in

Preisprognose von Cardano (ADA) für 2021, 2023, 2025, 2030

Die Frage der Skalierbarkeit wird immer dringlicher, wenn die Zahl der intelligenten Transaktionen und Verträge zunimmt. Diesem Indikator zufolge liegt Bitcoin weit hinter VISA und Mastercard zurück, und die Ethereum-Hacks haben den Krypto-Entwicklern, die sich auf die Verbesserung der Sicherheit des Blockchain-Netzwerks konzentrieren, zusätzlichen Optimismus verliehen.

Einer der vielversprechendsten Versuche, diese beiden drängenden Probleme zu lösen, ist die Cardano-Kryptoluta.Was ist Cardano (ADA)? Was sind die Aussichten für diese Krypluta? Die Investoren sind gespannt auf die zukünftige Preisprognose für Cardano (ADA).

In diesem Artikel werden wir die Preisprognosen für ADA-Verschlüsselung untersuchen, beginnend mit den Grundlagen des Projekts und mit den Prognosen der Experten.

Cardano (ADA) aktueller Preis LIVE

Der Preis von Cardano hat das Verkaufssignal im sequenziellen TD-Indikator geblasen.
Das CSR ist in den Hyperkaufbereich eingedrungen.

Seit Anfang Februar ist der Preis von Cardano von 0,343 Dollar auf 0,66 Dollar gestiegen und hat sich in der Bewertung fast verdoppelt. Es sieht jedoch so aus, als ob das Fest bald für ADA endet, da das Verkaufssignal durch mehr Preisgrafiken angeschaltet wurde.

Nachdem er die psychologische Barriere von 0,65 Dollar überwunden hatte, ging der Preis von Cardano auf die 0,70-Dollar-Linie. Spezifische Indikatoren zeigen jedoch, dass die ADA bald eine Abwärtskorrektur in Angriff nehmen könnte.

Der sequentielle Indikator TD gab ein Verkaufssignal in der täglichen Grafik in Form einer grünen Neun-Kerze ab.
Die relative Stärke (Fueui) ist in das Hyperkaufgebiet eingedrungen, was zeigt, dass die zugrunde liegenden Vermögenswerte zu teuer sind.

Wenn diese Korrektur stattfindet, ist der Preis von Cardano gefallen, bis zu dem Stützpunkt von $0,360. Zuvor hatten auf dieser Ebene 27.500 Adressen etwas unter 2,75 Milliarden Token ADA gekauft. Diese Menge ist stark genug, um einen enormen Verkaufsdruck zu absorbieren.

Außerdem gibt es ein weiteres negatives Zeichen für den Preis von Cardano. Die Anzahl der Adressen, die ADA eingeben, ist in den letzten 24 Stunden von 43.280 auf 41.300 zurückgegangen. Das ist ein negatives Zeichen, weil es zeigt, dass das Netz schwächer wird. Aber das ist wahrscheinlich eine temporäre Korrektur, bevor sie wieder auf $0,70 steigt.

Wenn der Preis von Cardano vorübergehend korrigiert wird, ist es wahrscheinlich, dass die ADA bis zur Unterstützungsbarriere von 0,60 Dollar fällt. Diese Barriere ist robust genug, um eine Herabstufung zu verhindern.

Die Geschichte von Cardano

Charles Hoskinson, ein Mathematiker und Unternehmer, und der Wissenschaftler Jeremy Wood organisierten 2015 die IOHK-Plattform. Beide Programmierer arbeiteten mit Ethereum zusammen, einer Plattform für die Schaffung dezentraler Online-Dienste auf der Grundlage eines Blockchain-Systems, und beschlossen, ihre eigene Technologie für digitale Finanzdienstleistungen zu entwickeln. (Hinweis: Kannst du unseren Beitrag im Blog Was ist Ethereum ?) Die Plattform IOHK entwickelt Kryptowährungen und Blockchain-Technologie für akademische Einrichtungen, Regierungsstellen und Unternehmen.

Gleichzeitig arbeitete Charles Hoskinson seit 2015 zwei Jahre an der Entwicklung der Cardano-Kryptographie. Zu den Projektentwicklern gehören viele Akademiker, was sich im ADA-Kryptolut-Ticker widerspiegelt. Dieses Symbol von drei Buchstaben wurde zu Ehren von Ada Lovelace ausgewählt, der als erste Programmiererin der Geschichte galt, während das Projekt selbst nach dem mittelalterlichen italienischen Wissenschaftler Gerolamo Cardano benannt wurde.

