in

Hathor Network (HTR) Preisprognose 2022 – 2025 – 2030

Hathor Network ist eine skalierbare und einfach zu bedienende Lösung für dezentrales Finanzwesen. Hathor wurde im Januar 2021 von Hathor Labs ins Leben gerufen und zielt darauf ab, den Prozess der Erstellung neuer Krypto-Token einfacher und zugänglicher zu machen. Token, die im Netzwerk erstellt werden, haben die Skalierbarkeit und Parameter des nativen HTR-Tokens von Hathor.

Das Netzwerk arbeitet durch die Verarbeitung von Transaktionen mit einem gemischten DAG (Directed Acyclic Graph) und einem Blockchain-System.

Die Technologie ist sehr innovativ, einzigartig für Hathor.

Was ist ein daG? Nun, kurz gesagt, mit einem DAG-System gibt es keine Blöcke, im Gegensatz zum gebräuchlicheren Blockchain-Mechanismus. Alle Transaktionen werden aufeinander aufgezeichnet, als etwas, das als Scheitelpunkte bekannt ist. Die Transaktion wird dann von den Knoten an die DAG gesendet, ähnlich wie beim Blockchain-System. Damit die Transaktion erfolgreich ist, muss der Knoten am Proof-of-Work-Mechanismus des Netzwerks teilnehmen. Andere Kryptoprojekte wie IOTA, Nano und Obyte verwenden ebenfalls das DAG-System.

Was Sie lernen werden

Grundlagen

Anwendungsfall

Hathor zielt darauf ab, die Skalierbarkeit und Aufrechterhaltung der Dezentralisierung zwischen Kryptoprojekten, auch bekannt als Blockchain-Trilemma, zu lösen. Das Projekt tut dies, indem es eine Kette von Blöcken einschließt, die in jede TRANSACTION-DAG extrahiert werden. Blockchain macht Transaktionen sicher, wenn die Anzahl der Transaktionen pro Sekunde gering ist. Und die DAG kommt ins Spiel, wenn sie zunimmt.

Hathor sagt, er habe sich für diese Alternative entschieden, weil sie skalierbar, dezentral und effizient ist. Laut der Zusammenfassung ist ihre Hauptinspiration für das Projekt IOTA. Hathor zielt darauf ab, die Probleme von IOTA zu lösen, wie z.B. ihre DAG-Lösung, die nicht effizient genug ist, wenn die Transaktion pro Sekunde klein ist. In gewisser Weise ist die Architektur von Hafthor eine Kombination aus Bitcoin und IOTA.

Wie bereits erwähnt, verwendet Hathor aufgrund seiner DAG-Technologie Proof of Work Mining. Der Konsensmechanismus verbindet sich mit den Bitcoin- und Litecoin-Mining-Belohnungen. Dies stellt sicher, dass die Belohnungen gleichmäßig verteilt werden, ohne die Dezentralisierung zu beeinträchtigen.

Hathor verwendet auch Nano-Contracts, ähnlich wie Smart Contracts auf Ethereum, aber mit viel niedrigeren Gebühren und Rechenleistung. Verträge verwenden Orakel, um sicherzustellen, dass Verträge über eine zuverlässige Datenquelle verfügen.

Atomic Swaps ist auch in das Hathor-Netzwerk integriert. Andere separate Token können für dieselbe Transaktion gehandelt werden, um die Sicherheit und Effizienz zu erhöhen. Und HathorSwap, eine native Alternative zu Atomic Swaps, befindet sich in der Entwicklung. Es wird spannend sein zu sehen, wie sie das Projekt abschließen können.

Hathor hat auch eine einzigartige Option zum Erstellen benutzerdefinierter Token. Um dies zu tun, setzen Sie 1% in HTR der Anzahl der Token, die Sie erstellen möchten. Und wenn Sie Ihre Token verbrennen, wird Ihr HTR zurückgegeben.

Schnelle und einfache Token-Erstellung und HTR-Blockierung, wenn sie genug getan wird, wird das zirkulierende Angebot senken und die Inflation senken.

Tokenomics

Hathors Tokenomics können etwas kompliziert sein, aber ich werde es so weit wie möglich aufschlüsseln. Einen vollständigen Überblick finden Sie in den Tokenomics-Informationen.

Das zirkulierende Angebot hat Token vor- und geschürft. Das Entwicklungsteam erhielt 6% der Token, und der Rest wird über ein 4-Jahres-Programm verteilt.

Hathor verfügt auch über Treasury-Token, die in ihren Worten verwendet werden, um: „Mitarbeiter, Lieferanten, Marketing, Rechtsdienstleistungen, Anreize für strategische Anwendungsfälle, Sicherung strategischer Partnerschaften, zukünftige Kopfgeldprogramme und andere Ausgaben, die erforderlich sind, um die Roadmap und die langfristigen Ziele von Hathor zu erreichen.“

Token im Volt haben eine Sperrzeit von 5 Jahren, danach könnten sie bei Bedarf verbrannt werden. Die Verteilung von vorgefertigten Token ist:

Die prognostizierte Inflationsrate für 2021 liegt bei knapp über 100%, kurzfristige Händler sollten vorsichtig sein, sonst verbrauchen sie alle ihre Gewinne. Glücklicherweise dürfte die Inflationsrate in den kommenden Jahren jedoch sinken und bis 2025 1,11% erreichen.

Mining ist, wie bereits erwähnt, mit Bitcoin-Mining verbunden. Dies ermöglicht es den Bergleuten, die Sicherheit zu nutzen, die bereits vom Bitcoin-Netzwerk bereitgestellt wird.

