in

Bytecoin Preisprognose 2022 – 2025 – 2030

In diesem Leitfaden werden wir unsere und die Meinung des Marktes über die Zukunft von BCN zum Ausdruck bringen, während wir die Preisprognosen von Bytecoin für 2022 und darüber hinaus diskutieren.

Denken Sie daran, dass Sie diese und jede andere Vorhersage mit einer Prise Salz nehmen sollten, da die Vorhersage von irgendetwas eine undankbare Aufgabe ist, ganz zu schweigen von der Vorhersage der Zukunft eines neuen hochvolatilen Finanzvermögens wie Bytecoin.

Lassen Sie uns nun darauf eingehen. Bevor wir uns mit der Preisprognose von Bytecoin befassen und die Fragen beantworten, ob BCN eine gute Investition ist oder nicht, warum BCN erfolgreich sein oder scheitern wird oder warum der Preis von Bytecoin steigen oder fallen wird, werfen wir einen kurzen Blick darauf, was BCN ist und seine bisherige Geschichte.

Einführung in Bytecoin

Bytecoin ist eine der ersten Post-Bitcoin-Kryptowährungen, die sich auf den Datenschutz konzentriert, die CryptoNote implementiert, die auch von anderen Datenschutzmünzen wie Monero verwendet wird.

Das Bytecoin-Team glaubt, dass Bitcoins On-Chain-Transaktionsdatenschutz für ein weit verbreitetes Peer-to-Peer-Wertübertragungsnetzwerk unzureichend ist. Durch die Ausleihe des cryptoNote-Whitepapers implementiert Bytecoin einmalige Ringsignaturen, die eine vollständige transaktionale Trennung zwischen Netzwerkteilnehmern ermöglichen.

Detachability ist eines der beiden Hauptziele für den Schutz von Transaktionsdaten für Bytecoin, das andere ist die Nicht-Rückverfolgbarkeit. Bytecoin glaubt, dass Bitcoin diese Datenschutzanforderungen nicht ausreichend, wenn überhaupt, erfüllt und zielt darauf ab, ein Protokoll zu erstellen, das dies tut.

BCN-Preisprognose

Die gesamte Welt der Kryptowährungen steht am Rande eines echten Bärenmarktes. Bitcoin ist von seinem Allzeithoch um 50% gefallen, unter den breitesten Marktrückgängen, die von der wütenden Inflation und den Zinserhöhungen der US-Notenbank betroffen sind.

Anleger verkaufen riskante Vermögenswerte und bewegen sich in stabilere Märkte. Krypto wird immer noch als ein sehr riskantes Spiel wahrgenommen und daher der Ausverkauf.

Unser Algo sieht auch 2022 noch etwas Grün, vor allem in der zweiten Jahreshälfte. Dies spiegelt sich in unseren Prognosen für 2022 wider.

Im Moment muss Bitcoin einen lokalen Fonds finden, bevor wir uns in die entgegengesetzte Richtung bewegen und den Trend umkehren können.

Sobald sich Bitcoin in der neuen Preisklasse stabilisiert hat, werden Altcoins dasselbe tun – wir haben dieses Szenario in der fernen und jüngeren Geschichte Dutzende Male erlebt.

Unser Preisprognosemodell ist für die nächsten 90 Tage bärisch mit einem Hinweis auf einen Bullenmarkt, der sich über die Quartale Q1 bis Q2 erstreckt. Wir erwarten, dass Wale und andere größere Akteure auf dem Markt ihre Taschen während dieser Zeit fertig füllen werden, was zu einem typischen und plötzlichen Krypto-Anstieg führen wird.

Die Grundlagen, die wir bewerten, sind Teams, Tokenomics, Use Case, Community, Marketingbemühungen, Liquidität und Verfügbarkeit von Austausch, Hype und spekulatives Potenzial und einige andere proprietäre Faktoren, die in unserem Kryptolabor entwickelt wurden.

Bytecoin Preis Prognose 2022

Die meisten Experten sind sich einig, dass dieser Bärenmarkt mindestens für das erste Quartal 2022 anhalten wird, bevor es zu einer gewissen Stabilisierung und kleinen Trendumkehrungen kommt.

NZB-Preisprognose 2025

Unser Prognosemodell sieht vor, dass BCN im Jahr 2025 0,0000 USD erreichen wird.

