in

Huobi Token (HT) Preis Prognose 2023 – 2025 – 2030

In diesem Leitfaden werden wir unsere Meinung und die des Marktes über die zukünftige HT äußern, während wir Huobi-Token-Preisprognosen für 2023 und darüber hinaus diskutieren.

Denken Sie daran, dass Sie diese und jede andere Prognose mit einem Körnchen Salz nehmen sollten, da die Vorhersage von irgendetwas eine undankbare Aufgabe ist, geschweige denn die Zukunft eines neuen hochvolatilen finanziellen Vermögenswerts wie Huobi Token vorherzusagen.

Lassen Sie uns nun darauf eingehen.

Bevor wir uns mit der Huobi-Token-Preisprognose befassen und die Fragen beantworten, ob HT eine gute Investition ist oder nicht, warum HT erfolgreich sein oder scheitern wird oder warum der Huobi-Token-Preis steigen oder fallen wird, werfen wir kurz einen Blick darauf, was HT ist und seine bisherige Geschichte.

Was ist Huobi Token

Huobi Token (HT) ist die native Kryptowährung der Huobi Global Exchange. Es gehört zu einer Gruppe von Kryptowährungen, die oft als Exchange-Token bezeichnet werden.

Huobi ist eine in Singapur ansässige Kryptowährungsbörse, die 2013 vom ehemaligen Oracle-Ingenieur Leon Li gegründet wurde. Ursprünglich in China ansässig, expandierte die Huobi Foundation nach dem chinesischen Bitcoin-Handelsverbot 2017 nach Singapur, Südkorea und Japan. Huobi unterstützt derzeit über 280 Kryptowährungsmärkte, wobei täglich Krypto-Token im Wert von über 350 Milliarden US-Dollar gehandelt werden, was es zur drittgrößten Kryptowährungsbörse der Welt macht.

Vorteile von Huobi Token

Huobi Token bietet Benutzern mehrere Vorteile. Viele dieser Vorteile sind anderen Token bekannt, die von der Börse stammen, wie BNB. Andere sind jedoch einzigartig für HT und wurden entwickelt, um Liquidität, Nachfrage und letztendlich Preis zu steigern.

  • Benutzer können HT verwenden, um verschiedene VIP-Statusstufen an der Huobi-Börse zu erwerben.
  • Von Zeit zu

  • Zeit wird Huobi die Einnahmen aus Transaktionsgebühren verwenden, um Huobi-Token zurückzukaufen.
  • Early Access ist ein etwas nebulöser Vorteil, aber er könnte sich als äußerst wertvoll erweisen. Als Teil des VIP-Mitgliedschaftsservice können Benutzer frühzeitig auf Ressourcen zugreifen, die auf Huobi oder besonderen Veranstaltungen ausgetauscht werden.
  • Huobi unterstützt den Handel mit Paaren für Tether, Ethereum und Bitcoin direkt nach dem Auspacken. Einer der Vorteile einer von der Börse geschaffenen Kryptowährung ist die sofortige Notierung an den Börsen. An dem Tag, an dem Huobi Token sein Token-Generierungsereignis abgeschlossen hat, wurde es auf Huobi gelistet.
  • Ein oft übersehener, aber potenziell bedeutender Vorteil des HT-Eigentums ist das Recht, über Börsenentscheidungen abzustimmen, einschließlich neuer Vermögenswerte, die an der Börse notiert werden.

Die Verteilung von HT-Token begann am 24. Januar und endete am 7. Februar 2018. Jeden Tag der Verteilung waren Millionen von Token innerhalb von Minuten ausverkauft, nachdem sie zum Verkauf angeboten wurden. Bis dahin wurden 300 Millionen HTs an Huobi Pro-Mitglieder verteilt, die Pakete kauften. Dies sind 60% des gesamten Angebots, das sich derzeit im öffentlichen Verkehr befindet.

Weitere 200 Millionen HT, 40% des Gesamtangebots, wurden zurückgestellt. 20% entfallen auf Nutzerprämien und den Betrieb der Plattform. Die anderen 20% werden für vier Jahre investiert und stellen die Belohnung des Teams dar.

HT Preisprognose für die nächsten 90 Tage

Die gesamte Welt der Kryptowährung steht am Rande des vollständigen Zusammenbruchs. Bitcoin fiel um 75% von seinem Allzeithoch inmitten breiterer Marktrückgänge, die durch die wütende Inflation und die Zinserhöhungen der US-Notenbank verursacht wurden.

Wenn Sie die jüngsten Zusammenbrüche großer Branchenakteure (FTX, Celsius, Moon usw.) in die Gleichung einbeziehen, ist der Horizont trübe und es wird mehr Blut auf den Straßen der Kryptostadt geben.

Investoren verkaufen riskante Vermögenswerte und bewegen sich in stabilere Märkte. Krypto wird immer noch als sehr riskantes Spiel wahrgenommen und verkauft daher.

Unser Algo sieht 2023 noch etwas Grün, vor allem in der zweiten Jahreshälfte. Dies spiegelt sich in unserer Prognose für 2023 wider.

Im Moment muss Bitcoin einen Boden finden, bevor wir uns in die entgegengesetzte Richtung bewegen und den Trend umkehren können.

Sobald sich Bitcoin in der neuen Preisspanne niedergelassen hat, werden Altcoins dasselbe tun – wir haben dieses Szenario Dutzende Male in der fernen und jüngeren Geschichte gesehen.

Unser Preisprognosemodell ist für die nächsten 90 Tage bärisch mit einem Hinweis auf einen Bullenmarkt, der sich über Quartale von Q1 bis Q2 erstreckt. Wir erwarten, dass Wale und andere größere Akteure auf dem Markt ihre Taschen um diese Zeit füllen werden, was zu einer typischen und plötzlichen Kryptospitze führen wird.

Die Grundlagen, die wir bewerten, sind Teams, Tokenomics, Anwendungsfall, Community, Marketingbemühungen, Liquidität und Verfügbarkeit von Austausch, Hype und spekulatives Potenzial sowie einige andere proprietäre Faktoren, die in unserem Kryptolabor entwickelt wurden.

Huobi Token Preis Prognose 2023

Unser Prognosemodell sieht eine vorübergehende Verschiebung zu einem Bärenmarkt Anfang 2023 vor, bevor wir in Q3 und Q4 von 2023 zu einer weiteren Führung wechseln.

HT Preisprognose 2025 – 2030 – 2040

Unser Prognosemodell prognostiziert, dass HT im Jahr 2025 neue Höchststände erreichen wird:

7,22 $

Der HT-Preis in den Jahren 2030 und 2040 wird voraussichtlich um einige Größenordnungen höher sein als unsere Prognose für 2025.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
pexels anna nekrashevich 6801869

Herstellerpreisprognose (MKR) 2023 – 2025 – 2030

invest crypto 47

Reserve Rights (RSR) Prognose 2023 – 2025 – 2030