in

Dogecoin Preisprognose 2023, 2025 und 2030

Dogecoin ist eine Open-Source-Blockchain, die als einfacher Witz mit Shiba Inus Gesicht auf dem Logo gestartet wurde. Die Schöpfer der Münze sagten, dass die Münze Spaß machen soll und nichts anderes. Die Münze war fast nutzlos, bis Elon Musk anfing, darüber zu twittern und sie zu seiner Lieblingsmünze zu erklären.

Mit dem Tweet hatte die Münze
ein neues Leben und stieg um mehr als 81.000%, aber der Ruhm war vorübergehend und die Münze läuft jetzt bei 5.900% mehr als ihr Startwert.

Es ist jedoch sehr klar, dass der Preis der Münze weitgehend durch den Informationseinfluss vieler wohlhabender Investoren wie Elon Musk reguliert wird, die den Preis nach Belieben steigen und fallen lassen können.

Dogecoin-Leistung im Jahr 2022

  • Letzter 1 Monat: (+47,2%)
  • YTD: (-49,9%)

Elon Musks Übernahme von Twitter trug dazu bei, den Preis von Dogecoin zu verdoppeln. Dies ist in Erwartung der Tatsache, dass DOGE für Zahlungen auf Twitter verwendet wird, da ein Musk-Fan von Twitter groß ist. Der Preis von Dogecoin ist jedoch aufgrund des jüngsten Zusammenbruchs des Kryptowährungsmarktes erneut eingebrochen.

Hier sind einige Fakten über Dogecoin:

  • Dogecoin wurde als Scherzmünze gestartet, als die Investition in Bitcoin für den Hauptteil der Crypto-Enthusiasten unmöglich war.
  • Dogecoin wurde als einfacher Witz mit Shiba Inus Gesicht auf dem Logo eingeführt. Die Schöpfer der Münze sagten, dass die Münze Spaß machen soll und nichts anderes.
  • Dogecoin

  • erregte bald Aufmerksamkeit, nachdem große Namen wie Elon Musk, Snoop Dogg, Lil Yachty, Kevin Jonas und Gene Simmons begannen, für Dogecoin zu sprechen.
  • Die Dogecoin

  • Foundation ist verantwortlich für die Unterstützung der Entwicklung der Meme-Münze Dogecoin.
  • Die Stiftung hat die dogecoin „Trail Map“ angekündigt, die acht Projekte umfasst, darunter die Einführung von LibDogecoin und GigaWallet.

Elon Musk und Dogecoin Updates

Tesla-CEO Elon Musk erwarb kürzlich Twitter und kurz darauf schoss der Preis von Dogecoin in die Höhe, aber mit dem FTX-Fiasko stürzten Dogecoin und der Rest der Kryptowährungen ab. Elon Musk ist jedoch sehr optimistisch, was die Zukunft von Dogecoin und Bitcoin angeht.

Kürzlich twitterte Elon Musk auf seinem Twitter-Account, als er nach der Zukunft von Bitcoin gefragt wurde, dass Bitcoin es schaffen wird, aber es wird ein langer Winter sein.

Für Dogecoin twitterte Musk kürzlich: „Doge auf dem Mond.“

Bei einer seiner jüngsten Veranstaltungen auf Twitter Space wurde Musk nach der Zukunft von Kryptowährungen gefragt. In seiner Antwort sagte Musk: „Ich denke, es gibt wahrscheinlich eine Zukunft für Bitcoin, Ethereum und Doge. Ich kann nicht wirklich mit anderen reden. Aber wenn Sie eines dieser drei in einer kalten Brieftasche und aus einem Austausch haben, denke ich, dass meine Vermutung ist, dass es gut funktioniert. “

Weitere Updates zu Dogecoin

Ethereum-Mitbegründer Vitalik Buterin spendete 20 Millionen Dogecoin (DOGE) an die Dogecoin-Community

Ist Dogecoin eine gute Investition? Die Formel des 3-Jahres-Zyklus

So hat sich Dogecoin in den letzten 9 Jahren verhalten

  • 2013: 0,00042 $
  • 2014: 0,00018 $
  • 2015: 0,00015 $
  • 2016: 0,00023 $
  • 2017: 0,00780 $
  • 2018: 0,00237 $
  • 2019: 0,00206 $
  • 2020: 0,00464 $
  • 2021: 0,1713 $
  • 2022: 0,1292 $

In den letzten 9 Jahren waren 4 Jahre positiv und 5 Jahre negativ. Insgesamt hat sich DOGE in den letzten 9 Jahren um das 308-fache erhöht.

  • Zwischen 2013 und 2017 stieg der Doge 19 Mal
  • Zwischen 2017 und 2022 stieg der Doge um das 17-fache
  • Zwischen 2013 und 2015 verlor der Doge 64% seines Wertes
  • Zwischen 2017 und 2019 verlor der Doge 74% seines Wertes

Leistung 2022

Unter den Kryptowährungen mit einer Marktkapitalisierung von 1 Milliarde oder mehr (ohne Stablecoins) belegt Doge im Jahr 2022 den 6. Platz in Bezug auf die Leistung von 49 Token.

