in

Dogelon Mars Binance Listing: Ist Dogelon Mars auf Binance?

Dogelon Mars hat einen plötzlichen Preisanstieg verzeichnet, aber ist es auf Binance verfügbar?

Mit so vielen neuen Binance-Angeboten, die herauskommen, fragen sich die Inhaber von Dogelon Mars jetzt, ob Dogelon Mars auf Binance ist oder ob es auf die Plattform kommt.

Dogelon Mars, eine von Dogecoin und Tesla-Chef Elon Musk inspirierte Kryptowährung, machte im April Schlagzeilen, als sie einen plötzlichen Anstieg ihrer Preise verzeichnete und einen Preis von 0,0000012 US-Dollar erreichte.

Mehrere Quellen deuteten darauf hin, dass Elon Musks Buy-out von Twitter der Grund sein könnte, der die Krypto dazu veranlasste, diesen Preis zu erreichen.

Der plötzliche Preisanstieg weckte das Interesse vieler Krypto-Enthusiasten, die ihren Anteil in das Projekt investierten. Werfen wir einen Blick darauf, was Dogelon Mars ist und ob es auf Binance für den Handel verfügbar ist?

Ist Dogelon Mars auf Binance verfügbar?

So sehr Benutzer Dogelon Mars auf Binance handeln möchten, die Krypto muss noch zu Handelszwecken auf Binance gelistet werden.

Binance verfolgt Dogelon Mars auf seiner Website. Auf dieser Seite wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen: „Diese Münze ist nicht auf Binance für Handel und Dienstleistung aufgeführt.“

Wie bei Floki Inu und Binance hat die Community eine Petition gestartet, um die Münze aufzulisten. Es hat jetzt über 18.000 Unterschriften, die in knapp einem Jahr nach einer Binance-Auflistung fragen.

Benutzer können derzeit Dogelon Mars auf Kucoin, OKX, MEXC, DigiFinex und Crypto.com handeln. Es ist noch nicht auf Coinbase oder Binance verfügbar.

Was ist Dogelon Mars?

Dogelon Mars, der 2021 neben anderen Memecoins gestartet wurde, wird frech als „interplanetare Währung, die von Weltraumkolonisatoren verwendet wird“ beschrieben.

Der Name Dogelon Mars ist eine Verschmelzung zweier Namen, Dogecoins DOGE und Tesla Chiefs Elon Musk.

Die Kryptowährung machte letzte Woche Schlagzeilen, als sie einen plötzlichen Preisanstieg verzeichnete, der ein erneutes Interesse der Nutzer an dem Projekt inmitten des Musk-Twitter-Akquisitionsdeals signalisierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00056

Preisvorhersage Bit Castle War BCW 2022-2031

crypto 00046

OpenSea Gasgebühren: Wie hoch sind die Gasgebühren auf OpenSea?