in

Kann Solana $10000 erreichen?

Kann Solana $10000 erreichen? Solana hat weiterhin ein hartes Jahr mit schlechter Leistung und wiederholten Sicherheitsproblemen, aber gibt es eine Chance, 10.000 US-Dollar zu erreichen?

Kann Solana 10.000 Dollar erreichen?

Solana muss das 300-fache erhöhen, um 10.000 US-Dollar zu erreichen. Dies ist angesichts dessen, was Bitcoin in den letzten Jahren erreicht hat, durchaus machbar und Ethereum wird dies wahrscheinlich in den kommenden Jahren tun.

Solana hat sich auch mit zahlreichen Anwendungsfällen mit NFT als besonderem Schwerpunkt bewährt. Solana ist die zweitgrößte Blockchain im NFT-Bereich mit nur Ethereum vor sich. Im DeFi-Bereich belegt Solana den 6. Platz.

Aber es gibt große Herausforderungen mit Solana

  • Solana sieht sich einem intensiven Wettbewerb durch Ethereum und seine Layer-2 Polygon Matic und Immutable X Blockchains
  • ausgesetzt

  • Solana steht auch in bestimmten Segmenten von Tron, Binance, Avalanche, Cardano und Flow im Wettbewerb
  • Darüber hinaus hatte Solana das ganze Jahr über Sicherheitsprobleme.

Es gibt also praktische Schwierigkeiten für Solana, 300 Mal zu steigen, angesichts des Wettbewerbsniveaus, mit dem sie im Vergleich zu dem, was Bitcoin oder Ethereum am Anfang konfrontiert waren, konfrontiert ist. Solana kann nur dann um das 300-fache steigen, wenn die Liquidität auf dem Markt wieder historische Ausmaße annimmt, wie im Jahr 2021. Angesichts der Entspannung, die wir in den letzten Monaten erlebt haben, ist es unwahrscheinlich, dass die Zentralbanken wieder niedrige Zinsen erleben werden.

Unter Berücksichtigung aller Faktoren, einschließlich des aktuellen Preises, der Anwendungsfälle, des Wettbewerbs, der technischen Probleme und der zukünftigen Liquidität, halten wir es für unangemessen zu erwarten, dass Solana auf 10.000 US-Dollar steigen wird.

Wird Solana $500 erreichen?

Wenn Sie jedoch Geduld haben und wenn Solana das Wachstum für mehrere Jahre aufrechterhalten kann, sind hier zwei Szenarien, in denen Solana 10.000 US-Dollar erreichen könnte.

% Wachstum Jahre
15% Wachstum 41 Jahre
25% Wachstum 26 Jahre

Kann Solana $10000 erreichen? Die Berechnung der Marktkapitalisierung

Wenn jeder Solana-Token 10.000 US-Dollar wert wäre, würde die Marktkapitalisierung 3,5 Billionen US-Dollar betragen. Das ist mehr als das BIP vieler Länder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels anna nekrashevich 6802045 1

STEPN Preisprognose 2022-2030-2040

a1

Was ist ein ETF und wie unterscheidet er sich von einem Indexfonds?