON (TRX)
  • Chiliz (CHZ)
  • The Sandbox (SAND)
  • Theta Network (THETA)
  • Steem (STEEM)

Was ist der Sinn des grundlegenden Aufmerksamkeitstokens?

Das Team hinter Basic Attention Token glaubt, dass digitale Werbung in ihrem aktuellen Zustand nicht nur Nutzer, sondern auch Publisher und Werbetreibende im Stich lässt.

Sie planen, digitale Anzeigen zu verbessern, indem sie einen monetarisierenden Aspekt hinzufügen, der die Nutzer für ihre Aufmerksamkeit belohnt, die Ersteller von Inhalten für den Inhalt (basierend auf der Popularität) und den Werbetreibenden kohärentere Daten zur Verfügung stellt.

Einige der Vorteile von Basic Attention Token sind:

  • Unterstützt vom Brave-Browser, einer der am schnellsten wachsenden Alternativen zu Google Chrome und Safari.
  • Als ERC-20-Token profitiert es von der Sicherheit und den Updates von Ethereum.
  • Kann passiv verdient und verwendet werden, um Menschen online Trinkgeld zu geben.
  • Kann digitale Anzeigen potenziell revolutionieren, indem die Beziehung zwischen Erstellern und Werbetreibenden und Zuschauern verbessert wird.
  • Eine der ersten Münzen, die digitale Anzeigen mit dem Ziel der Dezentralisierung des Webs in Angriff nimmt.

Wer steckt hinter dem Basic Attention Token?

Das Senior-Team von Brave verfügt über hervorragende Referenzen. Gründer Brendan Eich half bei der Entwicklung der Programmiersprache JavaScript und des Webbrowsers Firefox. Weitere Teammitglieder sind Alumni einiger der weltweit größten Technologieunternehmen, darunter Microsoft und Intel.

Wofür wird basic attention token verwendet?

Anstatt mit Anzeigen bombardiert zu werden, können Benutzer wählen, ob sie sie anzeigen möchten oder nicht. Die verfügbaren Anzeigen werden in einer Brave-Datenbank gespeichert, die direkt auf das Gerät eines Benutzers heruntergeladen werden kann. Wenn sich ein Nutzer eine Anzeige ansieht, wird er in BAT belohnt. Dies bedeutet, dass sie für ihre Aufmerksamkeit online bezahlt werden, daher der Name der Krypto.

Die Werbetreibenden selbst verwenden auch BAT-Token, um ihre Werbekampagnen zu bezahlen. Vom Gesamtpool werden rund 70% auf die Nutzer (Personen, die die Anzeigen sehen) verteilt, während der verbleibende Teil an die Werbetreibenden zurückgegeben wird.

Wer verwendet Basic Attention Token?

Als der Basic Attention Token im März 2017 auf den Markt kam, sammelte sein rekordverdächtiges ICO (Initial Coin Offering) in weniger als einer Minute insgesamt 35 Millionen US-Dollar. Eine Milliarde Token wurden während des ICO verkauft, von denen etwa die Hälfte von nur fünf Käufern gekauft wurde.

Heute hat BAT bis zu 16,2 Millionen täglich aktive Nutzer und 49 Millionen aktive monatliche Nutzer.

Technische Analyse der Preisbewegungen von Basic Attention Token (BAT)

Basic Attention Token war erstmals über sein ICO verfügbar, das am 31. Mai 2017 bei 0,036 USD pro BAT stattfand – ein Tief, zu dem es nicht zurückgekehrt ist. Einen Monat später, im Juni, begann CoinMarketCap, den Preis von BAT zu verfolgen, wo es bei 0,1566 USD gehandelt wurde.

Seitdem liegt der niedrigste aufgezeichnete Preis von Basic Attention Token am 16. Juli 2017 bei 0,06621 USD und sein Allzeithoch bei 1,92 USD, das am 28. November 2021 erreicht wurde.

