in

Bitbuy Exchange:

In diesem Test werden wir uns Bitbuy ansehen, eine beliebte kanadische Kryptowährungsbörse. Insbesondere werden wir berücksichtigen, was die Plattform ihren Nutzern bietet, wie viel es kostet, sie zu nutzen, ihren Sicherheitsansatz und den Kundensupport. Darüber hinaus wird eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Anmeldung für den Dienst bereitgestellt.

Über Bitbuy Exchange

Bitbuy ist eine der führenden Kryptowährungsbörsen in Kanada, die im Juni 2016 von Adam Goldman gegründet wurde.

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Toronto, Ontario, Kanada, und bedient derzeit mehr als 400.000 Kanadier mit Unterstützung für 15 Kryptowährungen.

Die Börse wird von Bitbuy Technologies Inc., einer Abteilung der Krypto-Investmentgesellschaft First Ledger Corp., betrieben und betrieben. Im Januar 2022 kaufte WonderFi, ein in Vancouver ansässiges Technologieunternehmen, das an der NEO Exchange notiert ist, First Ledger Corp auf, um exklusive Rechte an den Geschäften von Bitbuy zu erhalten.

Trotz seiner geschichtsträchtigen Besitzgeschichte gehört Bitbuy zu den besten Optionen für Kanadier, die in den aufstrebenden Markt für digitale Vermögenswerte investieren möchten, und bietet zwei Hauptdienstleistungen an: Kryptowährungsbrokerage und Austausch.

Bitbuy bietet die folgenden Hauptfunktionen, die von Kryptowährungsinvestoren und -händlern häufig nachgefragt werden:

  • Express-Handel – Die Börse ermöglicht es ihren Benutzern, Kryptowährung direkt an und vom Brokerage-Desk der Plattform zu kaufen und zu verkaufen;
  • Pro-Trading – Diese Funktion ermöglicht es erfahrenen Händlern, auf fortschrittliche Tools wie Charts, Orderbücher und anspruchsvolle Ordertypen zuzugreifen, die zur Erfüllung ihrer Bedürfnisse erforderlich sind.
  • Bitbuy Private Wealth – früher Bitbuy OTC genannt, erleichtert der Private Wealth Desk den direkten Handel zwischen großvolumigen Investoren;
  • Handels-API (Anwendungsprogrammierschnittstelle) – diese Funktion ermöglicht es Bot-Händlern, sich mit ihrem Bitbuy-Konto zu verbinden und automatisierte Remote-Trades auszuführen.
  • Unternehmenskonten – Bitbuy ermöglicht es institutionellen Anlegern, seine relativ tiefe Liquidität zu nutzen, um digitale Vermögenswerte zu kaufen, zu verkaufen und zu halten.
  • Mobile App – Bitbuy-Benutzer können unterwegs auf ihre Konten zugreifen, indem sie die intuitive mobile App der Börse verwenden, die im Apple Appstore und im PlayStore von Android verfügbar ist.

Warum verwenden Händler Bitbuy Exchange?

Kryptowährungshändler haben vielfältige Bedürfnisse, darunter sichere Plattformen, intuitive Benutzeroberflächen, Schulungsmaterialien, Verfügbarkeit von Tools, tiefe Liquidität, Zugang zu innovativen Funktionen und Produkten sowie niedrige Gebühren.

Bitbuy bietet eine Reihe von Produkten und Funktionen, die für alle Arten von Krypto-Händlern wünschenswert sind, vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Benutzer.

Hier sind einige der Gründe, warum kanadische Händler sich dafür entscheiden, über Bitbuy in Krypto zu investieren:

  • Vorschriften und Compliance – Bitbuy ist ein registriertes Money Service Business (MSB) des Financial Transactions and Reports Analysis Center of Canada (FINTRAC). Es ist auch ein registrierter Kryptowährungsmarktplatz in Kanada, der von der Ontario Securities Commission (OSC) reguliert wird;
  • Intuitive Benutzeroberfläche – Bitbuy hat in eine anfängerfreundliche Benutzeroberfläche auf seiner Webplattform und seinen beiden mobilen Anwendungen investiert, die es sowohl für neue als auch für erfahrene Investoren einfach macht.
  • Kostengünstig – die Börse berechnet im Vergleich zu den meisten ihrer Konkurrenten relativ niedrigere Handelsgebühren, was sie für Händler attraktiver macht;
  • Plattformsicherheit – Bitbuy bietet seinen Nutzern Sicherheit, indem es stark in die Sicherheit seiner Systeme investiert. Darüber hinaus hat sich die Plattform mit dem in Palo Alto, Kalifornien, ansässigen Digital Asset Trust Company BitGo zusammengetan, um Krypto-Verwahrung anzubieten.
  • Schnelle Anmeldung und Verifizierung – es ist einfach, ein Konto bei Bitbuy zu erstellen und aufgrund des reibungslosen Anmeldeprozesses schnell mit dem Handel zu beginnen. Die Plattform hat sich mit einem globalen Identitätsüberprüfungs-Startup namens Trulioo zusammengetan, um den Onboarding-Prozess zu rationalisieren.

