in

Luna 2.0 Preisprognose 2023, 2025, 2030, 2040, 2050

Gründer von Luna Do Kwon kommt mit neuen Plänen für die Wiedergeburt und Prävention der Gemeinschaft. Um die Pläne umzusetzen, stimmte die Gemeinschaft von 60% der Erde für die Genehmigung des Vorschlags 1623 und die Einführung von 2.0, dh der neuen Blockchain. Gemäß Plan wird der neue alte Token-Mond als Terra Classic $LUNC bezeichnet und die neue Kette wird als $Luna bezeichnet. Diese tatsächlichen Änderungen werden am 27.

Mai 2022 nach dem erfolgreichen Bestehen der Audits durch SCV Security vorgenommen. New Stablecoin steht kurz vor dem Start, aber dies ohne algorithmische Struktur, da versucht wird, durch verschiedene Aspekte zu unterstützen, die von Experten auf diesem Gebiet vorgeschlagen werden.

Der Luna-Token wird bei der klassischen Luna-Unterstützung, einem Staker mit unterschiedlicher Priorität und in dieser vorangebrachten Unterstützung, um Airdrop zu erhalten, in die Luft geschossen. In der Verteilung vor dem Angriff erhält der Luna-Inhaber 30%, der Community-Pool 30% und der aUST-Inhaber erhält 10% und der Post-Attack-Inhaber erhält 15% für Luna und 10% für UST. Dieses Token wird jedoch gesperrt, um einen weiteren Dump zu verhindern, und die langsame Freigabe wird für das Ökosystem von Vorteil sein.

Terra Luna arbeitet eng mit Binance, Bybit und anderen Kryptobörsen im Revival-Programm zusammen. FTX, Huobi Global und viele andere Börsen werden den Luna-Token verbrennen und die vom Luna-Handelspaar gesammelten Provisionen zurückkaufen. Daher gehen die Börsen auch im Airdrop an den Benutzer, der Moon hält, nachdem die Moon 2.0-Kette zu funktionieren beginnt.

Moon 2.0 Vorhersage

Wir werden die Tabelle hier aktualisieren, sobald wir Luna Trading starten, und eine Prognose vor der Veröffentlichung bereitstellen, dass Luna 2.0 mit dem Handel von 0,01 USD beginnen und 10 USD erreichen könnte.

Luna 2.0 Übersicht

Projektname Mond 2.0
Tickersymbol Mond ·
Gesamtangebot Na
Offizielle Webseite terra.money
aufgrund Blockchain-Netzwerk
Startjahr März 2022
Historisches Maximum Na
Exchange-Plattform Binance, Kucoin, FTX, Bybit, Gate
Brieftasche Metamaske

Luna 2.0 Preisanalyse

Wenn Sie den Krypto-Raum verfolgen, hören Sie vielleicht vom Mondabsturz und wie das gesamte Ökosystem zusammenbrach und viele Investorenverluste in Millionenhöhe. Es wurde mit UST begonnen, einer stabilen Währung, die durch Terra Luna und andere Netzwerk-Assets als Depeg unterstützt wird und zum Zeitpunkt des Schreibens derzeit unter 0,1 USD gehandelt wird. In ähnlicher Weise fiel Luna von 110 USD auf weniger als 0,0001 USD und das Anchor-Protokoll fiel innerhalb einer Woche nach dem Zeitrahmen von 5,89 USD auf 0,08 USD.

Schlussfolgerung

Der Gründer von Luna wurde für viele Dinge kritisiert und es gab viele versteckte Wahrheiten, weil der wahre Grund, warum Luna zusammenbrach, noch unbekannt war. Einer der beliebten Influencer griff auch den Gründer und Südkorea an, das ebenfalls auf den Fall reagierte. Jetzt wissen wir, dass viele Investoren bereits die Hoffnung auf das Luna-Ökosystem verloren haben, aber die Leute, die ihre Investition immer noch halten, sind positiv über dieses Upgrade. Wenn man sich das Ergebnis der Abstimmung ansieht, in der 60% das Projekt immer noch unterstützen und hoffen, dass Luna 2.0 wieder normale Dinge tun wird. Wir wissen, dass dieser Dump von Luna enorme Aufmerksamkeit sucht, da sich die Krypto-Community auch bei Stablecoins unsicher fühlt und in der Paniksituation der Markt einen enormen Rückgang des Volumens erleidet.

Wir wissen, dass Luna 2.0, das von verschiedenen Börsen und Branchenexperten unterstützt wird, den Kryptowährungsmarkt definitiv retten wird. Sobald sich der Weltmarkt zu erholen beginnt, könnte sich der gesamte Markt erholen, und wenn Luna es schafft, die erwartete Rendite zu erzielen, könnten wir einen geringeren Rückgang des Angstindex sehen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
pexels anna nekrashevich 6801869

Schöne Inu Preisprognose 2023, 2024, 2025, 2030, 2040, 2050

pexels cottonbro 3944405

Bee Network Preisprognose 2022, 2023, 2025, 2030, 2050