in

Cardano (ADA) Preisprognose 2025

ETH,
ADA und SOL sind Blockchain-Layer-1-Protokolle, bei denen die ETH zuvor ein dominanter Akteur war. Die ADA hat jedoch in den letzten Tagen die ETH übertroffen, da sich das Protokoll verbessert hat. Darüber hinaus ist der Preis von Cardano vor der Vasil Hard Fork gestiegen, was eine enorme Leistung bringen sollte.

Auf der anderen Seite ist SOL, das den Vorteil eines viel vielfältigeren Ökosystems hatte, einschließlich NFTs, aufgrund von Sicherheitsverletzungen und anderen technischen Problemen mehrmals ins Stocken geraten.

Dies öffnete Cardano die Tür, die Initiative zu ergreifen. Bis die ETH beginnt, ihren TVL zurückzugewinnen, könnte Cardano einen Vorteil haben, zumindest was die Preisbewegung betrifft.

 

Ada

BTC

Eth

5 Tage

-7,6%

-22,3%

-22,4%

Ytd

-62,5%

-53,7%

-68,3%

Cardano Preisprognose 2025: Marktanalyse

 

Datum

Preis

 

Durchschnittliche Cardano Preis Prognose 2025

16. Juni

2,0 $

 
Technewsleader

Juni

2,5 $

 
Preis von Digitalcoin

Juni

1,5 $

 

Wie viel wird Cardano 2025 wert sein?

Laut den meisten Preisprognose-Websites könnte Cardano im Jahr 2025 zwischen 1,5 und 3,0 US-Dollar wert sein. Diese Preisspanne von ADA kann jedoch je nach Marktfaktoren niedriger oder höher sein.

Hat Cardano eine Zukunft?

Derzeit ist Cardano die
sechstgrößte Kryptowährung von Marketcap und es wird erwartet, dass die Einführung von Smarts und bevorstehenden Protokollaktualisierungen wahrscheinlich die Crypto-Anpassung erhöhen und damit die Zukunft von Cardano ankurbeln wird.

Juni 16, 2022, Cardano Preis Prognose 2025 ist $ 2

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
crypto 00056

Dezentral und MANA Preisprognose 2022

invest 00009

Bitcoin.com VERS-Token: was es ist, wie es funktioniert und wo man es kaufen kann