Die wichtigsten Funktionen von Bitbuy Exchange

Bitbuy mag eine etablierte Plattform in Kanada sein, bietet aber nur drei Arten von Dienstleistungen an:

  • Kryptowährungs-Brokerage:
  • Professioneller Handel;
  • Verwahrung von Vermögenswerten.

Die drei Dienste werden durch die folgenden Funktionen angeboten:

1. Express-Handel

Bitbuy ermöglicht es seinen Benutzern, jede der unterstützten Kryptowährungen direkt von und zur Plattform zu kaufen und zu verkaufen, ohne mit der ausgeklügelten Pro-Trading-Schnittstelle interagieren zu müssen.

Die Express-Handelsfunktion unterstützt lokale kanadische Dollar, über die die Transaktionen abgewickelt werden. Der Service ist vorteilhaft, da er im Vergleich zur Nutzung des Pro-Service weniger Schritte zum Kauf oder Verkauf digitaler Assets erfordert.

Bisher unterstützt die Plattform den Kauf, Verkauf und Handel von 17 Kryptowährungen:

  • Bitcoin (BTC);
  • Bitcoin Cash (BCH);
  • Ethereum (ETH);
  • Litecoin (LTC);
  • Stellar (XLM);
  • EOS (EOS);
  • AAVE (AAVE);
  • Chainlink (LINK);
  • Dogecoin (DOGE);
  • Polkadot (DOT);
  • Cardano (ADA);
  • Uniswap (UNI);
  • SushiSwap (SUSHI);
  • Polygon (MATIC);
  • Solana (SOL);
  • Decentraland (MANA); and
  • USD Coin (USDC) stablecoin.

Der größte Nachteil bei der Nutzung des Express Trade-Dienstes sind jedoch die Kosten, da es auf diese Weise deutlich teurer ist, Kryptowährung zu kaufen oder zu verkaufen, als die Pro-Schnittstelle zu verwenden. Die Gebühr ist bis zu 5X höher.

2. Pro Handel

Fortgeschrittene Kryptowährungshändler werden sich zum Pro-Handelsdienst hingezogen fühlen, der über die meisten Schnickschnack verfügt, die für die Durchführung effektiver Handelsaktivitäten erforderlich sind. Einige dieser Funktionen umfassen:

  • Handelscharts powered by Tradingview;
  • OHLC-Graphen;
  • Auftragsbücher;
  • Tiefendiagramme;
  • Mehrere Ordertypen wie Limit und Market Order;
  • Markthandelsgeschichten; etc.

Der größte Vorteil der Verwendung der Pro-Trade-Funktion besteht darin, dass Händler mehr Kontrolle über den Preis haben, zu dem sie ihre Positionen betreten oder verlassen und wie viel sie für die Trades bezahlen. Darüber hinaus können Händler Handelsgebühren sparen, da die Pro-Trade-Funktion viel billiger ist als der Express-Trade.

3. Privatvermögen

Die Private Wealth-Funktion von Bitbuy ermöglicht großvolumige Trades für Privatanleger und institutionelle Anleger. Die Plattform wird verwendet, um direkte Geschäfte zwischen den Käufern und Verkäufern zu vermitteln, ohne sie in ihrem Orderbuch aufzulisten. Diese Funktion, die früher als OTC-Desk bezeichnet wurde, trägt dazu bei, Preisabweichungen zu verhindern, da große Aufträge den Marktpreis eines Vermögenswerts beeinflussen können, wenn sie auf dem offenen Marktplatz notiert sind.

Es gibt auch einen Mindesthandelswert von CAD 25.000 auf dem Private Wealth Desk, was bedeutet, dass der Service speziell für große Bestellungen entwickelt wurde.

