in

Mirror Protocol (MIR) Prognose 2023 – 2025 – 2030

Mirror Protocol ist ein Projekt, das verwendet wird, um synthetische Alternativen zu realen Ressourcen in einfachen Worten zu schaffen. Diese synthetischen Vermögenswerte werden mAssets genannt und ahmen genau den Preis des Vermögenswerts nach, an den sie gebunden wurden, und können natürlich auf Sekundärmärkten wie Terraswap AMM und Ehtereums Uniswap gehandelt werden. Das Projekt stammt von einer Firma namens Terraform Labs.

mAssets spiegeln derzeit US-Aktien und ETFs wider, werden aber wahrscheinlich in Zukunft hinzugefügt.

Mirror Protocol ist ein dezentrales Projekt, das von der Community über das MIR-Token gesteuert wird, das auch zum Staking verwendet wird.

Anwendungsfall

Mirror Protocol ist stolz darauf, dezentralisiert zu sein und von der Community verwaltet zu werden. Obwohl Terraform Labs es gegründet hat, haben sie keine privilegierte Funktion. Das Terraform-Team hat den Token nicht einmal belohnt.

Das Projekt verband sein Ökosystem zunächst mit dem Ethereum-Netzwerk, um Benutzern die Möglichkeit zu geben, auf Uniswap zu handeln. Als das Projekt wuchs, trat es auch Binance Smart Chain (BSC) bei. Heute kann die BSC-Community auch tokenisierte synthetische Vermögenswerte erstellen, die auf dem Mirror-Protokoll geprägt wurden.

Alle Vermögenswerte, die sich derzeit auf der Plattform befinden, sind tokenisierte US-Aktien. Dies wird jedoch nicht immer der Fall sein. Mirror Protocol gibt Benutzern die Möglichkeit, das synthetische Äquivalent einer beliebigen Ressource zu erstellen. In Zukunft könnten mAssets Kunstwerke, Immobilien, Edelmetalle, Rohstoffe, Fiat und Kryptowährungen und vieles mehr umfassen. In der Community wurde bereits viel über die Prägung von Anleihen, Futures und anderen Derivaten wie mAssets gesprochen und Interesse geweckt.

Wie das Whitepaper feststellt, könnte fast alles, was bewertet wird, sei es ein Vermögenswert, theoretisch zu einem synthetischen Vermögenswert auf Mirror werden. Aber was sind die Vorteile von Benutzern, die mAssets anstelle des eigentlichen Basiswerts handeln? Nun, eine ganze Menge:

  • Handel 24/7, ohne Autorisierung von jedermann und von überall auf der Welt
  • Kein Vermittler; Alle Transaktionen werden im Blockchain-Ledger durchgeführt.
  • Benutzer können nur einen Bruchteil eines mAssets handeln, anstatt alles unbedingt besitzen zu müssen.
  • Mirror Protocol ermöglicht mit seiner Tokenisierung eine bessere und größere Liquidität.
  • Durch den Handel mit Vermögenswerten mit intelligenten Verträgen entstehen den Händlern viel niedrigere Rechts- und Betriebskosten.
  • Die Welt des Handels ist zugänglicher; Durch den Handel mit Bruchteilen von Vermögenswerten werden endlich weniger liquide Nutzer teilnehmen können.

Wie bereits erwähnt, werden synthetische Assets, die auf Mirror Protocol erstellt wurden, auch als mAssets bezeichnet. Tesla (TSLA) wird also mTSLA heißen, und Apple (AAPL) wird zu mAAPL und so weiter. Und mAssets haben alle die gleichen gemeinsamen Eigenschaften:

  • Benutzer erstellen mAssets, indem sie 150% des Vermögenspreises in USDT blockieren oder 200%, wenn Händler sich entscheiden, andere mAssets als Sicherheit zu verwenden.
  • Sobald die Händler eine Mindestgarantiequote erreicht haben, müssen wie bei jedem Bestand weitere hinzugefügt werden. Wenn der Händler dies nicht tut, werden seine Positionen liquidiert.
  • Wenn Händler mAssets abonnieren, muss die gleiche Menge an mAssets, die bei der Eröffnung des CDP ausgegeben wurden, verbrannt werden. Die Maßnahme erstattet die in Anspruch genommene Garantie.
  • mAssets sind auf vielen AMM DEXs wie PancakeSwap (BSC), TerraSwap (Earth) und Uniswap (Ethereum) gelistet und handelbar. Die niedrigen Handelsgebühren, die den Nutzern entstehen müssen, dienen als Belohnung für Liquiditätsanbieter.
  • Das Spiegelungsprotokoll aktualisiert das Oracle alle 30 Sekunden. Eine notwendige Maßnahme, um sicherzustellen, dass das mAsset in den zugrunde liegenden Vermögenswerten verankert ist. Wenn das Orakel und der Preis des Vermögenswerts nicht identisch sind, erhalten Händler Anreize zur Arbitrage, so dass der Preis von mAsset zu dem zurückkehrt, was er sein sollte.

mAssets werden gekauft, um am selben Tag gehandelt zu werden, aber nicht nur. Synthetische Vermögenswerte können gehalten oder verwendet werden, um Sicherheiten bei der Erstellung neuer mAssets hinzuzufügen, synthetische stabile Pools zu schaffen, Liquiditätspools für dezentrale Börsen zu schaffen und vieles mehr.

Und um das Ganze abzurunden, sind die von Mirror Protocol verwendeten Smart Contracts unglaublich sicher, da sie von einem Cybersicherheitsunternehmen namens Cyber Unit geprüft und geschützt wurden.

Tokenomik

Mirror Protocol verfügt über ein eigenes natives MIR-Token, das hauptsächlich für die Governance, zum Staking und als Belohnung für Liquiditätsanbieter verwendet wird. Tipps für Liquiditätsanbieter ergeben sich insbesondere aus den Gebühren, die Nutzer zahlen.

Mir arbeitet mit einem festen Angebot von 370.575.000 Token, die langsam und schrittweise über vier Jahre freigegeben werden.

Heute sind 67.236.656 MIR im Umlauf. Und mit einer Marktkapitalisierung von 335 Millionen US-Dollar ist das Projekt das 229. größte.

Neben dem Kauf an der Börse kann der MIR auf drei verschiedene Arten verdient werden:

  1. Benutzer können auf $LUNA, das native Token des Earth-Projekts, verweisen
  2. Bereitstellung von Liquidität für das MIR/BFS-Paar.
  3. Bereitstellung von Liquidität für jedes mAsset/UST-Poolpaar außer BNB

Es sollte auch beachtet werden, dass Mirror Protocol keine Pre-Mine oder ICO angeboten hat. Das gesamte anfängliche zirkulierende Angebot von 18,3 Millionen MIR-Token wurde an die Inhaber von LUNA und UNI gesendet, Projekte, mit denen Mirror verbunden war.

Mannschaft

Mirror Finance wurde von einem südkoreanischen Technologieunternehmen namens Terraform Labs ins Leben gerufen. Das Anfang 2018 von Kwon und Daniel Shin gegründete Unternehmen startete sein erstes Terra (LUNA) -Projekt. Und seitdem hat es einen großen Erfolg erlebt, bis heute ist es die 42. größte Münze nach Marktkapitalisierung.

Bald, am 4. Dezember 2020, starteten sie ihr zweites großes Kryptoprojekt, Mirror Finance. Und ihre Erfolgsbilanz lügt nicht. MIR ist bei den Brüdern Shinat und Terraform Labs in guten Händen.

Gemeinschaft

Wie oben erwähnt, bedeutet das MIR, dass das MIR ein vollständig dezentralisiertes Projekt ist, dass die Gemeinschaft eine bedeutende Rolle in ihrer Governance spielt. Alles, was Benutzer tun müssen, um am Entscheidungsprozess teilzunehmen, ist, auf das MIR-Token zu zeigen. Je mehr ein Benutzer im System stecken bleibt, desto mehr Stimmrecht hat er.