Im Jahr 2021 begann Basic Attention Token das Jahr bei 0,2051 US-Dollar und beendete das Jahr bei 1,2089 US-Dollar. Das 52-Wochen-Tief von BAT liegt bei 0,4344 USD.

Expertenmeinung zu grundlegenden Aufmerksamkeits-Token-Preisprognosen

Experten im Internet haben allgemein günstige BVT-Preisprognosen abgegeben.

Gov Capital: „Der zukünftige Preis des Vermögenswerts wird nach einem Jahr nach unserem Vorhersagesystem bei 1,3026009876238 USD (84,583%) prognostiziert.
Dies bedeutet, dass, wenn Sie jetzt 100 US-Dollar investiert haben, Ihre aktuelle Investition am 14. März 2023, Dienstag, 184.583 US-Dollar wert sein kann..

DigitalCoinPrice: „Für den Preis des Basic Attention Token im Dezember 2025 wird ein Mindestwert von 1,20 US-Dollar prognostiziert. BAT könnte im Jahr 2025 einen Höchstwert von 1,56 US-Dollar mit einem durchschnittlichen Handelspreis von 1,28 US-Dollar erreichen..

ICOcreed: „Der Preis von Basic Attention Token wird voraussichtlich im Jahr 2025 einen Mindestwert von 2,22 US-Dollar erreichen. Der Basic Attention Token-Preis könnte einen Höchstwert von 2,66 US-Dollar mit einem durchschnittlichen Handelspreis von 2,30 US-Dollar im Jahr 2025 erreichen..

WalletInvestor: „Basierend auf unseren Prognosen wird ein langfristiger Anstieg erwartet, die Kursprognose für den 06.03.2027 liegt bei 2.968 US-Dollar. Bei einer Investition von 5 Jahren wird der Umsatz voraussichtlich bei rund +327,67% liegen. Ihre aktuelle Investition in Höhe von 100 US-Dollar kann im Jahr 2027 bis zu 427,67 US-Dollar betragen..

Coinskid: „Unser Prognosesystem prognostiziert, dass Basic Attention Token kurzfristig möglicherweise um +4% auf 0,7178 USD von 0,6936 USD an Wert gewinnen könnte. Das System prognostiziert für den nächsten Monat eine Bewegung von +9% von 0,6936 USD auf 0,7537 USD, Basic Attention Token hat eine Preisprognose von 1,43 USD in einem Zeitraum von [Jahren]..

Preisprognose: „Der Preis von Basic Attention Token wird voraussichtlich im Jahr 2030 einen Mindestwert von 17,88 US-Dollar erreichen. Der Basic Attention Token-Preis könnte einen maximalen Wert von 22,61 US-Dollar mit einem durchschnittlichen Handelspreis von 18,54 US-Dollar im Jahr 2030 erreichen..

CryptoGround: „Der Preis des Basic Attention Token (BAT) nach 5 Jahren (ab heute) wird bei etwa 2,3755 US-Dollar liegen“.

Trading Beasts: „Nach unseren Prognosen wird der Basic Attention Token Preis steigen. Jetzt beträgt der Basic Attention Token-Preis 0,6935570 US-Dollar, aber bis Ende 2023 wird der durchschnittliche Basic Attention Token-Preis voraussichtlich 0,8420129 US-Dollar betragen..

CoinQuora: „In den nächsten vier Jahren könnten die BAT-Preise auf bis zu 15 US-Dollar steigen. Darüber hinaus könnte das Erreichen dieses Niveaus für BAT nicht so schwierig sein, da zusätzliche mittel-, kurz- und langfristige Kursziele für Kauf- oder Verkaufsaufträge gefunden werden könnten. Dies deutet darauf hin, dass BAT eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, in den nächsten fünf Jahren bald eine neue ATH zu erreichen, wie aus der Vorhersage hervorgeht.“.

