in

Gewinnen Sie NFT Horse Preisprognose 2022, 2025, 2030, 2050

Win NFT
Horse ist, wie der Name schon sagt, das multifunktionale NFT-Metaversum-Spiel, das auf Tron Network basiert. Dieses Spiel implementiert das GameFi-Konzept, das das Spiel enthält, um das Modell für den Benutzer zu verdienen. Win NFT Pferd wird die Kombination aus NFT Gaming und dezentraler Finanzierung sein.

Das Spiel wird von winklink, ApeNFT, Binance NFT, BitTorrent, OKEX und Huobi Global unterstützt. Der Benutzer kann Belohnungen von Rassen, Zucht und anderen Spieldienstprogrammen verdienen.

Jeder Einzelne kann als Spieler ins Spiel kommen und Pferde kaufen, züchten und sammeln. Pferde haben verschiedene Genres, Attribute, Rassen, Kraft, die Geschwindigkeit und mehrere Spezialitäten beinhalten.

Win NFT Horse wollte ein einzigartiges GameFi-Modell entwickeln, das die Belohnungen für die Spieler für ihre Zeit, Mühe und Provisionen, die sie in das Spiel investieren, maximieren würde. Der Spieler kann die Zuchtdienste nutzen, um mehr Pferde in seinem Inventar zu haben, da das Welpenpferd völlig zufällig ist und es auch einen großen Unterschied in Preisen, Fähigkeiten und Attributen geben wird.

Pferde, die in mehrere Blutlinien unterteilt sind, darunter Arabisch, Barbe, Kabardin-Pferd, Anglo-Araber, Warmblüter Holländer, Appaloosa, Budyonny und Vollblut. In dieser Blutlinie zählten Budyonny und Vollblut als extrem seltene Blutlinie mit nur 2% und 1% Marktverfügbarkeit.

Gewinnen Sie NFT Horse Preisprognose

Die Prognose wird aktualisiert, nachdem der Token offiziell an der Börse notiert wurde.

Win NFT Pferd Übersicht

Projektname Gewinnen Sie NFT Horse |
Tickersymbol Tba
Gesamtangebot Tba
Offizielle Webseite Winnfthorse.io
aufgrund Metaverse NFT
Social-Media-Handle www.twiiter.com/winnfthorse
https://t.me/WINNFTHORSE
Startjahr März 2021
Netz Tron
Exchange-Plattform Tba
Brieftasche Tronlink •

Gewinnen Sie NFT Pferd Preisanalyse

Ab sofort gibt es 3 Token, die TRX, WIN und NFT sind Dienstprogramme in diesem WIN NFT Horse Spiel. Aber es könnte in naher Zukunft eine Ankündigung von privaten Token geben, die diesem Spiel gewidmet sind. Schauen wir uns in der Zwischenzeit alle 3 verfügbaren Token und ihre Dienstprogramme in Kürze an.

Alle TRX-Hodler sind berechtigt, Belohnungen zu verdienen, wenn sie in Governance-Abstimmungssystemen spielen und teilnehmen, und meistens werden die Belohnungen nur in Bezug auf Token $TRX sein. Jetzt, nach dem NFT-Token, sind diejenigen Spieler, die ihre täglichen Aufgaben pünktlich erledigen, berechtigt, $NFT Token zu verdienen. Und die neuesten WIN-Token-Hodler werden als $WIN-Token im Austausch für ihre Bemühungen, Spieler und Entwickler für eine großartige Zukunft von WIN NFT Horse zusammenzubringen, angeregt.

Diese $WIN und $NFT Token werden während des Prozesses der Zucht eines neuen Pferdefohlens verwendet. In Zukunft glauben viele Experten, dass es einen Solo-Token geben wird, der diesem WIN NFT Horse-Spiel mit einigen einzigartigen Dienstprogrammen wie Wetten, Preisgewinnen usw. gewidmet ist. Derzeit erlaubt der Markt dem Benutzer, das TRX-Token für den Kauf und Verkauf von NFT zu verwenden. Nachträgliche Zuchtgebühren. Während der Zucht muss der Benutzer in NFT bezahlen und Token für jede Zucht gewinnen, es wird unterschiedliche Provisionen geben.

Schlussfolgerung

Tron-Gründer Justin Sun ist ebenfalls an diesem Spiel beteiligt, da er die meisten Anzeigen auf seinem Twitter-Account gepostet hat. Der Verkauf von NFT auf der Binance NFT-Plattform und die sofortige Integration mit dem besten Blockchain-Projekt haben diesem Projekt wirklich geholfen, in kürzerer Zeit Gemeinschaft zu gewinnen. Wir wussten, dass Justin Sun und sein Projekt eine große Fangemeinde und einen großen Nutzen haben, so dass dieses Projekt auch einen Mehrwert für sein Portfolio darstellt. Gaming und Blockchain sind derzeit in der Welt der Kryptowährungen im Trend und zum Zeitpunkt des Schreibens starten jeden Tag neue Projekte mit einem anderen Gameplay und Konzept. Das Konzept des Pferderennens ist ein Favorit unter den Spielern, und dieses Konzept wurde bereits von zwei Blockchain-Entwicklern eingeführt. Win NFT Horse gewinnt jedoch an Sichtbarkeit, nachdem es den Verkauf von NFT-Boxen auf der Binance-Plattform gehostet hat. Mit dem Start des Trailers und des Spielkonzepts konnten wir sehen, dass dieses Projekt in einem der besten Crypto-Gaming-Projekte sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

invest crypto 23

Preisprognose Altura (Alu) 2022, 2025, 2030, 2040, 2050

pexels cottonbro 4068294

VIS (Vigorus) Preisprognose 2022, 2023, 2025, 2030, 2050