Bytecoin Preis Prognose 2030 – 2040

Wie viel wird Bytecoin im Jahr 2030 wert sein?

Unser Prognosemodell sieht vor, dass Bytecoin im Jahr 2030 $ 0 erreicht.

Wie viel wird Bytecoin im Jahr 2040 wert sein?

Unser Prognosemodell sieht vor, dass Bytecoin im Jahr 2040 $ 0 erreicht.

Wird Bytecoin Bitcoin ersetzen/übertreffen/übertreffen?

Nein, Bytecoin wird BTC nicht ersetzen oder übertreffen.

Kann Bytecoin $ 0.10 erreichen?

Nein, unser Prognosemodell sieht keine Chance für Bytecoin, kurz- oder mittelfristig 0,10 $ zu erreichen.

Kann Bytecoin $ 1 erreichen?

Nein, unser Prognosemodell sieht keine Chance für Bytecoin, kurz- oder mittelfristig 1 US-Dollar zu erreichen.

Wie hoch wird Bytecoin gehen?

Unser Prognosemodell sieht den Preis von Bytecoin in ferner Zukunft auf fast 0 fallen.

Lohnt sich der Kauf von Bytecoin?

Wir sehen keine glänzende Zukunft für Bytecoin. Es lohnt sich, nur als kurzfristige Spekulation mit einer guten Exit-Strategie zu kaufen. Bytecoin ist kein gutes langfristiges Outlet.

Ist Bytecoin eine gute Investition?

Bytecoin ist unserer Meinung nach keine gute Investition. Weil? Nun, es steht im harten Wettbewerb mit anderen ähnlichen Krypto-Projekten, es zeichnet sich nicht durch seine Technologie und Innovation aus, es hat keine echte Community (ohne Spekulanten und die Menge, die dem Hype nachjagt), und das Team hinter dem Projekt ist nicht bewiesen.

Kann Bytecoin Sie zum Millionär machen?

Nein, Bytecoin kann Sie nicht zum Millionär machen, da wir nicht sehen, dass es in Zukunft eine 10-fache Preiserhöhung vornehmen wird.

Wie viel wird Bytecoin wert sein?

Für die kurzfristige Zukunft könnte es 0,0000 US-Dollar erreichen. Auf lange Sicht (8-10 Jahre) wird es höchstwahrscheinlich auf 0 oder so fallen.

Warum wird Bytecoin erfolgreich sein und im Preis steigen?

Bytecoin hat eine kleine Chance auf Erfolg. Es hat keinen First-Mover-Vorteil, es bringt kein einzigartiges Wertversprechen, es hat ein schwaches Team und eine kleine Community dahinter. All dies verhindert, dass Bytecoin erfolgreich ist und den Preis auf lange Sicht erhöht.

Wie sieht die kurzfristige Prognose für Bytecoin aus?

Bytecoin wird in den nächsten 90 Tagen 0,0000 $ erreichen, was einer Veränderung von 61,2% gegenüber dem aktuellen Preis entspricht, der bei 0,0000 $ liegt.

Bytecoin Preis

Vorhersage heute – Was wird der Preis von Bytecoin morgen sein?

Bytecoin wird morgen um $ 0.0000 schweben.

ZUKUNFTSPERSPEKTIVEN NZBEN

Infolgedessen werden mehr als 95% der erfolgreichen ICOs und Kryptowährungsprojekte scheitern und ihre Investoren werden Geld verlieren. Die anderen 5% der Projekte werden die neuen Apple, Google oder Alibaba im crypto.graphic-Bereich. Wird BCN zu diesen 5% gehören?

Mit ziemlicher Sicherheit NEIN.

Nachdem sie von Binance und anderen großen Börsen geboxt wurden, gibt es ein paar Teammitglieder (wahrscheinlich einige freiberufliche Community-Manager), die immer noch von Zeit zu Zeit auftauchen, um die „neue Roadmap“ zu versprechen, bevor sie wieder in die Dunkelheit und Undurchsichtigkeit der Bytecoin-Wüste eintauchen.

