Menu
in

Preisprognosen Stellar Lumens 2025

Die meisten Experten prognostizieren, dass XLM-Krypto auf ein paar profitable Jahre zusteuert.

Nach einem turbulenten Start in das Jahr 2022 erholen sich die Kryptowährungsmärkte gut. Die Anleger konnten nur zusehen und Grimassen schneiden, als die kollektiven Kryptopreise letzte Woche abstürzten.

Diese fallenden Preise ließen viele sich fragen, was das kommende Jahr bringen würde. Glücklicherweise steigen die Preise mitte dieser Woche wieder. Während die meisten Kryptos in der Woche noch unten sind, bleiben sie für den Tag im grünen Bereich, was darauf hindeutet, dass sich die Preise wieder stabilisiert haben. Einige der beeindruckendsten Gewinne, die wir heute gesehen haben, stammen von Stellar Lumens (CCC:XLM-USD). Die Krypto des dezentralen Open-Source-Protokolls ist für den Tag um fast 12% gestiegen. Im Gegensatz zu vielen anderen Namen auf der Liste der größten Kryptos nach Marktkapitalisierung liegt XLM jedoch um 1,45% im grünen Bereich für die Woche.

Stellar ist eine angemessene Art, diese Krypto zu beschreiben. In den Wochen vor 2022 wurde es als wahrscheinlicher Ausbruch für das kommende Jahr gefeiert. Wie Faizan Farooque von InvestorPlace uns in Erinnerung ruft,hat XLM einen Schub durch sein Universal Payment Systemerhalten, das von IBM (NYSE:IBM)verwendet wird, um effizientere Zahlungen auf globaler Ebene zu ermöglichen. Farooque stellt auch fest, dass XLM dazu neigt, sich in Solidarität mit Bitcoin (CCC:BTC-USD)zu bewegen. Wenn dies wahr ist, wird 2022 wahrscheinlich ein gutes Jahr für XLM-Krypto sein. Die meisten Experten bleiben auch nach dem Crash optimistisch für Bitcoin.

Wie sehen stellare Lumens-Preisprognosen für die kommenden Jahre aus? Werfen wir einen Blick darauf, was einige Branchenexperten erwarten.

Stellar Lumens Preisprognosen: Wie hoch kann XLM gehen?

  • CryptoNewsZ prognostiziert, dass die XLM-Krypto bis Ende 2022 voraussichtlich 90 Cent erreichen wird. Es fügt jedoch hinzu, dass die XLM-Preise bis zu 95 Cent steigen könnten. Sie rechnet aber nicht damit, dass das Jahreshoch über 62 Cent liegen wird. Dieses Modell prognostiziert keinen Preisanstieg von mehr als 75 Cent im Jahr 2024 und stellt fest, dass es auf bis zu 57 Cent sinken könnte.
  • Wallet Investor ist bullischer auf die XLM-Krypto. Sein Prognosesystem bewertet es immer noch als eine „großartige“ Investition für ein Jahr. Bis Ende Januar 2022 prognostiziert sie, dass die Anleger sehen könnten, dass die Preise 30,64 Cent erreichen könnten. Nach seinem Modell könnten die Sternprinzen bis Januar 2023 um bis zu 60% und innerhalb des folgenden Jahres um 130% steigen.
  • Digitalcoin behält auch einen bullischen Ausblick auf XLM bei. Sein Modell prognostiziert, dass die Krypto vor Ende 2022 39,3 Cent und 2023 46 Cent erreichen wird. Bevor der Kalender auf 2025 umschlägt, sieht er XLM-Preise auf bis zu 50 Cent steigen.
  • Gov Capital ist sehr bullisch, wenn es um XLM geht. Es behauptet, dass seine Preise innerhalb von nur einem Jahr bis zu 53,7 Cent betragen könnten, ein Gewinn von rund 97%. Wenn das algorithmische Modell der Plattform für stellare Lumens-Preisprognosen zutrifft, wird eine heute getätigte Investition in Höhe von 100 US-Dollar in genau einem Jahr 197,462 US-Dollar wert sein.

Leave a Reply