Basic Attention Token (BAT) Preisvorhersage: 2022-2030

Laut der Prognose wird prognostiziert, dass Basic Attention Token Krypto langfristig steigen wird. Die Daten prognostizierten, dass der BAT-Münzpreis bis Ende 2022 voraussichtlich auf 0,80 US-Dollar, 2023 auf 1,60 US-Dollar, 2,52 US-Dollar im Jahr 2024 und 4,65 US-Dollar im Jahr 2025 steigen wird. Grundlegende Aufmerksamkeit Die Token-Preisprognose für 2030 wird voraussichtlich über 10 US-Dollar pro Münze liegen.

Unsere Basic Attention Token Preisprognosen für 2022 bis 2030 basieren auf mehreren Schlüsselfaktoren.

Die primäre hauptfaktor Was den Preis eines Vermögenswerts beeinflusst, ist die Beziehung zwischen Angebot und Nachfrage. Wenn die Nachfrage nach einem Token größer ist als das Angebot, steigt der Preis, um die Seltenheit widerzuspiegeln. Wenn das Angebot größer ist als die Nachfrage, wird der Preis fallen.

Wie bereits erwähnt, gibt es ein Gesamtangebot von rund 1,5 Milliarden BAT-Token. Davon wurden eine Milliarde während des ICO verkauft, und 500 Millionen wurden von nur fünf verschiedenen Käufern gekauft. Da ein so großer Prozentsatz der BVT von wenigen Personen gehalten wird, könnte dies möglicherweise zu Problemen führen.

Wenn einer oder mehrere der Inhaber beschließen, einen großen Teil ihrer Reserven zu verkaufen, könnte dies den Markt überschwemmen und dazu führen, dass das Angebot an Token weitaus größer ist als die Nachfrage. Dies würde dem Preis von BAT schaden.

Darüber hinaus hat uns der jüngste Bullenlauf alle daran erinnert, dass die Preis von Bitcoin kann den Kryptowährungsmarkt als Ganzes machen oder brechen. Obwohl Basic Attention Token kein typischer BTC-Konkurrent ist (als Utility-Token hat es eine Reihe einzigartiger Anwendungsfälle), hat das Asset im Einklang mit Bitcoin im Jahr 2021 immer noch an Wert gewonnen und verloren.

Der Preis von Bitcoin begann im November 2020 zu steigen, und innerhalb weniger Monate folgten die meisten Altcoins auf dem Markt diesem Beispiel. Dann, als Elon Musk den Preis von Bitcoin abstürzen ließ, nachdem er angekündigt hatte, dass Tesla keine BTC-Zahlungen mehr für seine Autos akzeptieren würde, stürzte der Preis fast aller anderen Kryptos über Nacht ab.

Basic Attention Token war keine Ausnahme. Zwischen April und Mai 2021 verlor es fast die Hälfte seines Wertes, da das Vertrauen der Anleger zusammenbrach. Aber dann im November 2021, als Bitcoin wieder auf dem Vormarsch war, erreichte BAT ein Allzeithoch.

Unsere Basic Attention Token Preisprognosen deuten stark darauf hin, dass BAT eine gute langfristige Investition tätigen kann. Hier sind unsere Basic Attention Token Preisprognosen für 2022 bis 2030.

Basic Attention Token (BAT) Preisvorhersage 2022

Im Jahr 2022 wird BAT auf verschiedenen Blockchains verfügbarer werden, um es für neue Investoren und Nutzer zugänglicher zu machen. Gemäß unserer Basic Attention Token-Preisprognose wird erwartet, dass der BAT-Preis im Jahr 2022 den Meilenstein von 0,80 USD überschreiten wird. Das vorhergesagte Hoch liegt bei 0,87 USD und das Tief bei 0,55 USD. Bis Ende 2022 wird BAT 0,79 US-Dollar pro Münze wert sein.

Basic Attention Token (BAT) Preisvorhersage 2023

2023 wird der DeFi-Sektor weiter in BAT expandieren und neue Wege finden, die Münze zu nutzen und damit DeFi-Apps zu entwickeln. Bis 2023 hat Basic Attention Token ein durchschnittliches Ziel von 1,12 US-Dollar.