Schließlich besteht der größte Vorteil der Nutzung dieses Dienstes darin, dass er den Käufern und Verkäufern mehr Kontrolle über ihren Kauf- oder Verkaufspreis gibt und Zeit spart, da die Plattform die Gegenparteien entsprechend ihren Bedürfnissen abgleicht.

4. Bitbuy-API

Eine Handels-API (Application Programming Interface) ist ein Kanal, über den ein Benutzer über einen Bot oder Software von Drittanbietern aus der Ferne auf seine Handelskonten zugreifen kann.

Abhängig von den Einstellungen kann eine API die Berechtigung zum Öffnen und Schließen von Trades und zum Initiieren von Asset-Transfers erteilen. Ausgeklügelte Bots können sogar erweiterte Funktionen wie Portfolio-Rebalancing und abgeleitete Aufträge ausführen, auch wenn die Plattform sie nicht unterstützt.

Die Bitbuy-API-Funktion ist jedoch nicht ohne weiteres verfügbar. Benutzer, die die Vorteile nutzen möchten, müssen sich an den Kundendienst von Bitbuy wenden, um Zugriff anzufordern.

5. Firmenkonten

Bitbuy ermöglicht es seinen Firmenkunden, Bitcoin in ihren Bilanzen zu halten, indem sie den Vermögenswert in ihrer gehosteten Brieftasche kaufen und halten. Um ihre potenziellen institutionellen Kunden anzulocken, hat die Börse stark in ihre Infrastruktur und Partnerschaften investiert, einschließlich der Nutzung von BitGo als Verwahrer für Firmenkonten.

Die Plattform macht es diesen institutionellen Kunden auch leicht, sich für den Service anzumelden und ihre Identität zu überprüfen. Der Prozess ist auf jeden Unternehmenskunden zugeschnitten, und daher teilen Unternehmen keinen gemeinsamen Anmeldeprozess mit Kleinanlegern.

6. Mobile Apps

Bitbuy hat eine intuitive mobile App auf den Markt gebracht, die es den Benutzern der Plattform ermöglicht, über die einfach zu bedienende mobile Benutzeroberfläche auf alle auf der Weboberfläche verfügbaren Funktionen zuzugreifen. Die mobile App ist sowohl im iOS- als auch im Android-App-Store verfügbar.

Bitbuy Gebühren

Eine der Hauptüberlegungen für einen klugen Krypto-Investor bei der Auswahl einer Handelsplattform sind die Gebühren, die beim Öffnen und Schließen von Positionen anfallen und Auszahlungen vornehmen, da dies sich direkt auf ihre Rentabilität auswirkt und die Handelsgebühren von Bitbuy sehr wettbewerbsfähig sind.

Die Börse verwendet ein Maker-Taker-Preismodell innerhalb ihrer Pro-Handelsplattform, wobei die Gebühren pauschal von 0,10% bzw. 0,20% erhoben werden.

Maker sind Parteien, die Liquidität auf den Markt bringen, während die Abnehmer entgegengesetzte Aktionen ausführen. Wenn Sie eine Limit-Order platzieren, um einen Vermögenswert zu kaufen oder zu verkaufen, gelten Sie als Hersteller, aber wenn Sie eine Marktorder ausführen, dann sind Sie ein Abnehmer.

Hinweis: Express-Trades werden in allen Märkten pauschal mit einer Pauschalrate von 0,5% berechnet, unabhängig von der Handelsrichtung (Kauf oder Verkauf).

Für Fiat-Ein- und Auszahlungen fallen auch Bearbeitungsgebühren an, die je nach Transaktionsbetrag und verwendeter Zahlungsmethode variieren.

Es gibt zwei Zahlungskanäle:

  • Interac e-Transfer;
  • Banküberweisungen.

Ersteres ist ideal für Transaktionen mit relativ kleinen Beträgen (weniger als 20.000 CAD), während letzteres für höhere Beträge geeignet ist. Die Plattform erhebt eine Provision von 1,5% auf E-Transfers für das Abheben und Einzahlen von Geld auf und aus einem Konto.

Mit der Banküberweisung ist es billiger, Geld in Bitbuy einzuzahlen, als bei 0,5% bzw. 1% abzuheben.

Hinweis: Bei der Einzahlung über die e-Transfer-Methode gibt es mindestens 50 CAD und maximal 10.000 CAD. Für die Überweisungen müssen Sie mindestens 20.000 CAD bis maximal 500.000 CAD abheben oder einzahlen, um diese spezielle Methode zu verwenden.

