in

Dash-Prognose 2023 — 2025 — 2030

In diesem Leitfaden werden wir unsere Meinung und die des Marktes zur Zukunft von DASH äußern, während wir die Preisprognosen von Dash für 2023 und darüber hinaus erörtern.

Denken Sie daran, dass Sie diese und jede andere Prognose mit Vorsicht genießen sollten, da es eine undankbare Aufgabe ist, alles vorherzusagen, ganz zu schweigen von der Vorhersage der Zukunft eines neuen hochvolatilen finanziellen Vermögenswerts wie Dash.

Gehen
wir jetzt rein. Bevor wir uns mit der Preisprognose von Dash befassen und die Fragen beantworten, ob DASH eine gute Investition ist oder nicht, warum DASH erfolgreich sein oder scheitern wird oder warum der Preis von Dash steigen oder fallen wird, lassen Sie uns kurz einen Blick darauf werfen, was DASH ist und welche Geschichte es bis heute hat
.

Einführung in Dash

Dash behauptet, dezentralisiertes Peer-to-Peer-elektronisches Geld zu sein. Es soll liquide sein wie echtes Geld, das wir in unseren jeweiligen Ländern verwenden, wie USD/GBP/EUR/INR
oder CNY.

Es handelt sich um eine sofortige, halbprivate Kryptowährung, die auf der Bitcoin- und Litecoin-Codebasis basiert. Es enthält jedoch verschiedene Änderungen und Verbesserungen, die es von seinem Debüt im Jahr 2014 unterschieden haben. Der Schöpfer des Projekts, Evan Duffield, hat Dash entwickelt, um drei zentrale Probleme zu lösen, die er im bestehenden Bitcoin-Netzwerk sah: Datenschutz, Verwaltung und Transaktionsgeschwindigkeit
.

In den ersten beiden Tagen nach der Markteinführung wurden fast 1,9 Millionen Münzen gemint, was etwa 10% des Gesamtangebots entspricht. Irgendetwas stimmte definitiv nicht
.

Der Bug wurde gefunden, aber es stellte sich immer noch die Frage, was mit all den Münzen geschehen sollte, die in dieser kurzen Zeit abgebaut wurden. Am Ende erlaubte Dash den Empfängern, die Münzen zu behalten, aber der Fehler wurde behoben, sodass das Problem nicht erneut auftreten konnte. Heute sind rund 7,4 Millionen Dash im Umlauf und die Gesamtzahl der im Umlauf befindlichen Münzen wird voraussichtlich bis 2300 auf 18 Millionen steigen
.

Knoten, die Masternodes auf der Dash-Blockchain sein wollen, müssen 1000 DASH besitzen, eine statische IP haben und die Mindestsystemanforderungen an CPU, RAM, verfügbarem Festplattenspeicher und Netzwerkbandbreite erfüllen, um Masternodes zu werden, die das Netzwerk steuern.

DASH Kursprognose

Die gesamte Welt der Kryptowährungen steht kurz vor dem vollständigen Zusammenbruch. Bitcoin ist gegenüber seinem Allzeithoch um 75% gefallen, was auf die breitesten Marktrückgänge zurückzuführen ist, die durch die wütende Inflation und Zinserhöhungen der US-Notenbank verursacht wurden
.

Wenn man die jüngsten Zusammenbrüche großer Akteure der Branche (FTX, Celsius, Luna usw.) in die Gleichung einbezieht, ist der Horizont trüb und es wird mehr Blut auf den Straßen der Krypto-Stadt fließen.

Anleger verkaufen riskante Vermögenswerte und bewegen sich in stabilere Märkte. Krypto wird immer noch als sehr riskantes Spiel und daher als Ausverkauf wahrgenommen
.

Unser See ist 2023 immer noch grün, besonders in der zweiten Jahreshälfte. Dies spiegelt sich in unseren Prognosen für 2023
wider.

Im Moment muss Bitcoin einen Tiefpunkt finden, bevor wir uns in die andere Richtung bewegen und den Trend umkehren können.

