in

Algorand Preisprognose 2023, 2025 und 2030

Algorand ist eine Blockchain-Plattform, die entwickelt wurde, um andere Kryptowährungen und Blockchain-basierte Projekte zu hosten. Algornad kann viele Transaktionen schnell verarbeiten, ähnlich wie große Zahlungsabwickler wie Mastercard oder Visa. Hier sind einige Fakten über Algorand:

  • Algorand ist ein L1 Smart Contract, eine dezentrale Blockchain, die auf einem Proof-of-Stake-Mechanismus basiert. Es wurde entwickelt, um Transaktionen schnell zu verarbeiten.
  • Algorand wurde 2017 von Silvio Micali, Professor am Massachusetts Institute of Technology und bekannter Kryptograph, gegründet.

  • ALGO ist das native Token von Algorand und wird daher für die Governance auf der Algorand-Plattform verwendet.
  • ALGO wird auch verwendet, um diejenigen zu belohnen, die Münzen auf der Algorand-Plattform setzen,

  • es wird auch verwendet, um Steuern auf der Algorand-Plattform zu zahlen.

Wie unterscheidet sich Algorand von anderen?

Algorand hat wie viele andere L1-Blockchains eine ähnliche Funktionalität, aber es gibt viele Unterschiede, die Algorand einzigartig machen. Einige der Unterscheidungsmerkmale sind:

Das Algorand-Netzwerk wurde entwickelt, um eine sehr nachhaltige Umwelt zu unterstützen, und sein Ziel ist es, keine Kompromisse bei der Leistung einzugehen und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Umwelt nicht geschädigt wird.

Als Open-Source-Blockchian kann jeder den Code einsehen und zur Entwicklung der Algorand-Plattform beitragen.

Wetten auf Algorand ist ganz einfach. In den meisten Blockchain-Plattformen, einschließlich Ethereum, müssen Sie eine bestimmte Anzahl von Token halten, um am Konsens teilzunehmen. In Algorand kann jeder mit einem ALGO-Token am Konsens teilnehmen.

Rewarding Algorand ist ganz anders. In den meisten Blockchain-Belohnungen treten im Verhältnis zur Anzahl der nativen Token auf, die vom Teilnehmer gehalten werden, aber in Algorand werden Preise an diejenigen vergeben, die ALGO setzen und an allen Abstimmungen für die Dauer des Governance-Zeitraums teilnehmen.

Algorand Performance

  • 30 Tage: -17.5%
  • 90 Tage: -10.8%
  • YTD: -82,3%

Algorand Ökosystem

Algorand betrachtet sich selbst als die mächtigste und nachhaltigste Blockchain der Welt. Algorand wie Ethereum kann andere Kryptowährungen und Blockchain-Projekte hosten. Algorand ist jedoch eine der bekanntesten Blockchain-Plattformen, die versuchen, die Hauptprobleme der Blockchain wie Netzwerkskalierbarkeit, Transaktionsgeschwindigkeit und Netzwerksicherheit zu lösen.

Trotz des überfüllten Feldes der L1-Blockchain wächst Algorand und die Akzeptanz der Algorand-Blockchain hat ebenfalls zugenommen. Die Algorand-Blockchain wird verwendet, um die Bitcoin-Wallet in El Salvador zu unterstützen. Zusätzlich wird Algorand für die bevorstehende FIFA-Weltmeisterschaft als offizieller Blockchain-Partner fungieren.

DEFI Projekte

Algofi: Algofi ist eine Defi-Plattform, die auf der Algorand-Blockchain entwickelt wurde. Algofi hostet die intelligenten Verträge, die ihr dezentrales Protokoll antreiben.

Popular Finance: Folks Finance ist das führende algorithmische Kapitalmarktprotokoll für Kredite und Kredite, die auf der Algorand-Blockchain erstellt und verwaltet werden.

Venue One
: Venue One ist eine Blockchain-Vorhersagebörse ohne Verwahrung. Nehmen Sie Positionen in Sport, eSports, Finanzen, Events und mehr ein.

NFT-Markt

Abris.io: Abris.io ist ein Unternehmen, das sich auf NFT Omni Stores konzentriert. Abris ermöglicht es innovativen Kreativen aus der ganzen Welt, ihre Kreativität als NFTs als Teil einer exklusiven Sammlung einzigartiger und seltener NFTs zu präsentieren oder einen Omni Store mit ihren verschiedenen Arten von NFTs zu haben und ihnen zu ermöglichen, ihre Ressourcen grenzenlos zu vermarkten.

AB2 Gallery: AB2 Gallery ist ein dezentraler Marktplatz für kryptographische Kunst-Assets, die auf der Algorand-Blockchain gesichert sind.

Algorand Anwendungsfälle (Algorand Adoption)

Die Einführung von Algorand war aufgrund des hart umkämpften Feldes der L1-Blockchain ein Problem. Das andere Problem war die Zentralisierung. Algorand ist zentralisierter als seine Konkurrenten, und die Verteilung von Algo-Token war schlecht. Trotz alledem gibt es eine wachsende Akzeptanz der Algorand-Blockchain. Wir müssen uns daran erinnern, dass Algorand eine der jüngsten dezentralen Blockchain-Plattformen ist.

Algorand Preisprognose: Was ist ALGO?

ALGO ist die native Währung von Algorand und eine Schlüsselkomponente des Algorand Blockchain-Netzwerks. Es wird als Governance verwendet und als Belohnung auf der Algorand-Blockchain verwendet.

Das maximale Gesamtangebot von ALGO beträgt 10.000.000.000 mit 71% im Umlauf. Hier sind die Tokenomics von ALGO:

  • 3 Milliarden ALGO werden in den ersten fünf Jahren in Umlauf
  • gebracht

  • 1,75 Milliarden ALGO (geschätzt) werden im Laufe der Zeit als Belohnung für Participation Nodes verteilt
  • 2,5 Milliarden ALGO werden im Laufe der Zeit an Weiterleitungsknoten verteilt
  • 2,5 Milliarden ALGO für die Algorand Foundation und Algorand Inc. reserviert
  • 0,25 Milliarden ALGO werden für Endnutzerzuschüsse verteilt

Algorand Preisprognose 2023, 2025 und 2030

ALGO Preisprognose 2023
: Die maximale Preisprognose von Algorand 2023 liegt unter 1 US-Dollar. Es wird erwartet, dass ALGO im Jahr 2023 0,55 US-Dollar erreichen wird.

Algorand Preis Prognose 2025: Der Preis des Algo wird voraussichtlich 1,05 $ im Jahr 2025 erreichen.

Algorand Price Prediction 2030: Im Jahr 2030 wird ALGO voraussichtlich über 6 US-Dollar wert sein.

Wie kaufe ich Algorand?

Hier sind einige allgemeine Schritte, die Sie befolgen sollten, wenn Sie Algorand kaufen möchten:

  • Finden Sie eine Kryptobörse, die XRP gelistet hat.
  • Erstellen Sie ein Konto bei Exchange.
  • Überprüfen Sie Ihre Identität.
  • Finanzieren Sie Ihr Portfolio.
  • Machen Sie Ihren Einkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

pexels oleksandr pidvalnyi 12944672

Safepal Preis Prognose 2023, 2025 und 2030

pexels antoni shkraba 5583964

VeChain Prognose 2023, 2025, 2030 und 2040