Alle Mitglieder können neue Governance-Änderungen an den Protokollen vorschlagen. Um dies zu tun, müssen Benutzer zuerst eine MIR anstreben. Und wenn die Community Ihren Vorschlag ablehnt, wird die MIR im Spiel verbrannt.

Wird der Vorschlag hingegen angenommen, wird er vom Mirror Governance Contract automatisch umgesetzt.

Der gesamte Prozess ist vollständig dezentralisiert. Nicht einmal die Gründer von Terra Labs haben eine Exekutivgewalt. Wirklich erlaubnislos und vollständig dezentralisiert, was Verschlüsselung sein sollte.

Die Vorschläge werden auf den Plattformen der Telegram-Gruppe diskutiert, die mehr als 11.000 Abonnenten im Forum und Subreddit von Mirror Protocol hat. Vorschläge werden angezeigt und können auf ihrer Website abgestimmt werden.

Marktpreisprognose

Investoren-Portfolio

Wallet Investor ist außergewöhnlich optimistisch auf Mir, und die Website prognostiziert, dass die Münze in fünf Jahren 30 US-Dollar und unglaubliche 125 US-Dollar erreichen wird.

Digitalcoin

Digitalcoin kommt mit einer weniger bullischen Prognose und die Website hat ihr Ziel für MIR auf $ 6.71 und $ 13.4 über fünf Jahre festgelegt.

Staatliches Kapital

Eine weitere bullische These von Gov Capital prognostiziert, dass MIR in diesem Jahr 23 US-Dollar und in fünf Jahren bis zu 130,58 Pfund erreichen wird.

My Mirror Protocol Preisprognose 2021

Obwohl Mirror Protocol erst am 3. Dezember 2021 an die Börse ging, wird das Projekt bereits stark genutzt und angenommen. Der Markt liebt ihr Produkt.

Händler haben eine breite Palette von Möglichkeiten, die Dienste von Mirror über das Internet oder die mobile App zu nutzen. Und ich muss sagen, dass beide tolle Designs haben.

Darüber hinaus ist die Community auch sehr aktiv und hat viel Beteiligung am Entscheidungsprozess und an der Entwicklung neuer Updates gesehen, wobei neue mAssets oft im Forum vorgeschlagen werden.

Eine der
mit Spannung erwarteten Ergänzungen zu Mirror ist das Anchor Protocol-Produkt, ein Sparprotokoll auf der Earth-Blockchain, das Renditen bietet, die durch das Blockieren von Belohnungen führender Proof-of-Stake-Blockchains angetrieben werden. Anchor bietet ein stabiles, kapitalgeschütztes Münzsparprodukt, das den Einlegern einen stabilen Zinssatz zahlt.

Mirror ist ein großartiges Projekt. Die Forderung nach einer Dezentralisierung des Asset-Handels, insbesondere bei der jüngeren Generation, wird immer deutlicher, wie das gesamte Gamestop- und Robinhood-Fiasko gezeigt hat. Plattformen wie Mirror Protocol könnten die Wettbewerbsbedingungen drastisch angleichen und die Eintrittsbarrieren für neue Händler auf der ganzen Welt senken. Vielleicht ist es der Beginn einer neuen Ära.

Mirror Protocol adressiert ein , von der viel größeren Synthetix (SNX), um nur eine zu nennen. Ich denke jedoch, dass es in Zukunft viel Raum für MIR gibt, um zu wachsen.

Die gesamte Welt der Kryptowährung steht am Rande des vollständigen Zusammenbruchs. Bitcoin fiel um 75% von seinem Allzeithoch inmitten breiterer Marktrückgänge, die durch die wütende Inflation und die Zinserhöhungen der US-Notenbank verursacht wurden.

Wenn Sie die jüngsten Zusammenbrüche großer Branchenakteure (FTX, Celsius, Moon usw.) in die Gleichung einbeziehen, ist der Horizont trübe und es wird mehr Blut auf den Straßen der Kryptostadt geben.

Investoren verkaufen riskante Vermögenswerte und bewegen sich in stabilere Märkte. Krypto wird immer noch als sehr riskantes Spiel wahrgenommen und verkauft daher.

