in

Heliumprognose (HNT) 2023 – 2025 – 2030

Bei Helium dreht sich alles um das Internet der Dinge. IoT ist ein Netzwerk von verbundenen Geräten mit Sensoren, die ihre Umgebung überwachen. Wir haben Kühlschränke, die automatisch online auffüllen, und einnehmbare Sensoren, die unsere Gesundheit aus dem Inneren unseres Körpers überwachen können. Es ist erstaunliches Zeug!

Viele neu vernetzte IoT-Geräte bewegen sich jedoch mit uns, wie Aktivitätssensoren, elektronische Fahrzeuge und Haustier-/Kindertracker. An den meisten Orten gibt es kein öffentliches WLAN, Handy-Datenverträge sind teuer und die Abdeckung ist nicht universell.

Wie senden und empfangen diese IoT-Geräte Informationen, wenn sie unterwegs sind?

Das ist das Problem, das Helium zu lösen versucht.

Was ist Helium

Es gibt mehrere Komponenten für Helium. Für den Anfang gibt es einen Router, einen Krypto-Miner und ein Token. Der Rest dreht sich um ihr Netzwerk von Heimhardware-Installationen und ihre Blockchain. Helium-Benutzer kaufen einen Router / Miner, der sich mit ähnlichen Geräten in ihrer Nähe verbindet. Diese bilden ein dezentrales Peer-to-Peer-Mesh-Netzwerk für IoT-Daten, während der Hardwarebesitzer die Token gleichzeitig abbaut.

Das Netzwerk sendet auf der Frequenz ohne US-915-Lizenz, so dass keine speziellen Funkgenehmigungen erforderlich sind. Die Hardware-Spezifikationen von Helium fallen unter die FCC-Richtlinien für die Nutzung öffentlicher Frequenzen, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, von den Männern in Schwarz an die Tür zu klopfen.

Helium HNT Preisprognose für die nächsten 90 Tage

Der Preis des HNT-Tokens wird weitgehend von den stürmischen Winden des breiteren Kryptowährungsmarktes weggeblasen. Jedes nützliche technische Analysesignal wird von diesem externen Rauschen übertönt. Die Fundamentalanalyse informiert uns über aktuelle Realitäten und Versuche, den Verlauf eines Projekts zu analysieren. Die Hoffnung ist, dass wir ein Gewinnerunternehmen identifizieren können – eines mit einer großartigen Idee, einem brillanten Team, effektiver Governance und einem soliden finanziellen Fundament. Das Helium erfüllt all diese Anforderungen.

Die gesamte Welt der Kryptowährung steht am Rande des vollständigen Zusammenbruchs. Bitcoin fiel um 75% von seinem Allzeithoch inmitten breiterer Marktrückgänge, die durch die wütende Inflation und die Zinserhöhungen der US-Notenbank verursacht wurden.

Wenn Sie die jüngsten Zusammenbrüche großer Branchenakteure (FTX, Celsius, Moon usw.) in die Gleichung einbeziehen, ist der Horizont trübe und es wird mehr Blut auf den Straßen der Kryptostadt geben.

Investoren verkaufen riskante Vermögenswerte und bewegen sich in stabilere Märkte. Krypto wird immer noch als sehr riskantes Spiel wahrgenommen und verkauft daher.

Unser Algo sieht 2023 noch etwas Grün, vor allem in der zweiten Jahreshälfte. Dies spiegelt sich in unserer Prognose für 2023 wider.

Im Moment muss Bitcoin einen Boden finden, bevor wir uns in die entgegengesetzte Richtung bewegen und den Trend umkehren können.

Sobald sich Bitcoin in der neuen Preisspanne niedergelassen hat, werden Altcoins dasselbe tun – wir haben dieses Szenario Dutzende Male in der fernen und jüngeren Geschichte gesehen.

Unser Preisprognosemodell ist für die nächsten 90 Tage bärisch mit einem Hinweis auf einen Bullenmarkt, der sich über Quartale von Q1 bis Q2 erstreckt. Wir erwarten, dass Wale und andere größere Akteure auf dem Markt ihre Taschen um diese Zeit füllen werden, was zu einer typischen und plötzlichen Kryptospitze führen wird.

Die Grundlagen, die wir bewerten, sind Teams, Tokenomics, Anwendungsfall, Community, Marketingbemühungen, Liquidität und Verfügbarkeit von Austausch, Hype und spekulatives Potenzial sowie einige andere proprietäre Faktoren, die in unserem Kryptolabor entwickelt wurden.