Belohnungshälften treten jedes Jahr während der ersten drei Jahre auf, wobei die vom Block ausgegebenen Token sind:

  • Jahr 1: 64 HTR
  • Jahr 2: 32 HTR (ab Blockhöhe 1.051.200)
  • Jahr 3: 16 HTR (ab Blockhöhe 2.102.400)
  • Ab Jahr 4: 8 HTR (ab Blockhöhe 3.153.600)

Mannschaft

Hathors Team ist öffentlich; Fühlen Sie sich frei, ihre LinkedIn-Seiten zu besuchen. Das Team besteht aus Forschern und Ingenieuren, die seit sieben Jahren an Hathor arbeiten.

Hathor Labs schützt gesperrte vorgefertigte Token, Spendenaktionen und stellt sicher, dass alles reibungslos läuft. Hathor Labs gab auch bekannt, dass es in die Hathor Foundation umgewandelt wird und seine operative Basis in der Schweiz hat. Wie zu erwarten, wirft der Umzug Fragen über die Dezentralisierung des Projekts auf.

Hathor Labs hat auch Initiativen zur Unterstützung der Entwickler-Community finanziert. Es gibt auch eine unabhängige Gruppe von Krypto-Entwicklern namens HTR / FDT, die eng mit Hathor zusammenarbeitet. Derzeit entwickelt die Gruppe eine Layer-2-Infrastruktur wie HathorSwap und Hathor Debit Card.

Straßenkarte

Das Hathor-Projekt hat eine großartige Roadmap. Der ehrgeizige Plan umfasst Nano-Verträge, NFT-Integration und Interoperabilität mit anderen Krypto-Projekten, die bereits teilweise aus sind. Hathor arbeitet auch an DAGs, die eine größere Skalierbarkeit und Integration des 3rd-Party-Orakels ermöglichen. Wir hoffen, dass bis Ende des Jahres alles erledigt sein wird.

Erwähnenswert sind auch Hathorswap und die virtuelle Debitkarte Hathor, die von der unabhängigen HTR/FDT entwickelt wurde.

Gemeinschaft

Hathor ist ein Open-Source- und dezentrales Projekt, daher spielt die Community eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung des Projekts. Der Vorschlag für das Hathor-Netzwerk wird auf ihrem Telegram-Kanal diskutiert, der mehr als 14.000 Mitglieder hat. Änderungen am Netzwerk werden auch auf ihrem Discord-Kanal diskutiert, der etwas mehr als fünftausend Mitglieder hat. Die Codeänderungen befinden sich auf Hathors Github.

Ihr Gewicht in den sozialen Medien ist solide, aber nicht großartig. Ihr Twitter-Profil hat über 28.000 Follower und ihr Subreddit etwa tausend.

Meine HTR Preisprognose 2021

Hathor hat einen großartigen Anwendungsfall und eine großartige Technologie. Je mehr Sie lesen, desto mehr beginnen Sie, das Potenzial dieses Projekts zu verstehen. Hathor könnte sich als eine großartige langfristige Investition erweisen, da der Preis nach dem Vesting, der Halbierung und dem erfolgreichen Start der Roadmap in die Höhe schnellen könnte.

Und HTR hat auch das Potenzial für einen kurzfristigen Preisanstieg, wobei sich immer mehr Hype um dieses Projekt anhäuft. Kucoin notierte HTR, das um 0,20 US-Dollar auf ein Allzeithoch von 1,90 US-Dollar stieg.

In letzter Zeit gab es eine Preiskorrektur, die auf die aktuellen Preise zwischen 0,5 und 0,4 US-Dollar zusammengebrochen ist. Aber wenn der Bullenmarkt wieder aktiv ist, kann ich sehen, dass der Preis in diesem Jahr mindestens 2 US-Dollar erreicht.

Hathor ist immer noch ein kleines Projekt. Derzeit, im Juni 2021, liegt die Marktkapitalisierung bei rund 86 Millionen US-Dollar, die 348. größte. Damit HTR einen Mid-Cap-Konkurrenten wie AVAX erreichen kann, müsste es mindestens 30 Mal steigen. Und um führende Unternehmen im Weltraum zu erreichen, müsste das Projekt ein 280-faches sein, um DOT zu erreichen, ein 600-faches, um ADA zu erreichen, und ein erstaunliches 3600-faches, um King DeFi, ETH, zu erreichen.

Natürlich kann es eine großartige Gelegenheit sein, im Voraus in ein so kleines Projekt einzusteigen. HTR könnte im Preis explodieren und einer der großen Fische im Teich werden. Aber auch das Gegenteil ist der Fall. Projekte wie Cardano und Ethereum sind führend, weil die Menschen die Qualität von Projekten erkennen. Hathor sieht sich einem harten Wettbewerb gegenüber und hat noch einen langen Weg vor sich, bevor er unter den Großen auftaucht.

HTR Preisprognose 2025 – 2030

Ich glaube nicht, dass HTR einen Anwendungsfall hat, der originell genug ist, um das Projekt von denen zu unterscheiden, die bereits auf dem Markt etabliert sind. Das heißt, ich glaube, dass es in Zukunft Raum für kleinere Projekte wie HTR gibt, aber ich sehe nicht, dass es ein Riese wird. Natürlich könnte sich all dies ändern, wenn neue und ursprüngliche Änderungen zum Netzwerk hinzugefügt werden. Aber ab sofort sage ich voraus, dass hTR bis 2026 nicht mehr als 6 US-Dollar erreichen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels anna nekrashevich 6802045 1

Electroneum Preisprognose 2022 – 2025 – 2030

pexels anna nekrashevich 6801647 1

Stellare Lumen (XLM) Preisprognose 2022 2025 2030