Gemäß unserer Basic Attention Token-Preisprognose für 2023 glauben wir, dass sich der BAT-Coin in den letzten sechs Monaten des Jahres deutlich verbessern und 2023 weiter steigen wird. Obwohl wir vorsichtig sind, prognostizieren wir, dass der Mindestpreis für die Münze im Jahr 2023 0,70 US-Dollar betragen wird, während der Höchstpreis im Bereich von 1,66 US-Dollar liegen wird..

Basic Attention Token (BAT) Preisvorhersage 2024

Wie ein Großteil des Kryptomarktes wird Basic Attention Token stark von der Bitcoin-Halbierung beeinflusst. Die BAT 2024 Preisprognose schätzt, dass Basic Attention Token das Jahr bei 1,31 US-Dollar beginnen und das Jahr bei 3,19 US-Dollar beenden wird. In dieser Zeit wird Basic Attention Token ein Rekordhoch von 3,73 US-Dollar erreichen und kann auf ein Tief von 0,98 US-Dollar sinken.

Basic Attention Token (BAT) Preisvorhersage 2025

Bis 2025 wird erwartet, dass der BAT-Preis im Vergleich zu seinem aktuellen Wert deutlich steigen wird. Der Token könnte im Jahr 2025 zu einem durchschnittlichen Marktpreis von 5,88 US-Dollar gehandelt werden. Die Expansion von Basic Attention Token in das Metaversum und die NFTs wird bis 2025 neue Nutzer gewinnen. Mit einem Anstieg von 771,48 % wird BAT laut unserer BAT-Preisprognose im Jahr 2025 einen Höchststand von 6,13 US-Dollar erreichen können. Am niedrigsten wird Basic Attention Token $ 3.21 wert sein.

Basic Attention Token (BAT) Preisprognose 2026

Die wachsende Popularität des Brave-Browsers wird dazu führen, dass die Akzeptanz von BAT bis 2026 deutlich zunehmen wird. Bis 2026 wird der Preis von Basic Attention Token $ 9 pro Münze berühren. Der Höchstpreis von Basic Attention Token beträgt 9,04 USD und der Mindestpreis 4,75 USD. Der erwartete Durchschnittspreis Ende 2026 wird 7,05 US-Dollar betragen.

Basic Attention Token (BAT) Preisvorhersage 2027

Haben Sie sich jemals gefragt, wie hoch der Preis des Basic Attention Token in den nächsten fünf Jahren sein wird? Die Fünfjahresprognose von WalletInvestor für die Münze liegt bei 7,5 US-Dollar im Jahr 2027, während PricePrediction.net voraussagt, dass der Basic Attention Token Mindest- und Höchstpreise von 8,20 US-Dollar bzw. 11,50 US-Dollar haben wird.

2027 wird das Jahr sein, in dem große Finanzinstitute beginnen, enorme Mengen an BVT aufzukaufen, nachdem sie sich als solide Investition erwiesen haben. Unsere fünfjährige Basic Attention Token-Preisprognose zeigt, dass BAT für einen Großteil des Jahres 2027 durchschnittlich 9,20 US-Dollar wert sein wird. Der Preis von BAT wird von einem Allzeithoch von 11,43 US-Dollar auf ein Tief von 6,37 US-Dollar und einen Jahresendpreis von 10,12 US-Dollar schwanken.

Basic Attention Token (BAT) Preisvorhersage 2028

Wir haben allen Grund zu der Annahme, dass BAT 2028 ein gutes Jahr haben wird. Eine weitere Bitcoin-Halbierung wird einen weiteren Bullenmarkt schaffen und der Preis von Basic Attention Token wird explodieren.

Wenn die Dinge so laufen sollten, wie Experten es auf der Grundlage ihrer Daten und Analysemethoden erwarten, sollte der Mindestpreis für BVT im Jahr 2028 8,46 US-Dollar betragen. Es wird auch prognostiziert, dass die Münze einen hohen geschätzten Preis von 14,93 US-Dollar verzeichnen kann. BAT wird bis Ende 2028 einen Wert von 12,88 US-Dollar haben, so die durchschnittliche Basic Attention Token-Preisprognose.

