in

Der Shiba Inu Token kann bis zu 1 Cent, 1 Euro oder 10 Euro betragen

Niemand hat damit gerechnet, aber jetzt hat Shiba Inu die Landschaft der Meme-Coin-Nische verändert, indem er in die Fußstapfen von Dogecoin getreten ist. Der Shiba-Token schafft es, seinen Aufwärtstrend in jeder Marktsituation fortzusetzen, sei es eine Marktsituation, sei es eine Hausse, eine Baisse oder eine neutrale Stimmung. Das Volumen des Shiba inu-Marktes nimmt aufgrund erfolgreicher Audits und anderer kommerzieller Sicherheitsprotokolle weiter zu. Token offiziell auf der Tier-1-Börse einschließlich Binance, Coinbase, Huobi, FTX und anderen notiert.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist Shiba nicht zu stoppen, da er mit immer neuen positiven Nachrichten einen neuen Rekord aufstellt. Gestern schlug Shiba Ethereum im 24-Stunden-Trendvolumen auf DEX und CEX. Mehr als 1500 Geldautomaten weltweit unterstützen inzwischen den Shiba-Token und viele Märkte beginnen ebenfalls, den Shiba-Token als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Der Robinhood-Marktplatz meldet, dass mehr als 300.000 Petitionen für die Notierung unterzeichnet wurden, und es könnte sein, dass weitere unabhängige Börsen Interesse an der Notierung von Shiba zeigen.

Shiba Inu ist nichts anderes als die japanische Hunderasse, die als Meme-Münze begann und jetzt die größte Investition in der Welt der Kryptowährungen geworden ist. Seitdem ist der 2020er Shiba um 32k x gestiegen und Menschen, die 1000 $ investiert haben, haben bereits Millionen erreicht. Shiba hält derzeit Platz 11 in der Rangliste der Marktkapitalisierung direkt nach Dogecoin und der Unterschied zwischen der Marktkapitalisierung von Dogecoin und Shiba beträgt etwa 9 Milliarden Dollar. Shiba hat bereits die Top Utility-Token geschlagen, darunter Avalanche, Chainlink, Litecoin, Polygon und andere.

Nun zurück zum Thema, da unsere Plattform eine andere Vorhersage für Shiba Coin vorgeschlagen hat, wollten viele von euch wissen, was das nächste Ziel für Shiba in den kommenden Monaten oder Jahren ist. Wir haben Shiba in der Liste der Top-Krypto-Gewinner auf der CoinMarketCap und CoinMarketCap Überwachungsplattform gesehen. jetzt wird die Frage weiterhin die Liste der Top-Gewinner hervorheben und wird Shiba Dogecoin und andere Kryptowährungen für die beste Investition des Jahres 2021 übertreffen.

Kann der Shiba Inu 1 Cent erreichen?

Mit 1 Cent können wir wahrscheinlich im Jahr 2022 rechnen.

Wird Shiba Inu 1 Euro erreichen?

Höchstwahrscheinlich Ende 2024 oder sogar Anfang 2025. 1 Euro bedeutet fast 1803651% mehr als der aktuelle Preis.

Wann wird der Shiba-Token 10 Euro erreichen?

Wahrscheinlich nach 2030.

Die obige Vorhersage basiert auf der durchschnittlichen Leistung von Shiba Inu in den letzten 6 Monaten.

Die Shiba-Community hat die 1-Million-Marke auf den Social-Media-Plattformen wie Twitter, Telegram, Discord, Reddit und anderen überschritten. Die Plattform hat 3 aktive Produkte, darunter Shibaswap, Leash und Bone Token. Shiba basiert derzeit auf der Ethereum-Blockchain und hat außer NFT und der Community derzeit keinen großen Nutzen. Dieser Token wurde von der Community und den Teammitgliedern mit einer transparenten Vision des Entwicklers fertiggestellt.

Das Volumen der Marktkapitalisierung von Shiba hat den Wert von Milliarden überschritten und steuert nun auf einen Wert von einer halben Billion zu, wenn weitere Investoren das gleiche Interesse zeigen. Die Resonanz der Investoren und echten Nutzer ist unwirklich, da sie der Dogecoin-Gemeinschaft eine starke Konkurrenz in Bezug auf die Abstimmung macht. Wir wissen, dass sogar große Börsen daran interessiert sind, Shiba auf ihre Plattform zu bringen, nachdem sie einen enormen Anstieg in der Community gesehen haben.

Elon Musk ist dank seiner Tweets und seiner Unterstützung für Doge, Shiba und andere Memecoins der große Nachfolger der Memecoins. Elon Musk wurde kürzlich gefragt, wie viel er von dem Shiba-Token besitze, und er antwortete: nichts. Er arbeitete jedoch mit dem dogecoin-Entwickler zusammen, um dem dogecoin-Ökosystem echten Nutzen zu bringen. Shiba rutscht nach dem Tweet von Elon Musk um 15% ab, erholt sich aber wieder und ist wieder auf dem Weg zu einem neuen Rekord.

Das Shiba-Token-Burn- und Liquiditätssicherungsprogramm treibt den Preis in die Höhe und begünstigt dieses Projekt, da es neue Investoren und Diamantenbesitzer anlockt. Das Protokoll des Shiba-Token-Brennprogramms wurde geändert, da der Token zunächst auf die Geldbörse des Ethereum-Gründers übertragen wurde.

Die Shiba inu Gemeinschaft muss anfangen, an der Nützlichkeit zu arbeiten und mehr Produkte auf die Plattform zu bringen. Wir wissen, dass sie in Bezug auf die Sicherheit des Handels die Kriterien von Binance und Coinbase exchange bereits übertroffen hat. allerdings sieht sich Robinhood einer Gegenreaktion für die Auflistung von memecoin gegenüber und auch andere Börsen stehen vor ähnlichen Situationen. Wir wissen, dass die Shiba-Währung von der Community voll unterstützt wird und dass immer mehr Menschen an ihrer Investition festhalten, indem sie die Preise weiter in die Höhe treiben.

Wir raten Ihnen dennoch, sich vor einer Investition zu informieren, denn es gibt noch weitere Optionen in der Kryptowährungsbranche, die wirklich einen großen Nutzen haben, der für immer bleibt. Elon Musk erwähnte ähnliche Dinge auf eine andere Art und Weise, als er die Leute aufforderte, sich mehr auf das Produkt zu konzentrieren als auf das Farmen, Verbrennen oder andere nicht nützliche Token.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
crypto 00061

Preisvorhersage Reflexer (FLX) 2022, 2025, 2030

invest 00032

IoTeX (IOTX): Was es ist, wie es funktioniert, wie zuverlässig es ist