Die Erfinder haben eine völlig neue Art von Krypto versprochen, das in zahlreichen wissenschaftlichen Studien entwickelt wurde. Der Blockchain von Ethereum wurde als Basis-Framework von Cardano verwendet. Die Entwickler versprachen, die Probleme der populärsten Kryptowährung wie Skalierbarkeit und Sicherheit zu lösen. Ihrer Meinung nach macht die Entwicklung des Cardano-Blockchain auf einer Haskell-Sprache ihre Kryptowährung zu einer der meistgeschützten und wertvollsten der Welt. Haskell ist eine Programmiersprache, in der die Sicherheitssysteme von Banken und militärischen Netzwerken entwickelt werden.

Die Entwickler von Cardano – darunter nicht nur Universitätsprofessoren, sondern auch junge Streber – kündigten eine Lösung für das Problem der Skalierbarkeit an. Cardano soll Bitcoin überholen, die nur sieben Transaktionen pro Sekunde abwickeln kann.

Cardano kam Mitte Herbst 2017 auf den Markt und verdiente innerhalb weniger Tage hunderte Millionen Dollar an Kapital. Am 4. Januar 2018 erreichte die Kryptowährung ihren Höhepunkt von fast 35 Mrd. USD an Marktkapitalisierung und einen Preis von 1,32 USD für ADA-Token. Danach gingen die Zahlen zurück; zum Zeitpunkt des Schreibens wechselte Cardano um die 10 Cent pro Münze, und seine Kapitalisierung wurde auf 3 Milliarden Dollar geschätzt. Angesichts der extremen Volatilität der Kryptowährung sind diese Zahlen immer noch recht beeindruckend.

Was ist Cardano (ADA)?

Das Cardano-Projekt ist eine Plattform für intelligente Verträge. Die Entwickler versichern, dass es sich um ein innovatives Produkt mit einzigartigen Funktionen handelt. Cardano basiert auf wissenschaftlicher Philosophie und zahlreichen Studien und ist als Blockchain der dritten Generation (Blockchain 3.0) positioniert.

Die Hauptaufgabe von Cardano (ADA) beruht auf dem Proof-of-stake-Algorithmus (Pos), der als fortschrittlicher als der Bitcoin-Algorithmus, Proof-work-Algorithmus (Pow), angesehen wird. Der Pos-Algorithmus dient dem Netzbetrieb und schützt das Netz vor Angriffen und erhöht die Netzstabilität. Derzeit wird an einem Abstimmungssystem und einem Verwaltungsmodell für die Plattform gearbeitet. Den Entwicklern zufolge wird das Abstimmungssystem für Verbesserungsvorschläge und Finanzmittel bereits im Oktober 2020 zur Verfügung stehen, was bedeutet, dass die ersten Abstimmungen für alle Inhaber von ADA im Oktober stattfinden werden.

Der Pos-Algorithmus bietet mehr Funktionen für das Erstellen und Hinzufügen eines neuen Blocks für Benutzer mit mehreren Token im Zugang. Dies verringert die Netzbelastung, senkt die Stromkosten für die Bergleute und erhöht die Verarbeitungsgeschwindigkeit, indem die Geschwindigkeit erhöht wird, mit der neue Blöcke gefunden und hinzugefügt werden. Mehr zum Mining erfahren Sie in unserem Bastelanleitung Krypto-Mining.

Andererseits ist der Nachweis des Vorhandenseins kein idealer Algorithmus, denn wenn ein bestimmter Nutzer oder eine bestimmte Gruppe eine große Geldmenge in einem Portfolio hält, wird er in der Lage sein, das Netzwerk-Mining zu steuern, Dies würde das dezentralisierte Zahlungssystem gefährden. Doch moderne Verschlüsselungs-Zahlungsverkehrssysteme versuchen dies zu bekämpfen, indem sie bei der Wahl eines Kanals und anderer Methoden zur Aufrechterhaltung der Dezentralisierung ein Zufallselement hinzufügen.