Grundlagen

Anwendungsfall

Helium baut ein globales Datennetzwerk auf. In der Regel braucht es Milliarden von Dollar und ein Jahrzehnt staatlicher Genehmigungen, um ein so massives Infrastrukturprojekt umzusetzen. Helium wendet einen neuen Ansatz an, bei dem Endnutzer auch Netzwerkinfrastrukturanbieter sind. Um Anreize für Benutzer zu schaffen, in Netzwerkhardware zu investieren, ermöglicht die Helium-Blockchain ihnen, den HNT-Token mit ihrer Ausrüstung abzubauen.

Dies ist die Killer-App, aber es gibt noch ein bisschen mehr. Wenn dieses Crowdsourcing-Modell funktioniert, signalisiert es einen Paradigmenwechsel in der Art und Weise, wie die Menschheit globale Infrastrukturprojekte durchführt. Es ist Dezentralisierung vom Feinsten.

Tokenomica HNT

  • Aktueller Preis $12.70 (-5.51% 24Hrs, ATH $19.51)
  • Marktkapitalisierung $1.128.800.790
  • Umlaufversorgung 88.932.054
  • Gesamtangebot 223.000.000
  • Grafik #67

Die Helium-Blockchain verwendet Proof of Coverage (POC) als Konsensmechanismus. POC nutzt die natürlichen Eigenschaften von Funkwellen, um zu beweisen, dass ein Netzwerkbeitragender dort ist, wo er sein sollte, und deklarierten Netzwerkzugriff auf den Datenverkehr bereitstellt.

Helium ist Open-Source, peer-reviewed und wird von der unabhängigen Decentralized Wireless Alliance verwaltet, deren Mitglied Helium ist. Richtlinienänderungen und technische Verbesserungen werden von der Netzbetreibergemeinschaft über HIPS (Helium Improvement Proposal) abgestimmt.

Ursprünglich unbegrenzt, stimmte die Community Ende 2020 für ein HIP, das das Angebot von HNT auf 223 Millionen begrenzte, mit einem zweijährigen Halbierungsprogramm (ähnlich den vierjährigen Hälften von Bitcoin). Dies reduziert die Anzahl der Token, die Sie abbauen können, aber der Wert der Token sollte steigen, wenn das Netzwerk wächst.

Das Helium-Team

Ich sah den Namen Sean Fanning und dachte: „Absolut nicht! Es kann nicht derselbe Typ sein.“ Aber es ist derselbe Mitbegründer und Hauptentwickler von Napster. Sean war Mitbegründer von Helium und hat jetzt eine Position im Vorstand inne. Für diejenigen, die zu jung sind, um sich daran zu erinnern, war Napster die erste weit verbreitete Peer-to-Peer-Musik-Filesharing-Anwendung. Dieser Typ hat eine ganz neue Industrie hervorgebracht. Wenn es nicht Napsters totale Zerstörung des korrupten und aufgeblähten Musikgeschäfts gäbe, gäbe es kein Apple iTunes oder Spotify. Er ist eine Legende, ein König des Internets, eine wahre Hall of Fame der Technologie!

Helium-CEO Amir Haleem hingegen ist ein ehemaliger eSports-Weltmeister! Quake 2 war anscheinend seine Leidenschaft. Er arbeitete in der Videospielindustrie und war Teil des Teams, das Battlefield 1942 entwickelte. Er sieht super engagiert aus und ist ein regelmäßiger Gewinner.

Frank Mong war drei Jahre lang Cheif Operating Officer bei Helium. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Cybersicherheit. Ich empfehle, sich seine Interviews auf Youtube anzusehen und Helium besser als jeder andere zu erklären. Er scheint das öffentliche Gesicht von Helium zu sein und leitet Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung.

Wenn Erfolg Erfolg hervorbringt, kann Helium nicht verlieren.

Geschichte

Das ursprüngliche Unternehmen wurde 2013 gegründet, konzentrierte sich jedoch überhaupt nicht auf Blockchain. Sie probierten verschiedene Ansätze für das Problem der Netzwerkinfrastruktur aus, bevor sie das Licht der Blockchain „erblickten“. Dies ist der interessante Teil von Helium. Sie waren kein Krypto-Startup, und ihr Projekt existiert nicht nur in einer virtuellen Welt.

Es wendet dezentrale Blockchain-Technologie auf ein bereits bestehendes reales Problem an. Helium ist das genaue Gegenteil einer Meme-Münze.

