in

Luna Classic Preisprognosen 2022, 2023, 2025 und 2030

Luna Classic wird $ 1 erreichen und was sind die Preisprognosen für 2022, 2025 und 2030?

LUNC handelte weiterhin niedriger, auch als sich der Rest des Kryptowährungsmarktes nach oben bewegte. Das Handelsvolumen ist das niedrigste seit dem 29. August. LUNC benötigt neue Auslöser, um auf dem aktuellen Niveau zu bleiben oder sich höher zu bewegen

Terra Luna Classic Preis Prognose 2022 ist 0.000338

Terra Luna Classic Preis Prognose 2025 ist 0.000811

Terra Luna Classic Preis Prognose 2030 ist 0.00608

LUNC Burn Update: LUNC 243 Millionen und Zählung

Die On-Chain-Verbrennung wurde am Mittwoch gestartet, wobei der Preis in der Nähe des Preises vor dem Brand blieb.

LUNC schneidet nun zum ersten Mal seit Wochen unter BTC ab. Dies signalisiert normalerweise eine geringere Bewegung.

Bitcoin (

)

Letzte 5 Tage Leistung Leistung des letzten 1 Monats
Terra Luna Klassik -3,7% +191,9 %
Mond 2.0 -4,1% +57,9%
Bitcoin -0,5% -10,0%
Ethereum -0,5% -18,9%

Monatliche LUNC-Leistung

  • Juni: +6.7%
  • Juli: -27,9%
  • August: +126.9%
  • September: +70.2%

Natürlich gibt es viele, die hoffen, dass Luna Classic eines Tages $ 1 erreichen wird. Dieses Niveau ist sowohl ein profitables als auch ein symbolisches Ziel. Lassen Sie uns also herausfinden, ob ein $ 1-Ziel tatsächlich möglich war.

Kann Luna Classic $ 1 erreichen? Lassen Sie uns zuerst rechnen

Marktkapitalisierung bei $ 1 6171 Milliarden US-Dollar
Angenommen, der Mond steigt um 20% pro Jahr, Jahre, um $ 1 zu erreichen? 46 Jahre
Angenommen: Wenn Luna um 20% pro Jahr plus zunimmt, gibt es eine Verbrennung von 50% der Münzen 23 Jahre

Wird Luna Classic 1 Cent erreichen?

Angenommen, der Mond steigt um 30% pro Jahr, Jahre auf 1 Cent? 14 Jahre
Angenommen: Der Mond nimmt um 30% pro Jahr zu und es gibt eine Verbrennung von 50% der Münzen 7 Jahre

Luna Classic $ 1.10 Cent und 1 Cent: Häufig gestellte Fragen

LUNC Performance: Warum ist LUNC seit Juni auf dem Vormarsch?

  • Der LUNC-Preis ist in 3 der 4 Monate seit dem Start gestiegen. Die bisherige hervorragende Leistung von LUNC ist auf eine konzertierte Anstrengung der Community zurückzuführen, die Münze wiederzubeleben.
  • Das Engagement der Gemeinschaft ging weit über den Einsatz hinaus (wie zum Beispiel Shiba). Er ging hin, um Validatoren zu ernennen und zu unterstützen, sich mit Partnern zu koordinieren und so weiter. Es mag einige Verdienste in dem Argument geben, dass sich die Münze von selbst erholen würde, aber die schreckliche Leistung von Luna 2.0 im gleichen Zeitraum deutet darauf hin, dass LUNC allein auch am Boden schmachten und tatsächlich sogar sterben würde. [$LUNC ab 31. Mai: 139%, $LUNA ab 31. Mai: -71,5%]

Wird LUNC abstürzen, nachdem On-Chain Burning implementiert wurde?

Es gibt mehrere Gründe, warum LUNC abstürzen kann, nachdem On-Chain-Burning implementiert wurde

  • Der Preis ist in den letzten 3 Monaten fast um das 3-fache gestiegen
  • LUNC Burn selbst kann kurzfristige Händler davon abhalten, LUNC zu handeln, wenn die Kosten für jede Transaktion steigen. Dies könnte das Handelsvolumen erheblich reduzieren, was sich wiederum tendenziell negativ auf LUNC auswirkt
  • .

  • Nach dem Start von Burn ist kein größerer Aktionsplan für LUNC sichtbar. Zweifellos gibt es Möglichkeiten und Chancen, außer dass keine von ihnen auf dem Tisch liegt und bisher abgestimmt wurde.