Unser Algo sieht 2023 noch etwas Grün, vor allem in der zweiten Jahreshälfte. Dies spiegelt sich in unserer Prognose für 2023 wider.

Im Moment muss Bitcoin einen Boden finden, bevor wir uns in die entgegengesetzte Richtung bewegen und den Trend umkehren können.

Sobald sich Bitcoin in der neuen Preisspanne niedergelassen hat, werden Altcoins dasselbe tun – wir haben dieses Szenario Dutzende Male in der fernen und jüngeren Geschichte gesehen.

Unser Preisprognosemodell ist für die nächsten 90 Tage bärisch mit einem Hinweis auf einen Bullenmarkt, der sich über Quartale von Q1 bis Q2 erstreckt. Wir erwarten, dass Wale und andere größere Akteure auf dem Markt ihre Taschen um diese Zeit füllen werden, was zu einer typischen und plötzlichen Kryptospitze führen wird.

Die Grundlagen, die wir bewerten, sind Teams, Tokenomics, Anwendungsfall, Community, Marketingbemühungen, Liquidität und Verfügbarkeit von Austausch, Hype und spekulatives Potenzial sowie einige andere proprietäre Faktoren, die in unserem Kryptolabor entwickelt wurden.

Mirro Preisprotokoll Prognose 2023

Die hohe Inflation und die extrem gefährliche makroökonomische Situation haben sich stark im Preis von Bitcoin im Jahr 2022 niedergeschlagen. Wenn wir die internen Krypto-Probleme mit großen Spielern wie FTX, Celsius, Voyager und Luna nehmen, sieht 2023 für Bullen nicht allzu gut aus. Wir werden wahrscheinlich eine Menge langweiliger Seitwärts-Preisbewegungen sehen, mit der Tendenz, mit jedem kleinen Markttremor nach unten zu rutschen.

MIR Preis Prognose 2025

Unser Prognosemodell sieht vor, dass MIR im Jahr 2025 0,3974 USD erreicht.

Wie viel wird MIR in 5 Jahren wert sein?

Der Preis der MIR in 5 Jahren könnte bei 0,2532 US-Dollar liegen

Mirror Protocol Preisprognose 2030 – 2040

Welches Spiegelprotokoll gilt im Jahr 2030?

Unser Prognosemodell sieht vor, dass Mirror Protocol im Jahr 2030 0,9936 US-Dollar erreicht.

Welches Spiegelprotokoll gilt im Jahr 2040?

Unser Prognosemodell sieht vor, dass Mirror Protocol im Jahr 2040 1,99 US-Dollar erreicht.

Wird Mirror Protocol Bitcoin ersetzen/überholen/übertreffen?

Nein, das Mirror-Protokoll ersetzt oder übertrifft BTC nicht.

Kann das Mirror-Protokoll 10 US-Dollar erreichen?

Ja, Mirror Protocol könnte bis Ende 2025 10 US-Dollar erreichen.

Kann das Mirror-Protokoll 100 US-Dollar erreichen?

Nein, unser Prognosemodell sieht keine Chance für Mirror Protocol, kurz- oder mittelfristig 100 US-Dollar zu erreichen.

Kann das Mirror-Protokoll $1000 erreichen?

Nein, unser Prognosemodell sieht keine Chance für Mirror Protocol, kurz- oder mittelfristig 1000 US-Dollar zu erreichen.

Lohnt es sich, Mirror Protocol zu kaufen?

Wir sind Befürworter von mäßig riskanten Investitionen: Investieren Sie den größten Teil Ihres Kryptowährungsportfolios in BTC (50%); 35% in einem Korb von Large-Cap-Münzen und der Rest in kleinen Projekten mit enormen Steigerungen. In diesem Zusammenhang lohnt es sich also, Mirror Protocol zu kaufen.

Ist Mirror Protocol eine gute Investition?

Mirror Protocol ist, genau wie alle anderen Kryptowährungen, eine riskante Investition. Es ist wahrscheinlicher, dass es aufgrund des guten Anwendungsfalls, der gut gestalteten Tokenomik, der aktiven Community und eines starken Teams dahinter nach oben als nach unten geht.