Kryptowährungseinzahlungen werden kostenlos sein, aber Auszahlungen variieren je nach dem zu handelnden Vermögenswert und dem Betrag. Hier ist ein kurzes Beispiel dafür, wie die Gebührenordnung für die verschiedenen unterstützten Assets variiert:

Ist Bitbuy sicher?

Bitbuy verfügt seit seiner Einführung im Jahr 2016 über eine solide Sicherheitsbilanz. Bisher hat die Plattform keinen größeren Sicherheitsvorfall gemeldet, was zu einem Beweis für ihren Fokus auf die Bereitstellung sicherer Krypto-Brokerage-, Handels- und Wallet-Dienste geworden ist.

Im Folgenden finden Sie einige der Maßnahmen, die sie an der Sicherheitsfront ergriffen hat:

  • Vollständige Regulierung – Die in Ontario ansässige Bitbuy-Börse entspricht vollständig dem kanadischen Recht, einschließlich KYC (Know Your Customer) und AML (Anti-Geldwäsche) Vorschriften. Die Plattform ist auch vollständig für den Betrieb als Krypto-Asset-Marktplatz registriert und ist bei der FINTRAC als Money Services Business (MSB) registriert.
  • Verwahrung – Bitbuy ermöglicht es seinen Kunden, ihre Vermögenswerte auf der Plattform zu speichern, und die Börse speichert 95% aller Kundengelder im Kühlhaus mit Multi-Faktor-Authentifizierung. Darüber hinaus werden institutionelle Fonds mit einem Dritten namens BitGo für zusätzliche Sicherheit gehalten;
  • Netzwerksicherheit – Online-Webserver werden von seriösen Dienstanbietern betrieben, die den ISO-, SOC- und FIPS 140-2-Standards entsprechen.
  • Regelmäßige Audits – Bitbuy hat unabhängige Partner beauftragt, häufige Sicherheits- und Finanzaudits durchzuführen, um sicherzustellen, dass alle Systeme auf dem neuesten Stand sind und alle verdächtigen Transaktionen objektiv überprüft werden.
  • Reputation – Bitbuy unterhält nicht nur aufgrund seines relativ langen Aufenthalts auf dem Markt eine hervorragende Sicherheitsbilanz, sondern erbt auch seinen Ruf von seinen Muttergesellschaften. First Ledger Corp. ist ein staatlich reguliertes Unternehmen, während WonderFi ein börsennotiertes Technologieunternehmen an der NEO-Börse ist. Auf der Liste der strategischen Partner von Bitbuy stehen insbesondere der legendäre Shark Tank-Investor Kevin O’Leary und der FTX-Mitbegründer und CEO Sam Bankman-Fried.
  • Multi-Faktor-Authentifizierung (2FA) – Die Benutzer spielen auch eine Rolle bei der Sicherung ihrer Konten und der beste Weg, dies bei Bitbuy zu tun, besteht darin, ein sicheres Passwort einzurichten und die Zwei-Faktor-Authentifizierung entweder mit SMS- und / oder Authentifikator-Apps zu aktivieren.

Kundenbetreuung

Bitbuy unterhält einen umfassenden Abschnitt mit Support-Services, einschließlich Anleitungen, Tutorial-Artikeln, FAQs und informativen Artikeln zu Kryptowährungen. Darüber hinaus teilt die Plattform ihren Followern in den sozialen Medien Handelstipps auf ihrem YouTube-Kanal und andere regelmäßige Leckerbissen.

Hier sind einige der Orte, an denen Sie Hilfe mit Bitbuy erhalten können:

  • Auf Facebook;
  • Zwitschern:
  • LinkedIn
  • Instagram (englisch):
  • Youtube;
  • Support-Bereich.

Sie können auch mit den Bitbuy-Kundendienstmitarbeitern über das Kontaktformular korrespondieren oder eine E-Mail an [email protected] schreiben oder ein Support-Ticket über den Support-Bereich einreichen. Um letzteres zu tun, besuchen Sie den Bitbuy-Support-Bereich und klicken Sie auf die Schaltfläche [Anfrage senden], wie hier gezeigt:

Geben Sie im Einreichungsformular eine detaillierte Erläuterung Ihres Problems an und geben Sie bei Bedarf einen Anhang an. Senden Sie dann das Formular ab und warten Sie auf eine Antwort.

Leider bietet Bitbuy im Moment keinen Echtzeit-Kundensupport per Telefon oder Online-Chat an..