Sobald sich Bitcoin in der neuen Preisspanne einpendelt, werden Altcoins dasselbe tun — wir haben dieses Szenario in der fernen und jüngeren Geschichte dutzende Male erlebt.

Unser Preisvorhersagemodell ist für die nächsten 90 Tage rückläufig und weist auf einen Bullenmarkt zum Quartalswechsel vom 1. zum 2. Quartal hin. Wir gehen davon aus, dass Wale und andere größere Marktakteure in dieser Zeit ihre Taschen vollständig gefüllt haben werden, was zu einem typischen und plötzlichen Anstieg der Krypto-Währungen führen wird.DASH-Kursprognose
2025

Unser Prognosemodell geht davon aus, dass DASH 2025 73,91 USD erreichen wird.

Wie viel wird DASH in 5 Jahren wert sein?

Der Preis von DASH könnte in 5 Jahren bei rund 0$ liegen

Dash-Preisprognose 2030 — 2040

Wie viel wird Dash im Jahr 2030 wert sein?

Unser Prognosemodell geht davon aus, dass Dash im Jahr 2030 0 USD erreichen wird.

Wie viel wird Dash im Jahr 2040 wert sein?

Unser Prognosemodell geht davon aus, dass Dash 2040 0$ erreichen wird.

Wird Dash Bitcoin ersetzen/übertreffen/übertreffen?

Nein, Dash wird BTC weder ersetzen noch übertreffen.

Kann Dash 1000$ erreichen?

Nein, unser Prognosemodell sieht keine Chance für Dash, kurz- oder mittelfristig 1000$ zu erreichen.

Wie hoch wird Dash steigen?

Unser Prognosemodell geht davon aus, dass der Kurs von Dash fallen und in ferner Zukunft auf fast 0 fallen wird.

Lohnt es sich, Dash zu kaufen?

Wir sehen keine glänzende Zukunft für Dash. Der Kauf lohnt sich nur als kurzfristige Spekulation mit einer guten Ausstiegsstrategie. Dash ist kein guter langfristiger Fang.

Ist Dash eine gute Investition?

Dash ist unserer Meinung nach keine gute Investition. Warum? Nun, es ist einer starken Konkurrenz durch andere ähnliche Krypto-Projekte ausgesetzt, es zeichnet sich nicht durch seine Technologie und Innovation aus, es hat keine echte Community (ohne die Spekulanten und die Hype-Crowd) und das Team hinter dem
Projekt ist nicht bewiesen.

Kann Dash dich zum Millionär machen?

Nein, Dash kann Sie nicht zum Millionär machen, da wir nicht davon ausgehen, dass es in Zukunft eine 10-fache Preiserhöhung geben wird.

Wie viel wird Dash wert sein?

Kurzfristig könnte es 20,71 USD erreichen. Langfristig (8-10 Jahre) wird es höchstwahrscheinlich auf etwa 0 sinken.

Warum wird Dash erfolgreich sein und wird sein Preis steigen?

Dash hat geringe Erfolgschancen. Es hat keinen Vorteil beim ersten Zug, es hat kein einzigartiges Wertversprechen, es hat ein schwaches Team und eine kleine Community hinter sich. Zusammengefasst verhindert all dies, dass Dash erfolgreich ist und den Preis langfristig erhöht
.

Wie lautet die kurzfristige Prognose für Dash?

Dash wird in den nächsten 90 Tagen 20,71 USD erreichen, was einer Variation von 58,8% gegenüber dem aktuellen Kurs von rund 50,28 USD entspricht.

Dash-Preisprognose heute — Wie hoch wird der Dash-Preis morgen sein?

Dash wird morgen bei rund 51,70$ liegen.

DASH-Preisprognose 2025

Unser Prognosemodell geht davon aus, dass DASH 2025 73,91 USD erreichen wird.

Wie viel wird DASH in 5 Jahren wert sein?

Laut dem Prognosemodell von CaptainAltcoin könnte der Preis von DASH in 5 Jahren bei rund 0 USD liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

bitcoin g0775412ff 1280

Monero-Prognose 2023 — 2025 — 2030

piggybank 4vdgyafa9qu unsplash scaled

OmiseGO-Prognose 2023 — 2025 — 2030