Das heißt, 65% sagen voraus, dass LUNC nicht abstürzen wird, nachdem das On-Chain-Burning implementiert wurde. Es gibt eine wachsende Erwartung, jetzt, da Burn gestartet wurde, wird es eine schnelle Neuausrichtung der Community geben, wo LUNC in Zukunft stattfinden soll. Zweitens ist LUNC trotz des Rückgangs des Handelsvolumens in diesem Zeitraum über 0,00025 USD geblieben.

Wird Luna Classic $ 1 erreichen? Was garantiert, dass $Luna $ 1 erhalten

LUNC pumpte über 176% nach der Nachricht, dass alle Validatorknoten ab dem 26. August aktiv sein würden. Es hatte noch mehr gepumpt, aber seit dem Höhepunkt des jüngsten PUMP mehr als die Hälfte seines Wertes verloren. Die On-Chain-Burn-Steuer wird am 21. September eingeführt. Mit der Verbrennung könnte LUNC die Zustimmung zu progressiveren Vorschlägen sehen, die der Währung helfen, weiter zu wachsen.

Wir bewerten die Zukunft von Token und Blockchain anhand von 5 Hauptkriterien: Differenzierung, Ausführung, Community, Makroökonomie und andere Faktoren wie Burn

  1. Unterscheidungsmerkmale. Eine Kryptowährung wird wahrscheinlich erfolgreich sein, wenn sie anders ist und solide Anwendungsfälle hat, aufgrund derer die Nachfrage nach Kryptowährung im Laufe der Zeit steigen würde. Ethereum zum Beispiel ist eine riesige Blockchain, die einen weitreichenden Nutzen hat: Hilfe für andere Token, Smart Contracts, NFT und DeFi. Während Lunas ursprünglicher Fokus auf der Finanzdienstleistungsbranche lag, muss diese in den kommenden Wochen und Monaten neu formuliert oder modifiziert werden. Die Lösung der Probleme von Unternehmen und Verbrauchern wird die Nachfrage und den Preis des Tokens antreiben. Dies ist derzeit in Arbeit für Luna Classic LUNC
    • Organisatorische Führung: Um Differenzierung aufzubauen, ist eine starke Führung unerlässlich. Wir sehen dies sowohl bei Ethereum als auch bei Shiba Inu. Da Terra Luna Classic aufgibt, ist die Führung in der gesamten Community verstreut. Dies wird sich wahrscheinlich in den kommenden Wochen ändern, sobald die On-Chain-Verbrennung heute beginnt.
  2. Ausführung: Sobald die Unterscheidungsmerkmale identifiziert und ratifiziert wurden, wäre es der nächste Schritt, die Entwickler davon zu überzeugen, mit der Arbeit an ihnen zu beginnen. Ohne Entwickler, die Luna in eine bestimmte Richtung bringen, die sich von anderen Altcoins unterscheidet, kann der Preis von LUNC von hier aus nicht 100x steigen. Hier wurden erhebliche Fortschritte erzielt, aber bei der Umsetzung geht es nicht nur darum, Menschen einzubinden, sondern es Verbrauchern und Unternehmen zu ermöglichen, Blockchain mit Leichtigkeit und Komfort zu nutzen.
  3. Starke Community: Die Luna Classic-Community hat sich in den letzten 3 Monaten als äußerst einfallsreich erwiesen, wenn es darum geht, Dinge zu erledigen. Die Outperformance im Vergleich zur Kryptowährung Terra Luna ist ein ausreichender Beweis für diesen Einfallsreichtum.
  4. Günstige makroökonomische Bedingungen Die Preise für Kryptowährungen werden durch die Höhe der finanziellen Liquidität auf dem Markt bestimmt, die wiederum von zahlreichen Faktoren abhängt: Wirtschaft, Zinssätze, Inflation usw. Finanzielle Liquidität schafft eine hohe Nachfrage nach der Münze, da die Anleger versuchen, die Münze in ihrem Portfolio zu besitzen. Die Weltwirtschaft wird Zeit brauchen, um sich zu erholen.
  5. Anhaltende Verbrennung. Wie in der obigen Tabelle simuliert, könnte das Verbrennen von 50% der Münzen in 10 Jahren die Zeit bis zu 1 US-Dollar verkürzen. In dieser Hinsicht wurden erhebliche Fortschritte erzielt.