Zusätzlich zum Nachweis der Einsätze verwendet das Netzwerk den Ouroboros-Algorithmus, der eine hohe Sicherheit bietet, die mit der Sicherheit des Bitcoin-Systems vergleichbar ist. Die Plattform selbst ist in der Programmiersprache Haskell geschrieben, die die hohe Funktionalität des Systems ermöglicht. Der Ouroboros-Algorithmus wird verwendet, um das Netz zu verwalten, es vor Angriffen zu schützen und seine Stabilität zu erhöhen.

Die Schlüsselidee hinter Cardano ist der Aufbau einer künftigen globalen digitalen Wirtschaft auf Blockchain und intelligenten Verträgen. Das cardanische Ökosystem wird lebensfähig und in der Lage sein, sich unter den gegebenen Bedingungen eigenständig zu entwickeln und zu verändern. Die dezentralen Anwendungen (Dapps) werden auf der Cardano-Plattform aufgebaut.

Die diesjährigen Pläne sehen die Einführung einer Betaversion der Plattform vor. Die User erhalten die Möglichkeit, die Arbeit von Dapps zu bewerten. Im kommenden Jahr gibt es Pläne, das Netz zu skalieren, um ein autonomes System zu schaffen, das ohne Beteiligung Dritter funktioniert. Darüber hinaus plant das Unternehmen die Herausgabe seiner Plastikkarte, die an ein Portemonnaie gebunden sein wird. Alle Nutzer können problemlos überall bezahlen, wo die Karten akzeptiert werden. Der Betrag wird vom ADA-Konto des Benutzers sofort umgerechnet.

Charakteristika von Cardano (ADA)

Dies sind die drei Hauptmerkmale der Cardano-Kryptographie (ADA):

Es gibt kein Mining für Cardano-Kryptoluta im traditionellen Sinne; alle 45 Milliarden ADA-Token werden im Voraus geschaffen.

Etwa 35 Milliarden wurden an die Urheber und innerhalb der vorläufigen ICO verteilt. Der Rest wird nach dem Finden eines neuen Blocks schrittweise in Umlauf gebracht, wobei der Anteil der Immobilie zusätzlich belastet wird. Er nutzt das traditionelle System der Inflationskontrolle und der Verteilung des größten Teils der Krypluta auf eine begrenzte Anzahl von Menschen. Bisher liegen jedoch keine Informationen über Spekulationen vor.

Es wird der Ouroboros-Bestätigungsalgorithmus verwendet.

Dieser Algorithmus wird als absolut sicher und auch für Bankgeschäfte geeignet beworben. Da es jedoch um eine geänderte „Beauftragte Bestätigung der Weitergabe“ (Dpos) geht, hängt alles von der richtigen Wahl der „Delegierten“ ab, die die Transaktion bestätigen. Die Bewertung beruht in der Regel auf dem Gleichgewicht oder der Aktivität der Knoten. Da nur ein kleiner Kreis von Menschen die meisten ADA-Münzen besitzt, gibt es keine Garantie dafür, dass die Kryptografie nicht künstlich aufgeblasen wird, da Ripple und NEO ständig beschuldigt werden, ADA-Münzen zu sein.

ADA bietet eine beschleunigte Bestätigung.

Die Gründer von Cardano haben eine Politik, die Bitcoin und Ethereum langsam umsetzen, weil die Blockchain-Ketten immer länger werden und daher mehr Zeit brauchen, um ihre Unfähigkeit zu bestätigen. Es genügt, nur die letzten Transaktionen zu überprüfen und die gewünschte Aktion auszuführen. Das macht den Prozess natürlich schneller, aber es ist wichtig, ein Gleichgewicht zwischen Geschwindigkeit und Sicherheit zu wahren. Diese Algorithmen mögen für eine Bibliothek ausreichen, aber sie werden nicht ausreichen für die Finanzbehörden und die Regierung. Es ist wichtig, die gesamte Transaktionshistorie zu überprüfen, um nicht zu versuchen, schneller als die Wettbewerber mit allen erforderlichen Mitteln zu arbeiten. Obwohl die Software es den Benutzern erlaubt, die erforderliche Prüftiefe einzustellen, verringert dies die Geschwindigkeit der Verschlüsselungssoftware von Cardano.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
preisprognose von ripple

Preisprognose von Ripple (XRP) 2021, 2025, 2030

euro g860f1652e 1280

Wird Shiba Inu (SHIB) einen Euro erreichen?