in

Matic Preisprognose 2023, 2025, 2030

Polygon MATIC ist eine Level-2-Blockchain, die eine Lösung für Ethereums Skalierungs-, Geschwindigkeits- und Transaktionsgebührenprobleme darstellt. Polygons Lösung für diese Probleme macht es zu einer praktikablen Skalierungslösung für Ethereum. 

Es läuft auf dem
Proof-of-Stake-Mechanismus, der viel weniger Energie verbraucht als der Proof-of-Work-Mechanismus. Polygon erklärte auch auf seiner Website, dass es bereits klimaneutral ist. Polygon bietet Security as a Service über die Ethereum-Blockchain oder über den Pool professioneller Validatoren von Polygon.  

Polygon-Preisprognose: Wie unterscheidet sich Polygon von anderen?

Polygon MATIC ist eine Level-2-Blockchain, die eine Lösung für die Skalierungs-, Geschwindigkeits- und Transaktionsgebührenprobleme von Ethereum darstellt.

Polygons grundlegender Gedanke war nicht, ein Ethereum-Killer zu sein, sondern als Brücke für andere Ethereum-Blockchains zu fungieren, um eine Transaktion schneller auszuführen.  Hier sind einige Funktionen, die Polygon Matic von anderen unterscheiden:

  • Polygon hat eine Verarbeitungskapazität von 7.000 Transaktionen pro Sekunde, was riesige Schritte schneller ist als Ethereums 15 TPS. Darüber hinaus wird angenommen, dass MATIC trotz des ETH 2.0-Updates dank ständiger Entwicklungen und Experimente im Ökosystem an der Spitze bleiben wird. 
  • Polygon läuft auf dem

  • Proof-of-Stake-Mechanismus, der viel weniger Energie verbraucht als der Proof-of-Work-Mechanismus. Polygon erklärte auf seiner Website auch, dass es bereits klimaneutral ist. 
  • Polygon bietet Security as a Service über die Ethereum-Blockchain oder über den Pool professioneller Validatoren von Polygon.
  • Der Mitbegründer der ETH sagt, dass trotz des neuen ETH2.0 die GAS-Tarife nicht sinken werden. Hier profitiert MATIC, da es seine Transaktionsgebühren im Bereich von 0,0005 bis 0,2 US-Dollar platziert hat, was im Vergleich zu den 12 US-Dollar der ETH winzig ist. Polygon hat bisher mehr als 140 Millionen US-Dollar an GAS-Gebühren eingespart. 

Matic-Leistung im Jahr 2022

  • Letzter 1 Monat: +10.9%
  • Letzte 3 Monate: -0,8%
  • YTD: -65,7%

Polygon: Aktuelle Nachrichten

Nike kooperiert mit Polygon

Von einem Handel unter 0,8 $ vor 7 Tagen ist der Preis von Matic auf über 1 $ gestiegen. Der Grund für diesen Anstieg war die neue Partnerschaft von Polygon. Der US-Sportartikelriese Nike hat sich mit Polygon zusammengetan, um einen eigenen NFT-Marktplatz zu starten.   Einführung eines eigenen NFT-Marktes.“  Swoosh‘, Die nächste NFT-Plattform von NIKE wird auf der Infrastruktur von Polygon laufen

Nach den Nachrichten erreichte die Anzahl der eindeutigen Adressen
im Polygon-Netzwerk ein Allzeithoch. Am 14. November erreichte die Zahl der eindeutigen Adressen 190,95 Millionen. 

Kann Polygon $100 erreichen?
Was sind die Hindernisse für Polygon Matic, $100 zu erreichen? 

  • Obwohl es eines der attraktivsten Blockchian-Netzwerke ist, gibt es einige Hindernisse, die Matics Reise zum Erreichen von 1000 US-Dollar behindern könnten. Der größte Konkurrent von Polygon ist Ethereum und mit der Art und Weise, wie die ETH voranschreitet, könnte es eine Zeit geben, in der die meisten Kryptowährungen in die Ethereum-Blockchain übergehen werden. 
  • Während Polygon

  • MATIC sich als Lösung für die Skalierungs-, Geschwindigkeits- und Transaktionsgebührenprobleme von Ethereum positioniert, könnte die geringere Akzeptanz von Polygon zu einem Hindernis für seinen Aufstieg werden.
  • Es sei darauf hingewiesen, dass Polygon nicht in der Lage war, eine Verbraucherverbindung  auf Augenhöhe mit Shiba Inu oder Dogecoin aufzubauen. Vor allem in den Vereinigten Staaten. Während sich dies in den letzten Monaten verbessert hat, hat es nicht das gleiche Niveau wie Shiba Inu erreicht, während es fast mit Dogecoin übereinstimmt.   Angesichts der Anwendungsfälle von Dogecoin, Matic ist eindeutig unterdurchschnittlich.

Polygon ist eines der innovativsten und am besten finanzierten Projekte. Wie alle hat es einige Nachteile, aber die Vorteile der Polygon-Blockchain überlisten die Nachteile. Polygon hat eine glänzende Zukunft, und der Aufstieg von Polygon ist bedeutend. Es dauert jedoch fast 20 Jahre, um 1000 US-Dollar zu erreichen, und hat derzeit kein Brennprogramm, um diese Zeit zu verkürzen.    Es ist fast unmöglich, ein Wachstum von 50% bei „Jahr für die nächsten 18 Jahre. Im Moment gehen wir davon aus, dass es für Polygon unmöglich sein wird, 1000 US-Dollar zu erreichen. 

Polygon ist jedoch gut positioniert, um bis 2040 100 US-Dollar zu erreichen.