Platz

Platz

Platz

CrowdwisdomLIVE Bewertungen auf 10
Differenzierung 5
Ausführung 5
Gemeinschaft neunte
Makroökonomie (Universal Rating) 5
Andere (Burn) neunte
Lunc Gesamtpunktzahl 33.
Ethereum 35.
Mond 2.0 23.

Bisher hat die Community bei zwei Kriterien gut abgeschnitten, aber nicht so gut beim Element „Differenzierung“. Makroökonomie steht nicht unter der Kontrolle der Community oder der Luna Foundation. Zur Differenzierung gab es einige Anfragen von Apps, die auf der Earth Classic Blockchain starten wollen.

Wird Luna Classic $ 1 erreichen? Luna Classic Vorhersagediagramm (Volumen vs. Preis)

Die Flut von Community-Aktivitäten zwischen Juni und September half Luna Classic. Zu diesen Aufgaben gehören die Ernennung von Entwicklern, Validatoren, Validierungsgebühren und die Weitergabe brennender Vorschläge. Ein Blick auf die Daten der letzten 4 Monate –

  • Insgesamt benötigt der LUNC-Preis Auslöser, die weiterhin Kryptowährung pumpen können, zum Beispiel: brennende Vorschläge, Entwicklungsarbeit, Partnerschaften usw.
  • Zum Beispiel pumpte LUNC im Juni, nachdem die Gemeinschaft aggressiv organisiert wurde und die Verbrennung vorantrieb. LUNC wurde im August-September nach der Ankündigung, dass alle Validierungsknoten aktiviert wurden, wieder abgepumpt. Der Preis ist auch bei der wahrscheinlichen Aktivierung der Burn On-Chain-Steuer ab heute gestiegen.
  • In den letzten 10 Tagen hat sich $LUNC um mehr als die Hälfte zurückgezogen, ist aber über 0,00025 USD geblieben. Das Handelsvolumen sank um 70%. LUNC Price hat sich trotz fallender Volumina über $ 0,00025 gehalten, es bleibt abzuwarten, ob dies in den kommenden Tagen der Fall bleiben wird, nachdem Burn Tax eingeführt wurde.

Wird Terra Classic $ 1 erreichen? Bedenken bezüglich Terra Classic

Es gibt zahlreiche Bedenken rund um Terra Luna Classic

  1. Der Haftbefehl gegen den Gründer von Terra Do Kwon ist ein Risikofaktor. Es ist jedoch unklar, ob das Risiko größer oder kleiner ist, da Luna classic in erster Linie von der Community betrieben wird. Im Moment halten wir dies für ein geringes Risiko.
  2. Bisher ist nicht klar, was die Vision rund um Terra Luna Classic ist. Werden sie sich weiterhin auf DeFi konzentrieren? Werden sie sich von anderen wichtigen Akteuren wie ETH und XRP unterscheiden?
  3. Wie ist die Führungsstruktur bei Terra Luna Classic? Im Gegensatz zu Bitcoin, das eine gut gestaltete Architektur hat, die wirklich einen dezentralen Ansatz ermöglicht, kann LUNC ohne Führung nicht überleben. Es ist unklar, wie die Gemeinschaft strategisches Denken ohne Führung bereitstellen wird.
  4. Die Bemühungen der Gemeinschaft haben sich vollständig auf die Luna Classic Burn-Steuer konzentriert und nicht auf die Richtung von LUNC selbst.

Luna Classic Vorhersage 2022, 2025 und 2030

Die Schätzungen der LUNC-Preisprognose sind eine Funktion der Meinungen verschiedener Analysten. Diese Schätzungen basieren auf einigen Annahmen.

  • Die jüngste Aufführung von Luna Classic
  • Münzen, die wahrscheinlich verbrannt werden
  • Die Führung von Luna Classic wird organisierter und fokussierter. Luna Classic bleibt in einem chaotischen Markt wettbewerbsfähig
  • Verbesserung der makroökonomischen Rahmenbedingungen

Luna Classic Preis Prognose 2022

Mit dem Haftbefehl von Do Kwon herrscht größere Unsicherheit über den Preis in der Zukunft. Unter der Annahme, dass die Community in der Lage ist, ohne Do Kwon auszukommen, erwarten wir, dass sich 2022 so entwickeln wird.