Der aktuelle Start des Helium-Projekts begann in Austin, Texas, mit nur 100 Geräten. 3 Jahre später sind es derzeit weltweit 20.000 in 3.000 Städten. Die Vereinigten Staaten haben 90% Abdeckung in 30 Großstädten und 80% in etwa 100 anderen. In jüngster Zeit hat Helium begonnen, sich auf den Aufbau des Netzwerks in Europa und China zu konzentrieren.

Soziale Netzwerke

    Facebook

  • – Die Facebook-Seite wird aktualisiert und konzentriert sich hauptsächlich auf den technischen Fortschritt. Sie haben 10.380 Anhänger und es gibt keine Behauptungen über Lambos oder den Mond. Es sieht alles gut durchdacht und professionell verwaltet aus.
  • Twitter – Sie haben 60.8K Follower, von denen viele tolle Fotos ihrer Antenneninstallationen posten. Es gibt Updates darüber, wann die Hardware verfügbar sein wird und andere wichtige Termine im Helium-Kalender. Ich habe praktisch keine negativen Tweets gesehen.
  • YouTube – Dies ist eine großartige Quelle für Bildungsmaterial. Es gibt Gäste, Techniker und Community-Diskussionen und das Ganze sieht professionell und gut produziert aus. Helium Hacks Happy Hour ist interessant, wenn Sie tagelang in einem Kaninchenbau verschwinden möchten. Sie haben derzeit 13.2K Abonnenten.

Gemeinschaft

  • Reddit – Es gibt 40.000 Mitglieder im Helium Subreddit. Dies sind hauptsächlich Antworten auf technische Fragen und Wünsche, wann die Leute die Hardware erhalten. Es scheint einen Mangel aufgrund der jüngsten massiven Annahme zu geben. Es gibt auch Ankündigungen über den technischen Fortschritt von Helium. Es ist eine ziemlich geordnete Gruppe für Reddit.
  • Discord – Der Discord-Server war ausgefallen, als ich versuchte, darauf zuzugreifen. Sie behaupten, eine technische Community von 15.000 Leuten zu haben, die bei technischen Problemen helfen. Es gibt eine „Maker“ -Atmosphäre in dem, was ich gesehen habe: viele Fanatiker, die mit Antennen experimentieren und Router / Miner bauen und versuchen, die beste Leistung aus ihren Geräten herauszuholen.

Brieftaschentausch und Support

Sie können HTN auf Binance, Binance US, FTX, Hotbit, WazirX, Pionex und Hotbit handeln. Der größte Teil der Liquidität befindet sich wie üblich auf Binance, aber Pionex bietet auch einen gesunden HNT / USDT-Markt (schauen Sie sich den Pionex vs Binance Vergleich hier an).

Helium empfiehlt sein Anwendungsportfolio als das am einfachsten zu bedienende. Für die Techniker gibt es die Command Line Interface Wallet (CLI). Sie haben Zugriff auf alle Arten von Transaktionen, aber Helium rät zur Vorsicht bei der Verwendung. Sie müssen wissen, was Sie tun!

Es gibt auch eine Ledger Wallet-Anwendung, die der sicherste Ort ist, um erhebliche Mengen an HNT zu speichern. Die Ledger-App unterstützt nur das Senden und Empfangen.

Heliumpreis Prognose 2023

Unser Prognosemodell sieht eine vorübergehende Verschiebung zu einem Bärenmarkt Anfang 2023 vor, bevor wir in Q3 und Q4 von 2023 zu einer weiteren Führung wechseln.

HNT Marktpreisprognose

● Portfolioinvestor

Laut Wallet InverstorEs ist alles sehr positiv für die nahe Zukunft. Das Dreimonatsziel liegt bei rund 17 US-Dollar, was einem Pump von 38% entspricht. Sie prognostizieren einen Anstieg von 146% in den nächsten 12 Monaten und satte 720%, wenn man 5 Jahre betrachtet. Alles ist möglich, mit einem erfolgreichen Infrastrukturspiel.

● Handel mit Bestien

Im Gegensatz dazu hat Trading Beasts HNT für den Rest des Jahres seitwärts bewegt. Sie erwarten einen Anstieg von 20% bis Ende 2022, aber einen sehr geringen Zuwachs danach. Es ist bemerkenswert, dass zwei Preisvorhersage-Websites so widersprüchlich sein können.

Heliumpreis Prognose 2025

Unser Prognosemodell prognostiziert, dass HNT im Jahr 2025 neue Höchststände erreichen wird:

19,44 $

Heliumpreisprognose 2030 – 2040

Wie viel wird Helium im Jahr 2030 wert sein?

