in

11 Dinge, die ein erfolgreiches NFT ausmachen 

Erfolgreiche NFTs sind in der Regel neuartige Ideen, die aus Kreativität geboren und von Einzigartigkeit geprägt sind. Gefragte Marken drücken kulturelle Ansichten und Vielseitigkeit aus und stammen von leidenschaftlichen, authentischen Künstlern mit starker Präsenz.

Der Begriff „Erfolg“ ist subjektiv, aber wenn Sie diese Eigenschaften erfüllen, können Sie in allen Bereichen erfolgreich sein. Sie mögen nicht so einfach sein, wie Sie möchten, aber so ist der Lauf der Kunst in jeder Form.

Wenn Sie mit NFT-Kunst völlig neu sind, dann gehen Sie zuerst hierher, um sich auf dem Laufenden zu halten, und wenn Sie mit den Kosten von NFTs und dem Prägeprozess nicht vertraut sind , dann gehen Sie hierher.

11. Neuheit

Da der NFT-Pool im Vergleich zu anderen Märkten so flach ist, ist es jetzt an der Zeit, ganz neue Arbeiten zu veröffentlichen. Dies ist die perfekte Zeit, um Ihren eigenen Raum zu schaffen und ihn mit Werken zu füllen, die Sie repräsentieren.

Bedeutet dies, dass erfolgreiche NFTs aus dem Nichts gerissen werden? Natürlich nicht.

Der Schlüssel ist, überall um dich herum nach Inspiration zu suchen, aber lass dich nicht so mitreißen, etwas zu finden, auf das du aufbauen oder auf dem du aufbauen kannst.

Dies gilt auch für Ihr „Medium“. Während die Leute zunächst an NFTs als digitale Kunstwerke denken, gehen die Möglichkeiten für nicht fungible Token darüber hinaus. Jetzt können Sie NFTs in Form von Tweets , Musik , virtuellen Welten und vielem mehr finden.

Wenn Sie Musiker sind, sollte Ihnen dieser Artikel den Einstieg erleichtern.

  • Wie Musiker mit NFTs Geld verdienen | Du kannst auch!

10. Kreativität

Aufbauend auf der Suche nach etwas Neuem werden erfolgreiche NFTs aus Kreativität geboren. NFTs selbst haben die Box des Wahrgenommenen durchbrochen, und indem Sie diese Grenzen überschreiten, können Sie etwas Großartiges schaffen.

Verschieben Sie Ihre kreativen Grenzen, um neue Kunststile und -formate zu entdecken. Dies ist viel einfacher, wenn Sie das Fehlen von Einschränkungen für das, was Sie schaffen, anerkennen und dafür kämpfen, aufgeschlossen zu bleiben.

Sie sollten sich beim Schaffen von Kunst nicht einschränken. Kreativität ist am besten, wenn sie ungezügelt ist, und während Sie ein Brainstorming durchführen und an Ihrem Stück arbeiten, versuchen Sie, sich selbst nicht nein zu sagen.

Schauen Sie sich stattdessen jede Idee an und fragen Sie sich: „Wie kann ich das tun?“ Dieser motivierende Artikel über Skillsets sollte Ihnen auch helfen.

9. Geschichte

Die Integration einer Geschichte in Ihre Arbeit hilft bei einigen Dingen. Die Menschheit wurde auf Geschichten gebaut, daher macht es nur Sinn, in unserem Alltag danach zu suchen. NFTs mit Geschichten helfen, dieses Bedürfnis zu erfüllen.

Die Geschichte hilft Ihrem Publikum, sich mit dem Stück zu verbinden. Dies steigert Dinge wie Popularität und Wert, aber es stellt auch sicher, dass Ihr Stück ein Gesprächsthema ist.

Die Geschichte könnte das sein, was in dem Stück passiert, aber Sie können auch die Geschichte erklären, die den NFT inspiriert oder den Grundstein dafür gelegt hat.

Verbinden Sie mehrere Teile zu einer Geschichte und beobachten Sie, wie Ihr Publikum verrückt wird, um sie alle zusammenzusetzen.

8. Seltenheit

Die menschliche „Angst, etwas zu verpassen“, kann viel dazu beitragen, den Erfolg Ihres NFT zu steigern. Obwohl jeder eine Kopie des NFT besitzen kann, ist es etwas Besonderes, ein einzigartiger Besitzer eines Stücks zu sein.

Erstellen Sie NFTs, die Teil eines Sets oder einer limitierten Edition sind. Zum Beispiel wird ein NFT, der nur einer von 25 ist, mehr gesucht. Dies wird noch deutlicher, wenn Sie ein einzigartiges Objekt haben.