  • Wie viele der Diamantenhände tatsächlich zum Burn beitragen werden, muss sich zeigen. Ein Mangel an Beiträgen könnte den Preis tatsächlich sichern.
  • Darüber hinaus wird LUNC Burn eine große Anzahl von Zahlungspartnerschaften anziehen, die in den nächsten 3 Monaten weiter zu einer Preiserhöhung beitragen werden.
  • Die Makroökonomie wird den LUNC-Preis wahrscheinlich nach oben treiben, auch wenn das Wachstumstempo niedriger ist als bei anderen Alt Coins
  • .

  • Schließlich erwarten wir, dass die LUNA-Community im Oktober-November über andere Anwendungsfälle nachdenkt. Dies könnte den Luna-Preis weiter erhöhen.

Infolgedessen ist Luna Classic Preis Prognose 2022 0,000327. Dies ist das 1,2-fache des aktuellen Preises. Dies hängt nicht von einer ernsthaften Krise aufgrund des Haftbefehls von Do Kwon ab.

Luna Classic Preis Prognose 2023

Die Makroökonomie wird sich 2023 wahrscheinlich verbessern, die Gemeinschaft könnte ihre Gewinne weiter konsolidieren. Infolgedessen ist Luna Classic Prediction 2023 $ 0.000581. Dies ist 2,2-mal höher als der aktuelle Preis.

Earth Moon Classic Price Prediction 2024 ist 0,000813, was 3,0-mal höher ist als der aktuelle Preis.

Terra Luna Classic Preis Vorhersage 2025

Eine wesentliche Verbesserung sowohl in der Münzdynamik als auch in der Makroökonomie sollte Terra Luna Classic Price Prediction 2025 auf 0,00110 treiben. Das ist mehr als das 4,1-fache des aktuellen Preises.

LUNC Price Prediction 2026 ist 0,00131, was 4,9 mal höher ist als der aktuelle Preis.

LUNC Price Prediction 2027 ist 0,00169, was 6,3 mal höher ist als der aktuelle Preis.

LUNC Price Prediction 2028 ist 0,00297, was 11,0 mal höher ist als der aktuelle Preis.

Earth Moon Classic Price Prediction 2029 ist 0,004365, was 16,2-mal höher ist als der aktuelle Preis.

Luna Classic Preis Prognose 2030

Wir prognostizieren, dass 2025-30 die goldene Ära für Blockchains sein wird. In diesem Fall wird die Luna Classic Price Prediction 2030 voraussichtlich 0,00589 betragen. Dies ist 21,9-mal höher als der aktuelle Preis

Lunc Preisprognose (szenariobasierte Prognose)

Lunc Preisprognose
Bei 50% pro Jahr bis 2025 0,00091 US$
Bei 25% pro Jahr bis 2030 0,00160 US$
Bei 15% pro Jahr bis 2040 0,00333 US$

Wird Luna Classic 10 Cent erreichen?

Angenommen: Luna steigt um 25% pro Jahr, Jahre auf 10 Cent? 27 Jahre
Angenommen: Der Mond nimmt um 25% pro Jahr zu und es gibt eine Verbrennung von 50% der Münzen 14 Jahre

Wird LUNC weiter steigen?

Es ist unwahrscheinlich, dass der LUNC-Preis in den kommenden Tagen aufgrund ungünstiger Umstände auf dem gesamten Kryptowährungsmarkt steigen wird. Aufgrund der Steuern auf die Kette ist es jedoch unvermeidlich, dass der LUNC-Preis steigen wird. Damit LUNC in Zukunft einen hohen ROI erzielen kann, muss jedoch geprüft werden, ob die Community in der Lage ist, die Dynamik aufrechtzuerhalten, und LUNC in der Lage ist, neue Anwendungsfälle für Verbraucher und Unternehmen zu schaffen.

Kann Luna classic $ 1 erreichen? Schlussfolgerung

Ja, Luna Classic kann in 23 Jahren 1 US-Dollar erreichen, wenn mindestens 50% der Münzen verbrannt werden, die Governance-Architektur klar und fokussiert ist, die Unterscheidungsmerkmale von LUNC klar sind und Entwickler und Validatoren daran arbeiten, diese Pläne effektiv umzusetzen. Im Moment könnte man sagen, dass LUNC bewundernswerte Fortschritte gemacht hat, aber es steht noch viel Arbeit an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

invest crypto 25

XRP-Preisprognose bis 2030

invest crypto 42

Wird sich Luna Classic erholen?