in

App Axie Infinity: was es ist und Erscheinungsdatum

Axie Infinity soll seine App für Android- und iOS-Plattformen in diesem Jahr auf den Markt bringen.

Axie Infinity wird seine unabhängige App in Zukunft auf den Markt bringen, aber wann ist das mit Spannung erwartete Veröffentlichungsdatum der Axie-App für iOS und Android?

Mit neuen Updates für Axie Infinity in rasanter Geschwindigkeit erkunden neue Spieler weiterhin eines der besten NFT-Spiele, die 2022 verfügbar sind.

Die ehrgeizige Axie Infinity-Roadmap skizziert einen umfassenden Zeitplan für das Spiel.

Werfen wir einen Blick auf weitere Details zum mit Spannung erwarteten Start der Axie Infinity-App.

Axie Infinity App Veröffentlichungsdatum

Axie Infinity-Entwickler Sky Mavis hat noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum für seine iOS- und Android-App angegeben, aber es wird erwartet, dass diese App irgendwann im Jahr 2022 auf den Markt kommen wird.

Dies bedeutet nicht, dass Sie Axie Infinity nicht auf einem mobilen Gerät spielen können. Die Schöpfer von Axie Infinity hatten zuvor im März 2021 eine Test-iOS-Version des Spiels auf den Markt gebracht. Diese Version lief jedoch im Oktober aus.

Dies führte zur Erstellung einer neuen Drittanbieteranwendung für die Axie Infinity-Benutzerbasis. Spieler können weiterhin über APKs oder die webbasierte Version auf das Spiel zugreifen.

Axie Infinity Road Map: Kommende Features

Die Roadmap, die den Start der iOS- und Android-Anwendung beinhaltet, listet auch andere kommende Funktionen für Axie Infinity auf.

Das mythische Königreich Lucia wurde auf neue Features aufgerüstet, zu denen auch der Start des Land-Gameplays gehört. Laut den Machern ist das Land-Gameplay „so wichtig für die Zukunft der Community und der Wirtschaft, und wir wollen sicherstellen, dass es die Erfahrung bietet, die Sie verdienen.“

Die Roadmap skizziert auch die Einführung von SDK Alpha. Auf diese Weise können Benutzer auf einen Karteneditor zugreifen, in dem Spieler Axie Infinity-Assets verwenden können, um Spiele zu erstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

crypto 00015

Beste Ethereum Gambling

crypto 00061

Uphold: was es ist und wie es funktioniert