in

Moonrunner NFT: Sammlung und wie man sie prägt

NFT Moonrunners sind 10.000 einzigartige NFT-Charaktere, die das Internet im Sturm erobern

Der jüngste NFT-Marktcrash hat NFT-Enthusiasten noch nicht davon abgehalten, den Markt später zu erkunden, wobei die neuen NFT-Moonrunner im Weltraum Wellen schlagen. Aber was ist die Moonrunners NFT-Kollektion?

Inspiriert vom kürzlich veröffentlichten Goblintown NFT-Projekt wurde Moonrunners auch für sein schrulliges Design gelobt.

Werfen wir einen Blick darauf, worum es bei diesem neuen Projekt geht?

Was ist die Moonrunner NFT Kollektion?

Das Moonrunners NFT-Projekt ist eine Sammlung von 10.000 NFT, die verpixelte wolfsähnliche Charaktere darstellen.

Die Idee von NFT
Moonrunners, die als Free-to-Mint-NFT-Projekt vermarktet wird, ist stark von der jüngsten NFT Goblintown und der We’re All Going To Die NFT-Kollektion inspiriert.

Das Projekt wurde ohne eine Roadmap oder seine offizielle Discord gestartet. Moonrunners erklärt dies auf seiner Website und erklärt:

Wir waren es leid, die BS-Roadmaps in der Hoffnung zu sehen, Vertrauen zu gewinnen. Stattdessen streben wir nach Unterverheißung und Überlöschung. Folgen Sie der Geschichte auf Twitter und genießen Sie die Fahrt. Wir haben viel zu bieten.

Laut der Website ist Moonrunners auch ein „story-getriebenes“ Projekt.

Neben den offensichtlichen NFT-Funktionen ist das Moonrunners NFT-Projekt ein CCO-basiertes Projekt, was in etwa bedeutet, dass es als Teil von Creative Commons kein Copyright-Element enthält. Dies ermöglicht es Benutzern, ihre NFTs nach ihrer Wahl zu verwenden, ohne Probleme und Komplikationen.

Was den Nutzenfaktor des Projekts betrifft, so haben die Schöpfer der Projekte noch nicht die Vorteile des Kaufs eines Moonrunners NFT bekannt gegeben, aber sie haben versprochen, dass das Projekt „viele Dienstprogramme zu bieten“ hat.

Wie kann man NFT Moonrunner prägen?

Jeder Einzelne, der als Free-to-Mint-NFT vermarktet wird, kann bis zu zwei NFT-Moonrunner kostenlos prägen und nur die für die folgende Transaktion anfallenden Gassteuern zahlen.

Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt der Mindestpreis für NFT-Mondläufer bei 0,849 ETH.

Während Moonrunners als neues NFT-Projekt eine beträchtliche Aufmerksamkeit auf sich zieht, bleibt natürlich relativ unbekannt, wenn es um das Team und das ultimative Ziel geht. Bei neuen Projekten ist immer Vorsicht geboten.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
invest crypto 9

Binance Wallet: Erweiterung und wie man es herunterlädt

invest crypto 17

Ethereum 2022 Preisvorhersage