Unser Prognosemodell geht davon aus, dass Helium im Jahr 2030 48,60 USD erreicht.

Wie viel wird Helium im Jahr 2040 wert sein?

Unser Prognosemodell geht davon aus, dass Helium im Jahr 2040 97,20 US-Dollar erreichen wird.

Wird Helium Bitcoin ersetzen / übertreffen / übertreffen?

Nein, Helium ersetzt oder übertrifft BTC nicht.

Kann Helium 100 Dollar erreichen?

Ja, Helium könnte bis Ende 2022 100 US-Dollar erreichen.

Kann Helium $ 1000 erreichen?

Ja, es ist möglich, dass Helium 1000 Dollar erreichen könnte, aber erst in ferner Zukunft, nach 2030.

Lohnt es sich, Helium zu kaufen?

Wir sind Befürworter von mäßig riskanten Investitionen: Investieren Sie den größten Teil Ihres Kryptowährungsportfolios in BTC (50%); 35% in einem Korb von Large-Cap-Münzen und der Rest in kleinen Projekten mit enormen Steigerungen. Vor diesem Hintergrund lohnt es sich also, Helium zu kaufen.

Ist Helium eine gute Investition?

Helium ist, wie alle anderen Kryptowährungen, eine riskante Investition. Es ist wahrscheinlicher, dass es aufgrund des guten Anwendungsfalls, der gut gestalteten Tokenomik, der aktiven Community und eines starken Teams dahinter nach oben als nach unten geht.

Wie viel wird Helium wert sein?

Für die kurzfristige Zukunft könnte es 1,41 $ erreichen. Langfristig (8-10 Jahre) könnte es auf 48,60 USD oder sogar höher steigen.

Warum wird Helium erfolgreich sein und im Preis steigen?

Helium hat einen guten Anwendungsfall, gut gestaltete Tokenomik, eine aktive Community und ein solides Team dahinter. All dies ist eine Voraussetzung für den Erfolg und deshalb sieht unser Prognosemodell Helium im Jahr 2030 auf 48,60 US-Dollar steigen.

Warum wird Helium bankrott gehen und im Preis fallen?

Kryptografische Projekte scheitern aus verschiedenen Gründen. Einige der häufigsten sind: Das Team wird abtrünnig und gibt das Projekt auf, Regulierungsbehörden erklären es für illegal und Presseaustausch, um es zu entfernen, mangelnde Medienaufmerksamkeit, erfolgreichere Konkurrenten, Fehlen einer gut durchdachten Marketingstrategie, Verlust der Community-Unterstützung, potenzielle Verwundbarkeit im Protokoll, Nichterreichen der im Protokoll vorgesehenen Mindestentwicklungsaktivität, Unfähigkeit, neue Entwickler für den Aufbau auf ihrer Plattform zu gewinnen.

Wie hoch wird Helium gehen?

Unser Vorhersagemodell geht davon aus, dass der Preis für Helium explodiert und in ferner Zukunft 97,20 USD erreicht.

Wie lautet die kurzfristige Prognose für Helium?

Helium wird in den nächsten 90 Tagen 1,41 US-Dollar erreichen, was einer Veränderung von 14,5% gegenüber dem aktuellen Preis entspricht, der bei 1,65 US-Dollar liegt.

Kann Helium Sie zum Millionär machen?

Ja, wenn Sie eine ausreichend große Summe kaufen. Erwarten Sie nicht, 100 US-Dollar zu investieren und Helium-Millionär zu werden. Aber 100-fache Preisexplosionen sind ein alltäglicher Anblick in Kryptowährungen, so dass eine Investition von 10.000 US-Dollar in Helium Sie zum Millionär machen könnte.

Heliumpreis Vorhersage heute – Was wird der Preis von Helium morgen sein?

Helium wird morgen um 1,80 $ schweben.

Wann Helium verkaufen und verlassen?

Es hängt von Ihrem Handelsprofil ab. Wenn Sie an Helium glauben und denken, dass es eine glänzende Zukunft hat, ist es eine gute Idee, die Münze für mindestens ein paar Jahre zu halten. Gewinne aus guten Investitionen mitzunehmen, ist eine noch bessere Idee. Wenn Sie also auf Einnahmen von 100-200% oder sogar mehr auf Ihrem Helium sitzen, ist es kein schlechter Schachzug, einen Teil des Geldes auszuzahlen.