Kurz gesagt, Dogecoin hat eine großartige Leistungsbilanz, neigt aber dazu, in 3-Jahres-Zyklen zu liefern.

Was ist besser? Shiba Inu oder Dogecoin?
Kann Dogecoin $ 10 erreichen?

Um 10 US-Dollar zu erreichen,
muss Dogecoin eine Marktkapitalisierung von 1,32 Billionen US-Dollar erreichen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Dogecoin dieses Niveau erreichen könnte.

Betrachtung der historischen Wertentwicklung

  • Angenommen, ein Vielfaches von 15x in den nächsten 5 Jahren bis 2027 (Past Track Record, Multiplet abnehmend)
  • Angenommen, ein Vielfaches von 10x zwischen 2027 und 2032

Mit dieser Methode könnte Doge bis 2031 10 US-Dollar erreichen.

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Liquiditätsbedingungen den Dogen in den nächsten 10 Jahren wieder begünstigen werden. Unter der Annahme eines konservativen Wachstums von 25% wird Dogecoin daher bis 2042 wahrscheinlich 10 US-Dollar erreichen.

Dogecoin wird $ 10 erreichen: Dinge, die getan werden müssen, um dieses Niveau zu erreichen

  • Ein massiver Anstieg von Dogecoin wird als Zahlungsmittel akzeptiert
  • Signifikanter Anstieg der DApps auf Dogecoin, sowohl DeFi als auch NFT.

Wird Dogecoin $ 1 erreichen?

Unter der Annahme der gleichen Szenarien wie oben,

  • Dogecoin könnte zwischen 2025 und 2027 1 US-Dollar erreichen (optimistische Prognose)
  • Dogecoin könnte bis 2032 1 US-Dollar erreichen (pessimistische Prognose)

Wann wird Dogecoin $ 5 erreichen und wie?

Unter der Annahme der gleichen Szenarien wie oben,

  • Dogecoin könnte zwischen 2027 und 2029 1 US-Dollar erreichen (optimistische Prognose)
  • Dogecoin könnte bis 2039 1 US-Dollar erreichen (pessimistische Prognose)

Dogecoin Preis Prognose 2023, 2025 und 2030

Die Prognose für Dogecoin 2023 liegt bei 0,26 USD.

Dogecoin prognostiziert Preis 2025 ist $ 0.34.

Dogecoin Preis Prognose 2030 ist $0.1.30

Dogecoin

Preisprognose: Ist Dogecoin nur eine Meme-Münze?

Dogecoin wurde als Scherzmünze gestartet, als die Investition in Bitcoin für den Hauptteil der Crypto-Enthusiasten unmöglich war. Dogecoin erregte bald Aufmerksamkeit, nachdem große Namen wie Elon Musk, Snoop Dogg, Lil Yachty, Kevin Jonas und Gene Simmons begannen, für Dogecoin zu sprechen.

Allmählich wurde Dogecoin, das als Scherzmünze gestartet wurde, zu einer Mainstream-Währung mit mehreren Projekten, die darauf entwickelt wurden.

Die Dogecoin Foundation, die die
Entwicklung von Meme-Münzen unterstützen will, kündigte kürzlich die dogecoin „Trail Map“ an, die acht Projekte umfasst, darunter die Einführung von LibDogecoin und GigaWallet. LibDogecoin ist eine saubere C-Bibliothek von Dogecoin-Bausteinen, während GigaWallet ein unternehmensfähiger Dogecoin-Service ist.

Zusätzlich zu diesen Projekten kündigte der Tesla-CEO an, dass Käufer Dogecoin verwenden können, um bestimmte Produkte zu kaufen. Neben Bitcoin ist Dogecoin die einzige Kryptowährung, die von Tesla akzeptiert wird.

Dogecoin

wird $ 5 erreichen: Wie kaufe ich Dogecoin?

Dogecoin kann von mehreren Websites gebracht werden, einschließlich Online-Brokern und Online-Austausch-Websites. Bevor Sie jedoch den ersten Austausch mit Dogecoin vornehmen, müssen Sie einige Schritte befolgen, die bei fast allen Kryptowährungskäufen üblich sind. Hier sind die Schritte für „Wie man Dogecoin kauft“:

  1. Entscheiden Sie sich für eine Kryptowährungsbörse
  2. Erstellen eines Kontos bei Exchange
  3. Überprüfen Sie Ihre Identifikation
  4. Wählen Sie eine Zahlungsoption und laden Sie Ihr Wallet auf
  5. Machen Sie Ihren Kauf
  6. Behalten Sie Ihr gekauftes Dogecoin

Dogecoin ist auf Coinbase, eToro, Robinhood, Gemini, SoFi, Binance.US und Webull erhältlich. Jede Plattform hat ihre eigene Gebühr für jede Transaktion.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
pexels rodnae productions 8370752

XRP 2023, 2025 und 2030 Preisprognose

pexels leeloo thefirst 7873553

Luna Classic 2023, 2025 und 2030 Preisprognose