So erstellen Sie ein Bitbuy-Konto (Schritt für Schritt)

Bevor Sie mit diesem Tutorial fortfahren, ist es erwähnenswert, dass nur kanadische Einwohner auf der Bitbuy-Plattform erlaubt sind. Wenn Sie nicht in Kanada leben, gibt es andere Optionen, die Sie in Betracht ziehen sollten.

Anmerkung: Schauen Sie sich unseren umfassenden Leitfaden zum Kryptowährungshandel für Anfänger an, in dem wir eine Vielzahl von Krypto-Börsen skizzieren und was bei der Auswahl unter ihnen zu beachten ist.

Schritt 1 – Besuchen Sie Bitbuy.ca

Der erste Schritt zur Erstellung eines Bitbuy-Kontos besteht darin, die Website der Börse zu besuchen und den Anmeldevorgang zu starten.

Klicken Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche [Kostenlos anmelden].

Schritt 2 – Geben Sie Ihre Kontodaten an.

Wählen Sie als Nächstes zwischen der Eröffnung eines „persönlichen Kontos“ und eines „Geschäftskontos“. Dieses Tutorial konzentriert sich auf Ersteres. Tippen Sie auf das erste Optionsfeld, um das Formular zur Erstellung eines persönlichen Kontos anzuzeigen.

Geben Sie unten Ihre Telefonnummer an und erstellen Sie einen eindeutigen Benutzernamen und ein Passwort. Nur eine nordamerikanische Nummer, die mit der Landesvorwahl +1 beginnt, kann verwendet werden, um sich für den Dienst anzumelden. Ein Bestätigungscode wird an diese Nummer gesendet, damit Sie beim Erstellen des Kontos darauf zugreifen können.

Wenn Sie fertig sind, aktivieren Sie das Kontrollkästchen reCAPTCHA, lösen Sie die Herausforderung für den Menschentest und klicken Sie dann auf die Schaltfläche [Senden]. Sie werden zum Telefonbestätigungsbildschirm weitergeleitet, wo Sie den Code eingeben, den Sie auf Ihrem Telefon erhalten haben.

Schritt 3 – Überprüfen Sie Ihre Identität.

An diesem Punkt können Sie sich erfolgreich bei Ihrem Bitbuy-Konto anmelden und es durchsuchen, aber um Transaktionen durchzuführen, müssen Sie es überprüfen.

Klicken Sie daher im Dankeschön-Popup-Bildschirm, der nach der Bestätigung der Telefonnummer geladen wird, auf die Schaltfläche [Konto bestätigen], um den ID-Verifizierungsprozess zu starten.

Alternativ können Sie nach der Anmeldung auf die Schaltfläche [Konto bestätigen] in Ihrem Konto zugreifen.

Denken Sie auch daran, Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, indem Sie Ihren E-Mail-Posteingang besuchen und auf den an Sie gesendeten Bestätigungslink klicken.

Geben Sie als Nächstes Ihre Identitätsdaten ein, einschließlich Ihres richtigen Namens, Ihres Geburtsdatums und Ihres Berufs, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche [Weiter].

Geben Sie Ihre Adressdaten ein, einschließlich Ihres Straßennamens, Ihrer Stadt, Ihrer Provinz und Ihrer Postleitzahl, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche [Weiter], um zum endgültigen Bildschirm zu gelangen.

Deklarieren Sie auf dem Bildschirm für die abschließende Überprüfung Ihre Exposition gegenüber politischen Aktivitäten, indem Sie eines der bereitgestellten Optionsfelder markieren.

Scrollen Sie weiter nach unten, um die Bedingungen für die Verwendung von Bitbuys Partner-ID-Verifizierungsanbieter Trulioo zu akzeptieren.

Klicken Sie auf die Schaltfläche [Senden], um den ID-Verifizierungsprozess abzuschließen.

Trulioo wird die von Ihnen bereitgestellten Informationen automatisch überprüfen, aber für den Fall, dass der automatische Prozess nicht erfolgreich ist, werden Sie aufgefordert, weitere Dokumente zur Unterstützung Ihres Verifizierungsprozesses vorzulegen. Dazu gehören:

  • Von der Regierung ausgestellter Personalausweis;
  • Reisepass; oder
  • Führerschein.

Außerdem müssen Sie ein Selfie-Foto von sich selbst machen, auf dem Sie das Ausweisdokument und ein Blatt Papier halten, auf dem Sie das heutige Datum und den Satz „Bitbuy Use Only“ schreiben werden.