Basic Attention Token (BAT) Preisprognose 2029

Im Jahr 2029 werden immer mehr Content-Ersteller und Werbetreibende dem Ökosystem von BAT beitreten.

Gemäß unserer Basic Attention Token (BAT) Preisprognose für 2029 sollte der Mindestpreis für die Münze bei etwa 15,13 US-Dollar liegen, während der Höchstpreis bei 19,52 US-Dollar liegen sollte. Der Durchschnittspreis von BAT wird nach unseren Prognosen im Jahr 2029 bei 16,76 US-Dollar liegen.

Basic Attention Token (BAT) Preisvorhersage 2030

Intelligentere Möglichkeiten, Werbung zu nutzen und zu monetarisieren, werden Basic Attention Token im Jahr 2030 auf höhere Höchststände bringen.

Gemäß unserer Basic Attention Token-Preisprognose und -prognose für 2030 wird erwartet, dass ein Mindestpreis von 18,01 US-Dollar erzielt wird, während der Höchstpreis voraussichtlich 25,07 US-Dollar betragen wird. Der Durchschnittspreis pro BAT-Münze wird voraussichtlich im Bereich von 23,47 US-Dollar liegen.

Fazit: Was könnte Basic Attention Token wert sein?

Unter Berücksichtigung all dessen, Basic Attention Token (BAT) ist in der Lage, in den nächsten acht Jahren immens gut abzuschneiden. Das heißt, Sie sollten niemals davon ausgehen, dass eine Investition perfekt ist – es gibt immer eine Million und eine Möglichkeit, wie eine Krypto auseinanderfallen kann.

Die größte Falle von Basic Attention Token ist, dass es Schwierigkeiten hat, die Akzeptanz zu steigern. Die Einführung von BAT ist der Schlüssel zu seinem Erfolg und der primäre Weg, wie es an Wert gewinnt. Daher muss BAT härter daran arbeiten, neue Nutzer anzusprechen. Wenn dies nicht der Fall ist, könnte es nicht gegen seine Rivalen antreten.

Andernorts wird die Krypto-Regulierung in den kommenden Jahren weiterhin über dem Markt schweben. Obwohl Basic Attention Token wohl weniger den Bedrohungen der Kryptoregulierung ausgesetzt ist, könnte es immer noch nachteilige Auswirkungen haben, wenn die Regulierung zu streng ist.

Wird Basic Attention Token (BAT) im Jahr 2022 steigen?

Ja, Basic Attention Token wird 2022 steigen und ein Jahreshoch von 0,87 USD erreichen. Es wird nicht erwartet, dass der Preis von Basic Attention Token im Jahr 2022 abstürzen wird, wie aus unserer Basic Attention Token-Preisprognose hervorgeht.

Wird Basic Attention Token (BAT) im Jahr 2025 steigen?

Unsere Basic Attention Token-Preisprognose ist für 2025 sehr bullisch und berechnet, dass BAT ein neues Allzeithoch von 6,13 USD erreichen wird. Ein solches Hoch würde 219,27% über dem aktuellen Allzeithoch von BAT von 1,92 USD liegen.

Wird Basic Attention Token (BAT) $ 1 erreichen?

Ja, Basic Attention Token wird wieder $ 1 erreichen. BAT übertraf 2021 erstmals 1 US-Dollar und unsere Basic Attention Token-Preisprognose schätzt, dass dies frühestens 2023 wieder geschehen wird.

Kann Basic Attention Token (BAT) $ 10 erreichen?

Basic Attention Token wird in den nächsten fünf Jahren (bis 2027) zum ersten Mal 10 US-Dollar erreichen, wo es sogar einen Rekordpreis von 11,43 US-Dollar erreichen könnte. In späteren Jahren wird Basic Attention Token zu Preisen weit über dem Meilenstein von 10 US-Dollar steigen.

Was wird Basic Attention Token in den nächsten fünf Jahren wert sein?

