in

NFT Instagram: was es ist und Erscheinungsdatum

Instagram könnte bald die NFT-Funktion auf seiner Plattform einführen.

NFTs erobern die Welt und haben viele Tech-Giganten dazu verleitet, den aufstrebenden Sektor zu erkunden, der große Renditen und Potenzial verspricht. Und basierend auf neuen Informationen von Mark Zuckerberg könnte dies bald auch Instagram einschließen.

Der Tech-Riese Twitter wagte sich Anfang 2022 an NFTs und kündigte eine neue Funktion an, mit der Benutzer NFTs als Anzeigebilder hochladen konnten.

Darüber hinaus sprang auch die Video-Streaming-Plattform YouTube auf den NFT-Zug auf und kündigte an, dass sie bald NFTs auf ihrer Plattform integrieren könnten. Aber unterstützt Instagram auch NFTs?

Unterstützt Instagram NFTs?

Metas CEO Mark Zuckerberg setzte den Spekulationsmarkt in Brand, als er Berichten zufolge ankündigte, dass Instagram-NFTs in Arbeit sind. Zuckerberg enthüllte während der Teilnahme an der SXSW-Konferenz in Texas neue Details zur NFT-Integration auf Instagram. Er fügte hinzu, dass die Plattform bald eine neue NFT-Funktion einführen könnte, und erklärte:

„Wir arbeiten daran, NFTs in naher Zukunft auf Instagram zu bringen.

Zuckerberg deutete auch Pläne an, die die Prägung von NFTs auf der Plattform selbst beinhalten könnten. Er sagte:

Ich bin nicht bereit, genau zu verkünden, was das heute sein wird, aber in den nächsten Monaten die Fähigkeit, einige Ihrer NFTs einzubringen und hoffentlich im Laufe der Zeit in der Lage zu sein, Dinge in dieser Umgebung zu prägen.

Zuckerberg soll auch Licht auf seine Pläne in Bezug auf NFTs geworfen haben und wie sie mit der langfristigen Vision seines Unternehmens in Bezug auf das Metaverse als Ganzes übereinstimmen.

Ich würde hoffen, dass die Kleidung, die dein Avatar im Metaverse trägt, als NFT geprägt werden kann und du sie zwischen verschiedenen Orten mitnehmen kannst. Es gibt eine Reihe von technischen Dingen, die ausgearbeitet werden müssen, bevor das wirklich nahtlos passieren kann.

Die Nachricht, dass Instagram NFTs unterstützt, stieß auf positive Reaktionen auf den Social-Media-Plattformen. Die Kryptobörse Binance reagierte ebenfalls auf die Nachricht und twitterte, dass es jetzt an der Zeit sein könnte, mehr NFTs zu kaufen..

Instagram NFT Veröffentlichungsdatum

Da Zuckerberg ja zu den Instagram-NFTs gesagt hat, wird das Veröffentlichungsdatum des besagten Features viel Zeit in Anspruch nehmen, da das Feature zum Zeitpunkt der Veröffentlichung derzeit in Arbeit ist.

Es wird jedoch erwartet, dass es bald veröffentlicht wird, hoffentlich bis Ende des Jahres oder Anfang 2023. In diesem Bereich finden Sie aktuellere Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00018

Wie man kauft Doodles

crypto 00029

Tesla Stock (TSLA): Ist es ein guter Kauf