Im zweiten Teil dieses manuellen Verifizierungsprozesses müssen Sie Adressverifizierungsdokumente bereitstellen, darunter:

  • Ein Jahresabschluss, z. B. ein Kontoauszug oder ein Kreditkontoauszug; oder
  • Eine Stromrechnung, bei der es sich um eine Telefon-, Wasser-, Strom- oder Stromrechnung handeln kann.

Hinweis: Akzeptierte Dateitypen sind .jpeg/.jpg, .png oder .pdf. Sobald Sie die angeforderten Dokumente zur Verfügung gestellt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche [Überprüfung anfordern], um die Dokumente zur Überprüfung einzureichen. Erwarten Sie eine Antwort vom Bitbuy-Team innerhalb von 1-2 Werktagen.

Bitbuy Vor- und Nachteile

Profis

  • Bitbuy verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche, die sowohl für Anfänger als auch für Experten ideal ist.
  • Die Plattform ist stark reguliert und entspricht den lokalen kanadischen Gesetzen.
  • Es gibt einen schnellen und einfachen KYC-Verifizierungsprozess;
  • Bitbuy ist als Desktop- und mobile App verfügbar.
  • Der Austausch ist sehr sicher mit einer 95% Cold Storage Policy, institutioneller Asset Custody, die von BitGo abgewickelt wird;
  • Die Plattform ist im Vergleich zu einigen anderen konkurrierenden Börsen relativ günstig.

Nachteile

  • Bitbuy ist nur innerhalb Kanadas verfügbar;
  • Eine begrenzte Auswahl an Kryptowährungs-Assets zum Kaufen, Verkaufen und Halten;
  • Die Transaktionsgebühren könnten im Vergleich zu anderen Mainstream-Plattformen hoch sein.
  • Die Plattform hat begrenzte Funktionen, nur Handel und Speicherung werden bisher unterstützt;
  • Es gibt keinen Telefon- oder Live-Chat-Support auf der Website.

Abschließende Gedanken

Kanadische Krypto-Investoren werden in Bitbuy eine großartige Option für ihre Handelsbedürfnisse finden, da die Plattform lokal reguliert und hochsicher ist, einen relativ langjährigen Ruf hat und eine intuitive Benutzeroberfläche bietet. Die mobile App ermöglicht es Benutzern, unterwegs zu handeln und mit ihren Handelsaktivitäten Schritt zu halten.

Wie wir oben gezeigt haben, ist der Anmeldeprozess auch einfach und unkompliziert, was das Onboarding neuer Benutzer erleichtert. All diese Punkte zusammen machen Bitbuy zu einer soliden Option für kanadische Krypto-Investoren, die nach einer seriösen Plattform suchen, um ihre Investitionsbedürfnisse zu erfüllen.

Häufig gestellte Fragen zu Bitbuy Exchange

Was ist Bitbuy?

Bitbuy ist eine kanadische Kryptowährungshandelsplattform, die 2016 von Adam Goldman ins Leben gerufen wurde. Die Plattform hat ihren Sitz in Toronto, Ontario, bedient mehr als 400.000 Kanadier und unterstützt über 15 Kryptowährungen.

Ist Bitbuy sicher?

Die Plattform wird stark von FINTRAC und der Ontario Securities Commission (OSC) reguliert. Es verwendet eine 95% ige Kühllagerpolice, um seine Kundenvermögen zu sichern, versichert BTC-Bestände vollständig und lagert große Verwahrungen der Bestände seiner Firmenkunden an einen seriösen Dienstleister BitGo aus. Benutzer können auch die Multi-Factor 2FA-Authentifizierung aktivieren, um ihre Konten zu schützen.

Wie hoch sind die Handelsgebühren bei Bitbuy?

Express-Trades auf der Bitbuy-Plattform werden mit einem Satz von 0,20% berechnet, während Pro-Plattform-Trades 0,10% bzw. 0,20% Maker-Taker-Gebühren anziehen.

Wie kontaktiere ich Bitbuy?

Bitbuy unterhält mehrere Kanäle, über die seine Benutzer Hilfe und Support erhalten können. Das Unternehmen unterhält Social-Media-Seiten, einen informativen YouTube-Kanal und eine spezielle Support-Seite, auf der Kunden auch Support-Tickets für individuellere Hilfe einreichen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00049

Preisvorhersage Numitor (NUMI) 2022-2031

crypto 00013

Preisvorhersage Zone of Avoidance (ZOA) 2022-2031