Kann Matic $ 1000 oder sogar $ 100 erreichen? Bevor wir uns mit der detaillierten Analyse befassen, verstehen wir Polygon als Investition.

Ist Polygon eine gute Investition?

Während Polygon ein volatilerer Vermögenswert war, hat es eine erhebliche Dynamik hinter sich.

  • Polygon MATIC ist eine Level-2-Blockchain, die eine Lösung für Ethereums Skalierungs-, Geschwindigkeits- und Transaktionsgebührenprobleme darstellt. Polygons Lösung für diese Probleme macht es zu einer praktikablen Skalierungslösung für Ethereum. 
  • Polygons grundlegender Gedanke war nicht, ein Ethereum-Killer zu sein, sondern als Brücke für Ethereum zu fungieren, um eine Transaktion schneller auszuführen. Polygon zielt darauf ab, die Vorteile der Sicherheit und des Ökosystems von Ethereum auf alle auszudehnen, ohne von der ETH-Blockchain abhängig zu sein. 
  • Schneller: Polygon hat eine Verarbeitungskapazität von 7.000 Transaktionen pro Sekunde, was riesige Schritte schneller ist als Ethereums 15 TPS. Darüber hinaus wird angenommen, dass MATIC trotz des Ethereum Merge-Updates aufgrund ständiger Entwicklungen und Experimente im Ökosystem an der Spitze bleiben wird. 
  • Sicherheit

  • Polygon bietet Security as a Service über die Ethereum-Blockchain oder über den Pool professioneller Validatoren von Polygon.
  • GAS-Tarife

  • : Der Mitbegründer der ETH sagt, dass die GAS-Tarife trotz der Fusion nicht sinken werden. Hier profitiert MATIC, da es seine Transaktionsgebühren im Bereich von 0,0005 bis 0,2 US-Dollar platziert hat, was im Vergleich zu den 12 US-Dollar der ETH winzig ist. Polygon hat bisher mehr als 140 Millionen US-Dollar an GAS-Gebühren eingespart. 
  • Verschiedene Skalierungslösungen: Polygon hat 3 Live-Skalierungslösungen , 3 in der Entwicklung und 1 im Beta-Test, was eindeutig bedeutet, dass Polygon sich auf ETH 2.0 vorbereitet.

Kann Matic $ 100 erreichen?

Um 100 US-Dollar zu erreichen, muss Polygon um das 90-fache erhöht
werden

  • Ethereum stieg in weniger als 2 Jahren von $ 2 auf $ 200
  • Binance stieg in weniger als 4 Jahren von $ 1 auf $ 100
  • BTC stieg in weniger als 4 Jahren von $ 100 auf $ 10000

Bei 100 US-Dollar wird die Marktkapitalisierung von Polygon Matic 872 Milliarden US-Dollar betragen, auf lange Sicht keine unmögliche Zahl.

Wenn Matic um 30% pro Jahr steigen würde, würde es 18 Jahre dauern, um 100 US-Dollar zu erreichen. Das wäre das Jahr 2040. Angesichts der Art und Weise, wie sich die Liquiditätsmuster ändern, wenn die Akzeptanzraten steigen, könnte dies viel schneller erreicht werden als im Jahr 2041.  

Kann Polygon $1000 erreichen?

Wie und wann wird Matic $1000 erreichen? 

Angesichts der Zeit, die es braucht, um $ 100 zu erreichen, ist es unvermeidlich, dass $ 1000 viel schwieriger sein werden. Bei 1000 US-Dollar würde die Marktkapitalisierung gewaltige 8,7 Billionen US-Dollar betragen. 

Wenn Matic um 20
% pro Jahr steigen würde, würde es 31 Jahre dauern, um 1000 US-Dollar zu erreichen. Das wäre das Jahr 2053. Es ist fast unmöglich, eine langfristige Prognose genau abzugeben.  

Polygon-Preisprognose 2023

Polygon-Preisprognose 2023: Die maximale Matic-Preisprognose für 2023 beträgt 1,8 USD. Matic dürfte sich für den Rest des Jahres weiter erholen, da es sich stark auf die Steigerung der Nutzung und der Rentabilität des Unternehmens konzentriert. Starke Empfehlungen von angesehenen Leuten wie Shark Tank’s Shark Mark Cuban Shark Tank hatte 2021 in Polygon investiert.  

Matic Preisprognose 2025

Die maximale Preisprognose von Matic für 2025 beträgt 3,1 US-Dollar.

 

 

 

Polygon Matic Prediction: Was ist der Nutzen von Matic Token?

Matic ist das Token, das
die Polygon-Blockchain antreibt. Es wird verwendet, um das Polygon-Netzwerk zu verwalten und zu sichern und die Transaktionsgebühren des Netzwerks zu bezahlen. 

Sein begrenztes Angebot macht Matic einzigartig. Es gibt etwa 10 Milliarden MATIC und das zirkulierende Angebot beträgt 7,5 Milliarden dieser 10 Milliarden.  Der Matic-Preis tendiert dazu, sich je nach Nachfrage und Nutzung der Polygon-Blockchain höher oder niedriger zu bewegen

Polygon Preis Prognose: Wo kaufen Polygon Matic?

Es gibt mehrere
Krypto-Börsen, die Polygon-MATIC-Token anbieten. Hier sind einige der bekanntesten Börsen, die polygonale Token für den Handel anbieten, sind Binance, BiONE, UniSwap, WhiteBIT, ZebPay, Coinbase Pro, Huobi Global, Hotbit usw. 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
invest crypto 54

Loopring Preis Prognose 2023, 2025 und 2030

Saitama Inu Preis Prognose 2023, 2025, 2030