Dies ist der Ort, an dem Beeples 69 Millionen Dollar teures Stück Everydays: The First 5000 Days , eine Collage der anderen Kunstwerke des Künstlers, untergebracht ist. Das Kunstwerk selbst ist einzigartig, aber solch eine großformatige Collage ist unglaublich selten. Sie werden nicht oft ein Stück finden, das mit so konsequenter Hingabe konstruiert wurde.

Ich habe sogar ein NFT-Stück, das ich mit Kamp Collective gemacht habe und das Teil einer Serie ist, die hier auf Rarible zu finden ist.

7. Konzept

NFTs, die innerhalb bestimmter Konzepte funktionieren, haben eine bessere Erfolgsaussicht als eigenständige.

Meistens kann ein Konzept als allgemeine Idee definiert werden. Bei NFTs kann dies ein bestimmtes Thema sein, dem mehrere Stücke folgen, etwas, das ein Stück konstruiert, das größer ist als nur ein Token.

Sammlungen sind ein großartiges Beispiel dafür, wie Konzeptualisierung funktioniert. Wenn Sie eine Kollektion erstellen, besteht der inhärente Wunsch, so viele Stücke wie möglich zu besitzen, auch wenn Ihnen nicht unbedingt jedes Stück der Kollektion gefällt.

Sie können dem NFT auch abstrakte Details hinzufügen, wie Ostereier oder versteckte Botschaften, die den Erfolg des Stücks ankurbeln.

6. Erwünschtheit

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie Sie einen NFT begehrenswerter machen können, von denen die meisten in einem eigenen Abschnitt in diesem Artikel erläutert werden. Ein NFT ohne Wunsch wird keinen Erfolg haben, also lernen Sie, was es braucht, damit Ihre Arbeit gefragt ist.

Dies hat viel mit Ihrer persönlichen Marke zu tun, aber Sie können auch ohne Präsenz auf die Begehrlichkeit spielen.

Rückwärts arbeiten. Suchen Sie nach dem Wunsch und suchen Sie dann nach Möglichkeiten, wie Sie diesen Platz einnehmen können. Es ist wichtig, dies zu tun, ohne andere Erfolgskriterien wie Authentizität zu verletzen, aber die Möglichkeiten sind da draußen.

Die Attraktivität scheint am authentischsten zuzunehmen, wenn Sie zuerst an anderen Faktoren arbeiten.

Außerdem kann das Verständnis dieses Konzepts auch hilfreich sein, wenn Sie beabsichtigen, NFTs zu sammeln.

5. Kultur

Ein NFT, das in das aktuelle kulturelle Klima passt, wird mehr Erfolg haben als eines, das von der Wand weg ist. Kultur hilft, sie mit Gesprächen und Menschen zu verbinden; es hält das Stück unabhängig von seinem Format relevant.

Kultur mag so breit gefächert sein wie das, was gerade angesagt ist, aber Sie können auch mit bestimmten kulturellen Gruppen arbeiten. Selbst wenn Ihr Publikum kleiner ist als zuvor, kann der Erfolg in einer bestimmten Community mehr wiegen als der Erfolg, den Sie bei einem allgemeinen Publikum hatten.

Denken Sie über Ihre persönliche Kultur nach, bevor Sie diese in Ihre Arbeit einbinden. Eine Kultur, die sich angeeignet oder nicht authentisch ist, wird mehr schaden als nützen.

4. Vielseitigkeit

NFTs müssen kein Bild oder digitales Kunstwerk mehr sein. Wählen Sie ein Format oder einen Stil, der mehr als nur optisch ansprechend ist, und Ihr Stück wird mehr auf den Tisch bringen.

Versuchen Sie, etwas zu schaffen, von dem die Leute entweder profitieren oder es verwenden können.

Einige Beispiele für NFT-Typen, die darüber hinausgehen, sind:

  • Avatare/Profilbilder
  • Spiele, zusammen mit In-Game-Assets
  • Virtuelle Welten
  • Musik
  • Meme
  • Sport & Erinnerungsstücke

Während all dies Zeichen sind, die beobachtet werden können, dienen sie dem Publikum über den visuellen Reiz hinaus. Profilbilder verbinden den Besitzer mit dem Stück. In-Game-Assets, die vom Besitzer kontrollierbar sind, bringen ein bisschen mehr Realität ins Gaming.

3. Präsenz

Eine Präsenz aufzubauen ist irgendwie die einfachste und schwierigste Sache, aber für den Erfolg unerlässlich.