Kann Helium explodieren?

Ja, unser Algorithmus sieht Helium im Jahr 2022 abheben und in die Höhe schießen, mit einem Anstieg von 42,5% gegenüber dem aktuellen Preis.

Was wird der Preis von Helium in 10 Jahren sein?

Der Preis von Helium in 10 Jahren wird zwischen $ 48.60 und $ 97.20 liegen.

Heliumpreisprognose 2023 – Wie viel wird Helium im Jahr 2023 wert sein?

Helium wird im Jahr 2023 4,78 USD erreichen, was einer Änderung von 188,91% gegenüber dem aktuellen Preis entspricht.

Helium Preis Prognose 2024 – Wie viel wird Helium im Jahr 2024 wert sein?

Helium wird im Jahr 2024 10,47 USD erreichen, was einer Veränderung von 533,41% gegenüber dem aktuellen Preis entspricht.

Helium Preis Prognose 2026 – Wie viel wird Helium im Jahr 2026 wert sein?

Helium wird im Jahr 2026 21,92 USD erreichen, was einer Veränderung von 1225,94% gegenüber dem aktuellen Preis entspricht.

Heliumpreisprognose 2027 – Wie viel wird Helium im Jahr 2027 wert sein?

Helium wird im Jahr 2027 27,75 USD erreichen, was einer Veränderung von 1578,74% gegenüber dem aktuellen Preis entspricht.

Heliumpreisprognose 2028 – Wie viel wird Helium im Jahr 2028 wert sein?

Helium wird im Jahr 2028 33,58 USD erreichen, was einer Änderung von 1931,54% gegenüber dem aktuellen Preis entspricht.

Helium Preis Prognose 2029 – Wie viel wird Helium im Jahr 2029 wert sein?

Helium wird im Jahr 2029 39,42 USD erreichen, was einer Veränderung von 2284,34% gegenüber dem aktuellen Preis entspricht.

Heliumpreisprognose 2050 – Wie viel wird Helium im Jahr 2050 wert sein?

Helium wird im Jahr 2050 149,50 USD erreichen, was einer Änderung von 8943,44% gegenüber dem aktuellen Preis entspricht.

Zusammenfassung und abschließende Gedanken

Das Mesh-Netzwerkkonzept ist nicht neu, und mit dem Start von BLE (Bluetooth Low Energy) haben alle Bluetooth-fähigen Geräte jetzt eine potenzielle Reichweite von bis zu einer halben Meile. Überraschenderweise funktioniert BLE auf herkömmlicher Bluetooth-Hardware und erfordert nur ein Software-Update, um diesen Bereich zu erreichen. Dies ist die Konkurrenz von Helium, und sie werden von milliardenschweren Technologieherstellern unterstützt.

Helium sind die Guten. Die Hersteller unserer Fernseher, Haussicherheitssysteme und Babyphones sind die Bösewichte. Die Geräte in unseren Häusern werden bereits ohne unser Wissen oder unsere Zustimmung verwendet. Ja, das Internet der Dinge könnte große Vorteile bringen, aber die Art und Weise, wie es heimlich durch unsere Fernseher, Trainingsgeräte und Stromzähler implementiert wird, ist empörend.

Es sind nicht nur Ihre Daten. Die wertvollen Daten aller gehen durch Ihre Hardware, ohne dass Sie wissen, woher sie kommen oder wohin sie gehen. Ich denke, es gibt hier ein ernstes ethisches Problem, das das Konzept von Helium sehr attraktiv macht, um großartige Technologie abzulehnen.

Die Entscheidung, dem Helium-Netzwerk beizutreten, gibt dem Benutzer eine bestimmte Agentur sowie einen Anteil an dem Wert, der durch die Bereitstellung eines Netzwerks geschaffen wird. Ich sage voraus, dass die Menschen, sobald sie anfangen, den Wert ihrer digitalen Existenz zu schätzen, nach Wegen suchen werden, sie zu monetarisieren. Helium könnte Teil der Lösung sein.

Die Rentabilität des HNT-Bergbaus wird im Laufe der Zeit weiter sinken, aber solange das Helium-Netzwerk erfolgreich ist, wird es sich lohnen, HNT zu behalten. Ich könnte trotzdem welche kaufen, nur um ein absolut nützliches Projekt zu unterstützen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
pexels burak the weekender 186461

CARDANO (ADA) Preisprognose 2023 | 2025 | 2030

pexels karolina grabowska 5980856

Lawinenprognose (AVAX) 2023-2025