Die Basic Attention Token Münzpreisprognose von Wallet Investor schätzte, dass der Preis in einem Jahr auf 0,82 US-Dollar steigen könnte. Für fünf Jahre schätzte sie einen Preis von 2,36 Dollar. Die BAT-Kryptopreisprognose von DigitalCoin war ähnlich und prognostizierte, dass die Münze im Jahr 2022 durchschnittlich 0,74 US-Dollar und im Jahr 2025 1,98 US-Dollar betragen könnte

Virtuelle Währungen sind sehr volatil. Ihr Kapital ist gefährdet.

Überlegen Sie noch, ob Sie BAT kaufen sollen? Hier sind Antworten auf einige der häufigsten Fragen, die wir über Basic Attention Token-Investitionen erhalten:

Basic Attention Token Häufig gestellte Fragen

Wofür wird basic attention token verwendet?

Basic Attention Token wird verwendet, um das aus Werbekampagnen gewonnene Geld gleichmäßiger zwischen Erstellern, Werbetreibenden und Zuschauern zu verteilen.

Wie verdiene ich Basic Attention Token?

Sie können Basic Attention Token verdienen, indem Sie einfach den Brave-Browser verwenden, wenn Sie Anzeigen anzeigen oder als Ersteller von Inhalten. Sie können Basic Attention Token nicht durch Staking oder Mining verdienen, da der gesamte Vorrat bereits im Umlauf ist.

Ist BAT ein Stablecoin?

Nein, BAT (Basic Attention Token) ist kein Stablecoin. Es ist eine Gebrauchsmünze, die genauso volatil sein kann wie jede andere Kryptowährung. Sein Preis ist nicht durch eine Fiat-Währung gedeckt oder gekoppelt.

Ist Basic Attention Token eine gute Investition?

Basic Attention Token ist eine hervorragende Investition. Seit der Einführung im Jahr 2017 hat BAT einen ROI von 314,24 % erzielt.

Wird Basic Attention Token steigen?

Es wird allgemein erwartet, dass Basic Attention Token im Vorfeld von 2030 steigen wird. Unsere Preisprognose für Basic Attention Token geht davon aus, dass BAT im Jahr 2023 auf durchschnittlich 1,12 $ steigen und bis 2027 einen Preis von über 10 $ erreichen wird.

Wann wird Basic Attention Token abheben?

Nach dem Erreichen von Preisen über 1 $ im Jahr 2023 wird Basic Attention Token im Jahr 2024 abheben und ein neues Allzeithoch von 3,73 $ erreichen. Weitere Höchststände werden vor 2030 erwartet.

Welchen Preis könnte Basic Attention Token erreichen?

Basierend auf der Preisprognose von Basic Attention Token wird langfristig ein exponentieller Anstieg erwartet. Der Preis von BAT kann bis 2027 auf 11,43 $ steigen, was einen Anstieg von 1.524,96 % in fünf Jahren bedeuten würde.

Was ist die Preisprognose von Basic Attention Token für den nächsten Bull Run?

Die letzten paar Kryptowährungs-Bullruns wurden durch Bitcoin-Halvenings gestartet. Angesichts dieser Tatsache wird der nächste Bullenlauf 2024 und dann 2028 stattfinden. Die höchsten Preise, die für Basic Attention Token in diesen Jahren vorhergesagt werden, liegen bei 3,73 $ und 14,93 $.

Wie hoch wird Basic Attention Token gehen?

Price Prediction hat bisher die höchste Schätzung für Basic Attention Token abgegeben. Sie glauben, dass Basic Attention Token im Jahr 2031 auf den höchsten Wert von 31,05 $ steigen wird.

Grundlegende Aufmerksamkeit Token Preisvorhersage 2040

Unser Preisvorhersagemodell für Basic Attention Token impliziert, dass BAT bis 2040, wenn es seinen Aufwärtstrend fortsetzt, eine Preisspanne von 40 bis 50 US-Dollar pro Münze erreichen kann.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
crypto 00029

Preis Vorhersage Dogecoin 2022-2030

crypto 00025

Goldpreis-Vorhersage 2022-2030