Einerseits wächst Ihre Präsenz aus dem, was Sie bereits sind, sodass Sie kein Brainstorming brauchen, um einen Ausgangspunkt zu finden. Das Problem tritt auf, wenn Sie versuchen herauszufinden, wie und wo Sie wachsen sollten.

Sie können eine Marke speziell für Ihre NFTs erstellen oder Ihr NFT-Kunstwerk in Ihre persönliche Marke einbinden. So oder so, online zu gehen und Social-Media-Seiten zu erstellen, wird Ihnen helfen, Ihr Publikum anzufreunden.

Wenn Sie sich wohl fühlen, können Sie auch Ihre eigene Website erstellen. Dies gibt Ihnen mehr Freiheit bei der Art und Weise, wie Sie Ihre Kunst präsentieren und kommunizieren.

Sie sollten auch Foren finden, die in Ihre Nische passen. Dies sind nicht unbedingt NFT-Foren, sondern eher ein Raum, in dem Sie über Ihre Kunst sprechen und diese teilen können. Foren helfen Ihnen, sich mit anderen zu verbinden und eine Community zu finden, die früher außerhalb Ihrer Reichweite war.

Etablieren Sie eine Rolle als Autorität in der Region, indem Sie Gastauftritte in Podcasts und Blogs machen. Wenn Sie dies anscheinend nicht schaffen, ist es möglicherweise an der Zeit, darüber nachzudenken, ein eigenes zu gründen.

Es geht darum, mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten. Präsenz zu haben ist das, was Sie von Künstlern unterscheidet, die einfach nur mit Kunst verbundene Namen sind.

2. Konsistenz

Ein Teil des Aufbaus Ihrer Präsenz ist Beständigkeit. Wenn Sie nur ab und zu posten oder interagieren, gibt es keinen Grund für Ihr Publikum, Ihnen zu vertrauen.

Ebenso, wenn Sie in Bezug auf Ihre NFT keine einheitliche Einstellung zu haben scheinen, wird sich Ihr Publikum weniger darum kümmern. Ein erfolgreicher NFT sollte einen Support-Hintergrund haben, der durch Beständigkeit gepflegt wird. Sie müssen nicht nur regelmäßig einchecken, um begeistert zu sein, sondern Sie sollten auch genug teilen, um Ihre Community zu begeistern.

Die konsequente Produktion von NFTs hilft Ihnen auch, sich einen guten Ruf aufzubauen. Auch wenn Sie nicht stolz auf Ihren ersten Zug sind, machen Sie weiter. Du lernst so viel mehr über dich selbst und nimmst unterwegs eine ganze Gemeinschaft mit.

1. Authentizität

Es gibt kaum Arbeit als Arbeit, der es eklatant an Authentizität fehlt. Auch wenn Sie kein anderes Stück kopiert haben, sind allgemeine Ideen leicht aufzugreifen.

Kunstfertigkeit ist beängstigend, besonders wenn Sie sehen, dass andere erfolgreich sind und Zweifel an sich selbst haben, aber sich selbst treu zu bleiben ist das, was einen erfolgreichen NFT hervorbringt. Menschen können normalerweise Unechtheit erschnüffeln, und sie werden unechte Werke zugunsten derer vermeiden, die aus Leidenschaft geboren wurden.

Authentizität hilft Ihnen auch, das zu lieben, was Sie tun. Wenn Sie sich selbst treu bleiben, bleiben Sie motiviert, katalysieren die Kreativität und helfen Ihnen, einen konsistenten Zeitplan einzuhalten.

Ein weiterer erwähnenswerter Aspekt ist das Urheberrecht. Ja, es gab mehrere NFTs auf dem Markt, die die Kreativität anderer verletzen. Lesen Sie diesen Artikel, um zu verstehen, worum es geht.

Abschließende Gedanken

Egal, ob Sie einen NFT erstellen möchten, der sich gut verkauft oder einen, der Ihnen ein besseres Gefühl gibt, der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, die Kreativität zu fördern und Ihre Verbindung zu Ihrer Kunst zu bewahren. Alles andere ergibt sich aus diesen beiden Faktoren, und wenn Sie diese Eigenschaften beherrschen, werden Sie am Ende ein Stück erhalten, auf das Sie mehr als stolz sind.

Sie müssen auch das Wort herausbringen, was die halbe Miete ist. So tauchen Sie in diesem Artikel auf NFT Promotion und die vorgeschlagenen Schritte auszuführen. Jetzt geh raus und mach es möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

invest 00034

Die Top 7 Plattformen um einen Mentor zu finden

nft 00007

So kaufen Sie einen entarteten NFT-Affen in Solana