Einer der BCN-Benutzer hatte eine ziemlich plausible Erklärung, was mit Bytecoin passiert ist und wo die Entwickler und der Kern des Teams sind:

„Die Entwickler haben das Schiff verlassen, hast du es nicht bemerkt? Der letzte Schritt, den sie machten, war, in Binance aufzulisten, ihre BCN dorthin zu schicken, alle Bytecoin-Wallets mit einem DDOS zu deaktivieren (die Bytecoin-Brieftasche erlaubt einen DDOS-Angriff, der das Netzwerk tot lässt, wenn auch fast keine Hashpower) und während jeder versuchte, die Brieftaschen wiederzubeleben, gipfelte dies in einem der größten Cyptomundo-Betrügereien, Sie haben alle ihre Münzen verkauft und jetzt brauchen sie nichts zu sagen, sie haben ihr Ziel erreicht, nicht wahr?“

Wenn Sie sich erinnern, führte die Notierung der besten Trades dazu, dass der Preis dieser Münze auf 0,018 US-Dollar stieg und ihre Marktkapitalisierung vor Beginn der Emissionen 3 Milliarden US-Dollar überstieg. Der „private und nicht auffindbare“ Bytecoin war offenbar nicht bereit, mit diesem Investoreninteresse umzugehen, da das Netzwerk unmittelbar nach diesem enormen Preisanstieg ohne Erklärung „abstürzte“. Niemand war in der Lage, seine BCN-Token abzuheben oder zu übertragen, und Panik übernahm die Oberhand.

Warum wird Bytecoin (BCN) erfolgreich sein?

Es ist wirklich schwer, einen Grund zu sehen, hier aufzulisten – es ist eine Münze für die Privatsphäre ohne Innovation, zerstreute Community, anonymes und scheinbar inaktives Team von Entwicklern. Es gibt viel bessere Optionen für Benutzer, die sich für den Datenschutz in Monero, Dash und ZCash interessieren. Bytecoin hat einfach keine Daseinsberechtigung.

Warum wird BCN scheitern?

Weil es von Anfang an ein zweifelhaftes Projekt war. Wie Riccardo Spagni, leitender Entwickler und Krypto-Insider von Monero, erklärt:

„Die Realität ist, dass 82% der Münzen bereits vor ihrer „öffentlichen“ Ausgabe abgebaut wurden. Selbst wenn die belohnten Münzen nicht auf so schädliche Weise hergestellt wurden, bedeutet dies dennoch, dass 82% der Münzen in den Händen unbekannter und unsichtbarer Menschen sind. Es zentralisiert im Grunde eine dezentrale Währung. “

82% ist eine große Anzahl von Münzen, die belohnt werden müssen, und gibt Entwicklern und Interessengruppen die Möglichkeit, den Preis von NZBen ausschließlich mit ihren Beständen zu beeinflussen. Darüber hinaus eröffnet dies die Möglichkeit eines „Pump and Dump“, was bedeutet, dass die vorveröffentlichten Bytecoins auf den Markt heruntergeladen werden können, was wiederum zu einem erheblichen Preisverfall führen würde.

„Selbst wenn man die Tatsache nimmt, dass Monero das Innovationsrennen eindeutig anführt, würde ich es für gefährlich halten, eine Münze zu berühren, von der 82% von unbekannten Akteuren gehalten werden, die während des Zeitraums, in dem sie angeblich die Münze abgebaut haben, nicht öffentlich beobachtet wurden. Eine dunkle Geschichte zu haben, ist kein guter Präzedenzfall.“ – sagt Spagni auch.

Eine weitere besorgniserregende Tatsache über Bytecoin ist, dass es schon so lange auf dem Markt ist und dennoch sehr wenig über seine Entwickler bekannt ist. Selbst auf der offiziellen Website der Währung können Sie nur Bilder und Namen ohne detaillierte Informationen finden. Abschließend: Wenn Sie mit Säcken dieser Scheißmünze feststecken, entschuldigen Sie sich für Ihren Verlust – verkaufen Sie ihn, wenn Sie können, und nehmen Sie ihn als wertvolle Lektion für die zukünftige Investitionsentscheidung.

Wird BCN $ 1 erreichen?

Wahrscheinlich nicht. Es ist wahrscheinlicher, dass es Null als einen Dollar erreicht.

Bytecoin ist tot?

Nein, aber sie sitzt auf einer lebenserhaltenden Maschine und wartet darauf, dass jemand den Stecker zieht und sie offiziell für tot erklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels anna nekrashevich 6802048

Neo Preisprognose 2022 – 2025 – 2030

pexels alesia kozik 6771900

Preisprognose Dash 2022 – 2025 – 2030