Wie viel wird Mirror Protocol wert sein?

Für die kurzfristige Zukunft könnte es 0,1265 $ erreichen. Langfristig (8-10 Jahre) könnte es auf 0,9936 USD oder sogar höher steigen.

Warum wird Mirror Protocol erfolgreich sein und im Preis steigen?

Mirror Protocol hat einen guten Anwendungsfall, gut gestaltete Tokenomik, eine aktive Community und ein solides Team dahinter. All dies ist eine Voraussetzung für den Erfolg und deshalb sieht unser Prognosemodell Mirror Protocol im Jahr 2030 auf 0,9936 US-Dollar steigen.

Warum wird Mirror Protocol scheitern und im Preis sinken?

Kryptografische Projekte scheitern aus verschiedenen Gründen. Einige der häufigsten sind: Das Team wird abtrünnig und gibt das Projekt auf, Regulierungsbehörden erklären es für illegal und Presseaustausch, um es zu entfernen, mangelnde Medienaufmerksamkeit, erfolgreichere Konkurrenten, Fehlen einer gut durchdachten Marketingstrategie, Verlust der Community-Unterstützung, potenzielle Verwundbarkeit im Protokoll, Nichterreichen der im Protokoll vorgesehenen Mindestentwicklungsaktivität, Unfähigkeit, neue Entwickler für den Aufbau auf ihrer Plattform zu gewinnen.

Wie hoch wird Mirror Protocol gehen?

Unser Vorhersagemodell sieht den Preis von Mirror Protocol explodieren und in ferner Zukunft 1,99 $ erreichen.

Was ist die kurzfristige Prognose für Mirror Protocol?

Mirror Protocol wird in den nächsten 90 Tagen 0,1265 $ erreichen, was einer Veränderung von 6,4% gegenüber dem aktuellen Preis entspricht, der um 0,1352 $ schwebt.

Kann Mirror Protocol Sie zum Millionär machen?

Ja, wenn Sie eine ausreichend große Summe kaufen. Erwarten Sie nicht, $ 100 zu investieren und ein Mirror Protocol Millionär zu werden. Aber 100-fache Preisexplosionen sind ein alltäglicher Anblick in Kryptowährungen, so dass eine Investition von 10.000 US-Dollar in Mirror Protocol Sie zum Millionär machen könnte.

Mirror Protocol Preisprognose heute – Was wird der Preis von Mirror Protocol morgen sein?

Mirror Protocol wird morgen um 0,1394 $ schweben.

Warum wird Mirror Protocol erfolgreich sein?

Da es einen
wertvollen Service bietet, hat es sich bereits einen Namen in seiner Nische gemacht und hat keine Sicherheitsverletzungen oder andere Arten von Kompromissen (wirtschaftlich, Reputationsschäden usw.) erlitten. Das Token selbst bietet Nutzen und macht Sinn, was bei vielen anderen ähnlichen Projekten nicht der Fall ist.

Warum schlägt das Spiegelprotokoll fehl?

Mirror Protocol kann aufgrund des harten Wettbewerbs, des dynamischen Technologiefelds und der Raketengeschwindigkeitsentwicklungen in seiner Nische scheitern. Ein weiterer häufiger Grund, warum diese Art von Projekt scheitert, sind Teamprobleme: Das Team teilt sich auf oder verlässt das Projekt ganz.

Wo kann man MIR kaufen und wie man es lagert

Die besten Orte, um MIR zu handeln, sind:

  • Uniswap (Kauf und Verkauf mit: ETH, UST)
  • Coinbase Pro (Kauf und Verkauf mit: BTC, EUR und GBP)
  • Gate.io (Kauf und Verkauf mit: USDT und ETH)

Und die besten Orte, um KAI zu speichern, sind:

  • MetaMaske
  • Ledger Nano S
  • Exodus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels burak the weekender 186464

Aave (AAVE) Prognose 2023-2025

pexels tima miroshnichenko 7567482

Nano Prognose (NANO) 2023 – 2025 – 2030